-.-+°kurzes Glück, das Video°+-.-

T

->Tim<-

Nun, hier ist meine restes Video kurzes Glück, naja eigentlich ist es mein zweites, aber es ist das erste dass ich zum Downloaden stelle.
Hier bekommt ihr es:
http://www.ksit.org/video
würde mich freuen wenn ihr Kommentare dazu schreibt!

GLG
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle Tim,

erstmal Glückwunsch zu diesem gelungenem Streifen. Ist total gut nachzuvollziehen, was passiert. Und die Übergänge zu den einzelnen Szenen sind fast fließend. Waren das Leute vom Jugendamt, die die Kurzen da abgeholt haben? Wie hast du das denn so schnell hinbekommen?:rolleyes:

echt cool gefällt mir

cordy82 schrieb:
Hallöle Tim,

erstmal Glückwunsch zu diesem gelungenem Streifen. Ist total gut nachzuvollziehen, was passiert. Und die Übergänge zu den einzelnen Szenen sind fast fließend. Waren das Leute vom Jugendamt, die die Kurzen da abgeholt haben? Wie hast du das denn so schnell hinbekommen?:rolleyes:

Ja das wren die leute vom Jugentamt, ich habe mit moveobjects on alle leute, bis auf die kurzen, vom grundstück gelöst. und dann sind sie automatisch gekommen.

Dake für eure Lobs!

Schönes Video! ;)
Wie hast du das hin bekommen, dass die beiden im Pool auf dem Rücken schwimmen?

aldert schrieb:
Schönes Video! ;)
Wie hast du das hin bekommen, dass die beiden im Pool auf dem Rücken schwimmen?

Ich habe die zwei in Pool geschickt und dann auf den sim geklickt den ich angewählt hatte und auf toterman spielen geklickt, und dann mit moveobjects on die beiden neben einander gelegt!

Danke für eure LOBS!

GLG
Tim

Ich finde das Video ebenfalls sehr schön. Vor allem diese Texteinblendungen gefallen mir. Das einzige, was ich nicht so gut fand, waren zwei kleine Rechtschreibfehler. Ansonsten war ich beeindruckt. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
->Tim<- schrieb:
Ich habe die zwei in Pool geschickt und dann auf den sim geklickt den ich angewählt hatte und auf toterman spielen geklickt, und dann mit moveobjects on die beiden neben einander gelegt!

Danke für eure LOBS!

GLG
Tim

Cool, danke! Werd ich mal ausprobieren. =)

Luna Star schrieb:
Ich finde das Video ebenfalls sehr schön. Vor allem diese Texteinblendungen gefallen mir. Das einzige, was ich nicht so gut fand, waren zwei kleine Rechtschreibfehle. Ansonsten war ich beeindruckt. :hallo:

Oh, das tut mir leid mit den rechtschreib fehlern:argh: *rotwerd*. Bin in deutsch in der schule auch nicht der beste:rolleyes: , aber schön dass sie euch allen sonst gefällt!

Das Video is dir echt gut gelungen!!!!!!!!!! Grosses Lob! Ich find`s echt schade das die Babys abgeholt wurden....sie waren soooooo puffig!!! :(

Sim-Girly96 schrieb:
Das Video is dir echt gut gelungen!!!!!!!!!! Grosses Lob! Ich find`s echt schade das die Babys abgeholt wurden....sie waren soooooo puffig!!! :(
JA fande ich auch, und ausserdem war es das erste mal wo ich Zwillinge bekommen habe, ohne cheat, aber die geschicht sollte ja traurig werden dess wegen mussten sie auch abgeholt werden:argh:

GLG
Tim

Zzima13 schrieb:
wow.. schön.. aber.. manchmal etwas eintönig.. mit der musik.. da fallen einem fast die augen zu ^^ aber ich versteh schon, soll ja traurige atmosphäre geben.. :D ja ähm.. gutes video :hallo:

Das musikstück ist eigentlich nur 0:50 Sekunden lang, ich habe es nur immer hintereiander gelegt;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten