Projekt: Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Juely tut mir voll Leid hab nicht daran gedacht aber ich habe alle Downloads gelöscht und daher kann ich bei dem Projekt nicht mehr mitmachen und meine Sims die ich gepostet habe musst du leider auch löschen das seniiorenpaar haben weil ich sie nicht mehr habe Die Downloads habe ich gelöscht weil das spiel so langsam gelaufen ist jetzt geht es super schnell
LG prue

also ich hab das seniorenpaar nicht, hatte es ganz am anfang gedownloadet, da war ja aber das grundstück leer und als ich sie letztens runterladen wollte gingen die links ja nicht...
aber bei familie ramirez haben wir es ja auch hingekriegt :hallo:

Dann schaffen wir das auch.

Würde nur gerne von Roberto wissen ob er jetzt alles hochladen kann, sonst mache ich das,da ich keine Lust habe die Links noch 5 mal bei rapidshare hochzuladen. Wir brauchen eine dauerhafte Lösung dann kann ich die Senioren und das Haus nocheinmal verschicken.

Sorry Leute,

Hat die Aufgabe mit dem Päärchen immernoch Zeit? (Ich kann mich nicht dazu aufraffen, die rauszufiltern (ganz abgesehen davon, dass ich immernoch nicht verstanden habe, wie das gehen soll...)

Ansonsten wäre ich Dabkbar, wenn ich noch Zeit hätte...

@ little_tricia: Ich habe das mit den Pärchen so gemacht: Ich habe einen Mann und eine Frau in Body Shop erstellt. Dann habe ich im Spiel direkt die Zwei zusammen erstellt. Dann habe ich den Aging Off Cheat benutzt und sich die beiden etwas näher kommen lassen :D

@Paige: Jaja, aber ich wollte ein schon vorhandenes Paar nehmen und nur die Fähigkeiten auf Null setzten. (Mittlerweile müsste ich die Verlobung noch aufheben...)
Und das hab ich nicht verstanden, wie das mit SimPe gehen soll. (Jemand meinte das geht...)

Dann noch ne Frage:
Ich wollte jetzt mal die Nachbarschaft erstellen, aber das Terrain kann man vorne nicht mehr Downloaden. Da steht, der download sei rausgenommen worden. Wo krieg ich das jetzt her?

Schau mal auf der Homepage ich glaube die gehört zu den Sachen die Roberto schon hochgelden hat, ansonsten lade ich sie noch einmal hoch.

du hast noch etwas Zeit.

Du erstellst im Spiel 2 Jungfreuliche Sims einen Männlichen und einen weiblichen mit Sternzeichen und Laufbahn wie gewünscht. Wenn sie in der Familientonne sind Spiel verlassen. SimPe starten. In der NAchbarschaft in der die beiden anderen Leben.

Werkzeuge> Nachbarschaft> Nachbarschaft auswählen >

Werkzeuge> Nachbarschaft> Sims Sugary

Du wählst einen der neuen Sims in der Linken leiste aus unter dem oberen Feld auf verwenden klicken

Den Vorbild Sim (Also deinen bestehenden links wählen) unten auf verwenden klicken und dann operieren klicken.

Das gleiche für den anderen Sims jetzt sehen die beiden neuerstellten Sims aus wie deine Vorbild Famile aber Jungfreulich.

hallihallo,

ich bin wieder zurück von den gestressten Leuten.

Habe jetzt wieder Zeit und versuche, das Studentenheim hinzukriegen.

Ist für die zwei Häuser-Aufgaben, die ich noch offen habe (Starterhäuser und Wohnung) auch Nightlife erlaubt?

Lg
Lissy
:hallo:

Juely schrieb:
Hallo Kitty

Vergiss das erholen nebenbei nicht!!!!!!!!

Bisher hat sich niemand gemeldet der kein Nightlife hat, also ja

Aber Juely, Sims spielen ist doch Erholung *g* zumindest für mich ;)

naja in den letzten beiden Wochen gings im Büro drunter und drüber, so daß ich auch Abends und an den Wochenenden voll im Einsatz war, aber mit gestern ist die "Überprüfung" (Erneuerung des Zertifikates) vorrüber und ich habe wieder etwas, dass sich Freizeit nennt ;)

OK, dann bau' ich mit NL, juhu, ist natürlich viel hübscher.

Aufgabe 15

Hey Leute!

Ich habe es endlich geschafft, Ronja und Kaito aus dem Spiel zu filtern.

Also gibt es bald mein Päärchen.

(Muss mir nurnoch ne kleine Story rausschreiben und ein Bild machen.)

