Juleru
Member
@Juely
Kannst du mich doch wieder bei Aufgabe 14 und 18 austragen?
Kannst du mich doch wieder bei Aufgabe 14 und 18 austragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juely schrieb:Hallo Kitty
Vergiss das erholen nebenbei nicht!!!!!!!!
Bisher hat sich niemand gemeldet der kein Nightlife hat, also ja
glückJuely schrieb:Wir haben schon festgestellt das alle die sich hier im Thread noch zu Wort melden Nightlife haben, also alles kein Problem
ahm ich kannst ja mal versuchen... bezweifle aber das ich das verstehe@Pimthida
In den eigenen Dateien solltest du einen Ordner für Sim City 4 habe, dort sind die sc4-Dateien, die du dann in den Terrains-Ordner bei Sims 2 einfügen musst! Starte danach das Spiel, erstelle eine neue Nachbarschaft und wähle die neue aus! Jetzt musst du nur noch Bilder von dem Terrain mit Gras und Wüste machen und die Dateien nach der sc4-Datei benennen, z.b.: Die sc4-Datei heißt "bla", dann musst du das eine Bild "bla_lush" das zweite "bla_desert" und das dritte(du brauchst das Wiesen-Bild zwei Mal) einfach nur "bla" nennen(Ich weiß aber leider nicht auswendig,ob "lush" Wüste oder übbig ist)... Aja: Die Bilder müssen genau 300x225 Pixel groß und im png-Format sein, da sie sonst nicht angezeigt werden!