Wenn ich die beiden bearbeiten will (also Laufbahen und so) im Spiel, muss ich sie ja erstmal wieder ins Spiel bringen damit ich sie unter "Fetige Sims" aufrufen kann.

Wie geht das? (bzw. wo muss die Datei hin?)

Dann: danach soll man sie ja wieder exportieren, aber ist die Einstellung nicht dann wieder weg? (Also kann ich das ja nur vorgeben und jeder stellt das dann bei sich ein. Oder kann ich dann einfach das Grundstück packen?)

ich hab gestern das erste Starthaus fertig gekriegt :-) *froi* muss heute Fotos machen. Mit dem Studentenheim hänge ich noch. Ich hab's jetzt zwar geschafft, es neu zu importierten in die Häusertonne, die Version, die Paige mir geschickt hat, aber beim laden des Hauses stürzt das Spiel nach wie vor ab. Weiß jemand, warum das Haus nicht geleert wird, wenn ich es in die Häusertonne stecke und wieder retour schiebe? Vielleicht weil ich den changeLotZoning-Cheat genommen habe, um ein Studentenheim daraus zu machen? In der Uni-Nachbarschaft jedenfalls ist der Preis ein viel niedriger als in Vanilla Bay.

@juely: Nein, ich habe sie nicht in der Tonne.

Ich kann sie im Spiel unter Familie erstellen und "bereits vorhandene Sims" wählen und dann beliebig verändern und einstellungen treffen und was man halt im "Familie erstellen" bereich alles so machen kann.

Nur: wenn sie fertig sind und ich sie wieder exportiere, dann sind die Dinge doch eh alle wieder weg. Also kann ich die beiden, wenn die Einstellungen fertig sind, nur mit einem leeren Grundstück gepackt versenden, sollte für sie gestimmt werden. (weil wenn ich sie exportiere, dann kann der empfänger die doch auch nur im "Familie erstellen" Menü öffnen?!

Hast du es jetzt verstande? *schlecht im erklären bin*

Nein, da liegst du falsch. Wenn du die Beiden jetzt als Familie erstellst und auf ein leeres grundstück einziehen lässt sind alle Eigenschaften noch da.

wenn du das gemacht hast kannst du ja mit SimPe, so wie Juely es schon beschrieben hat die Eigenschaften der Sims ändern, sodass sie dann wirklich ein Paar sind. Oder du spielst einfach ein par Minuten mit dem Aging Off Cheat und machst, dass sich die beiden verlieben. Das fänd ich sogar besser, weil sie sich dann daran erinnern ;)

Du kannst sie uns dann zukommen lassen, indem du einfach das Grundstück mit den Beiden packst, dann bleibt alles erhalten.

@paige: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt.

Dann kann ich ja nachher anfangen...

UnigelÄnde

Ich weiß es war nicht meine Aufgabe, aber das Haus ist ja schon gut betreut und niemand hat sich ans Unigelände gewagt. Also hier drei hingekritzelte Beispiele die nicht so toll aussehen aber vielleicht finden sie gefallen. Falls Interesse besteht mache ich Bilder im SPiel

unbenannt52du.th.jpg

Große Ansicht:

http://img357.imageshack.us/img357/1216/unbenannt52du.jpg

(FENSTER GANZ GROß MACHEN!)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Haus nochmal: Ich hab jetzt Nightlife :argh: jetzt könnte es ja Probleme mit dem Haus geben falls andere das Addon nicht haben... was mach ich denn jetzt? :heul:

@Juely

Ich kaufe morgen ein neues Netzteil, wenn das Problem wirklich an meinem alten lag, bin ich mit Aufgabe 16 in ein paar Tagen fertig, wenn es aber an dem Motherboard oder an etwas Anderem liegt, kann es noch ein paar Tage dauern, bis ich den Fehler gefunden, bzw. ein neues Motherboard habe!

Juely schrieb:
Wir haben schon festgestellt das alle die sich hier im Thread noch zu Wort melden Nightlife haben, also alles kein Problem
glück :) ...was ist jetzt mit den Nachbarschaften (UNI?)

Ansonsten würde ich nochmal versuchen die Disco (PARTYGELEÄNDE) zu gestalten.

@ Pimthida nehmen wir sieht wirklich gut aus
Trage dich für das Partygelände ein

@all ich werde morgen früh mich mal dransetzten die Homepage zu erstellen da Roberto sich nicht meldet

Bitte alle Dateien dir ihr fürs Projekt habt hier einschreiben und an Juely_Pqhotmail schicken

@Juleru ist in Ordnung sag Bescheid

welches denn?? es sind drei verschiedene...aber eine könnten wir ja auch als downtown für nightlife verwenden?

• die links funktionieren leider nicht juely :(
  • nur noch ein problem... =) wie muss ich das machen um euch die Nachbarschaften zu geben? Jetzt sofort hochladen oder erstmal in den richtigen ordner packen und dann hochladen.
EDIT: zu langsam :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Abstimmung da ich ausversehen little_tricia vergessen habe

Sorry

Du hast die Nachbarschaften schon importiert ins Spiel oder?

@ Juleru kannst du es Beschreiben, habe da leider keine Ahnung von

Zuletzt bearbeitet:
@Pimthida

In den eigenen Dateien solltest du einen Ordner für Sim City 4 habe, dort sind die sc4-Dateien, die du dann in den Terrains-Ordner bei Sims 2 einfügen musst! Starte danach das Spiel, erstelle eine neue Nachbarschaft und wähle die neue aus! Jetzt musst du nur noch Bilder von dem Terrain mit Gras und Wüste machen und die Dateien nach der sc4-Datei benennen, z.b.: Die sc4-Datei heißt "bla", dann musst du das eine Bild "bla_lush" das zweite "bla_desert" und das dritte(du brauchst das Wiesen-Bild zwei Mal) einfach nur "bla" nennen(Ich weiß aber leider nicht auswendig,ob "lush" Wüste oder übbig ist)... Aja: Die Bilder müssen genau 300x225 Pixel groß und im png-Format sein, da sie sonst nicht angezeigt werden!

Ich habe die Nachbarschaftsdatei gefunden und die nachbarschaft schon erstellt und ein Haus reingesetzt.

Allerdings hatte ich bei der benennung ein Problem: Eine meiner nachbarschaften heißt schon Vanilla Bay also konnte ich keine zweite so nennen. (ich hatte die ja, als namen gesucht wurden, auch gesagt, dass meine so heißen) Also habe ich bei mir eine kleine änderung vorgenommen und sie Vanilla Beach, statt Vanilla Bay genannt.
Ist das sehr schlimm? (Vanilla Bay2 oder sowas fand ich ein bisschen blöd.)

@Juely

Ich habe jetzt ein neues Netzteil und der PC funktioniert wieder, das heißt, ich sollte maximal eine Woche für die Aufgabe brauchen!:lalala:

@ Juleru schön ist in Ordnung

Unsrere Homepage habe ich angefangen es dauert aber noch etwas bis ich alles fertig habe werde auch die Geschichten und Beschreibungen reinschreiben mit Bildern, ich denke es wird ganz gut aussehen.

@ Juely, falls du noch was brauchst melde dich. Ich habe das meiste hier runtergeladen und noch so gespeichert. ich schau dann, ob ich es habe.

Kannst du mich erstmal von Aufgabe 22 - 24 wieder austragen? ich habe nächste Woche Prüfung und bin daher etwas beschäftigt.

@ Paige kannst du mit die Familie ohne Haus schicken ich schaffe es mit meinem Modem nicht es runter zuladen, kannst di Familie ja Clonen, dann musst du sie nicht ausziehen lassen. Nach 1,5 Stunden bricht der DOwnload ständig ab

Meinst du Familie Ramirez? Kein Problem, wie ich gestern beim aufräumen festgestellt habe, hatte ich die noch im Original in einer RAR Datei :D
Ich schicks dir eben zu.

Achja:
Zu den unigeländen von Pimthida: Ich finde das erste und zweite sehr schön.

@Pimthida

In den eigenen Dateien solltest du einen Ordner für Sim City 4 habe, dort sind die sc4-Dateien, die du dann in den Terrains-Ordner bei Sims 2 einfügen musst! Starte danach das Spiel, erstelle eine neue Nachbarschaft und wähle die neue aus! Jetzt musst du nur noch Bilder von dem Terrain mit Gras und Wüste machen und die Dateien nach der sc4-Datei benennen, z.b.: Die sc4-Datei heißt "bla", dann musst du das eine Bild "bla_lush" das zweite "bla_desert" und das dritte(du brauchst das Wiesen-Bild zwei Mal) einfach nur "bla" nennen(Ich weiß aber leider nicht auswendig,ob "lush" Wüste oder übbig ist)... Aja: Die Bilder müssen genau 300x225 Pixel groß und im png-Format sein, da sie sonst nicht angezeigt werden!
ahm ich kannst ja mal versuchen... bezweifle aber das ich das verstehe :rolleyes:

@Juely

Die Grundrisse meiner Starterhäuser stehen schon, jetzt habe ich aber noch eine Frage: Wie sieht es mit den Wänden, bzw. der Gestaltung aus? Soll es sich ähnlich sehen, genau gleich sein oder ganz verschieden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten