Projekt: Nachbarschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaigeMatthews schrieb:
Wow, das wär echt klasse. wenn du nichts dagegen hast schick ichs dir direkt zu, das ist mir wirklich lieber, als wenn ich das irgendwo hochladen muss. Ich habe zwar einen Account bei Lycos, aber wegen evtl. Ausfällenetc. ist mir das zu unsicher.

kein Problem. Hab dir auf deine PN geantwortet. Am besten per mail oder per icq. Thx.

OK, das hört sich gut an :) Alles Starterpacks sozusagen ;)

Und für 17 kannst du mich auch eintragen, ich wollte ja 16-18 machen.

PaigeMatthews schrieb:
OK, das hört sich gut an :) Alles Starterpacks sozusagen ;)

Und für 17 kannst du mich auch eintragen, ich wollte ja 16-18 machen.

ganz kapier ich das immer noch ned? Heisst das jetzt, die sollen sich alle ähnlich sehen - die Häuser?

@Paige - geht leider bei mir auch ned, es stürzt ab!

@kitty: Danke, dass du es versucht hast. Also mus ein ehler drin sein. Ich probiere mal was anderes zu packen.

Also ich habe es so verstanden, dass die Häuser vom preis und äußeren Aussehen ziemlich gleich sein sollen. So wie in einer Vorstadt. Man kann also ein Haus erstellen und dann das immer als Grundlage nehmen und was verändern.

EDIT: Also alles andere geht einwandfrei. Also muss wohl irgendwas drin sein, was das packen verhindert :(

Zuletzt bearbeitet:
PaigeMatthews schrieb:
@kitty: Danke, dass du es versucht hast. Also mus ein ehler drin sein. Ich probiere mal was anderes zu packen.

Also ich habe es so verstanden, dass die Häuser vom preis und äußeren Aussehen ziemlich gleich sein sollen. So wie in einer Vorstadt. Man kann also ein Haus erstellen und dann das immer als Grundlage nehmen und was verändern.

EDIT: Also alles andere geht einwandfrei. Also muss wohl irgendwas drin sein, was das packen verhindert :(

ich versuch's mal mit in die Tonne packen, damit die Einrichtung weg ist und dann nochmal packen. Aber geht erst am Abend, jetzt muss ich zu Ikea fahren.

Das mit der Vorstadt hab' ich schon verstanden :-)

Ich habe schon eine Lösung gefunden. Ich habe die Datei im Spiel gefunden, die das haus ist. Die ist auch nur 1,5MB groß, also kann ichs doch selbst hochladen. Danke dir für deine Mühe ;)

Ich wußte gar nicht, dass es mit Rapidshare so schnell und leicht geht *freu*

Hier ist mein DL-Link: http://rapidshare.de/files/3645779/Villa.rar.html

@Juely: Kannst du bitte dazu schreiben, dass alle de Textdatei beachten müssen, die dabei ist? ich konnte mein Haus nicht packen aus irgendwelchen Gründen. Es funktioniert aber einwandfrei im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf Urlaub komme daher nicht oft ins Internet morgen fahr ich nach hause da bin ich dann wieder öfter da !!
LG prue

17. Drei Ingirls die das Leben genießen (benötigen mit SimPe etwas Geld damit sie sich das Haus leisten können oder Motherlode)
(tyanna), (PaigeMatthews)
Kann ich die Aufgabe bitte machen !

@ Juely: Mein haus ist aber die Villa des Seniorenehepaars und nicht mein Starterhaus, weil da hab ich nicht bei der Abstimmung vorngelegen.

Hallo Paig, da hast du dich verguckt bei der Seniorenvulla sind bisher doch 2 Stimmen abgegeben worden beide für mich. Beim Familien Starterhaus sind 4 Stimmen abgegeben worden mit einem Gleichstand zwischen dir und Juleru worauf ich entschieden habe das beide Häuser zum Download angeboten werden als als reserve für später und eins für die Familie:

Endergebnis Aufgabe 2:

Paige 2 Stimmen
Juleru 2 Stimmen

Ich würde vorschlagen das wir beide Häuser nehmen in welches die Familie einzieht bleibt euch überlassen, das anderekann dann, in der nächsten Generation oder von den Studenten nach der Uni genutzt werden.

10. Aufgabe: Erstelle die noble Villa des Senioren Paars
(Juely Bilder),
(PaigeMatthews Bilder)

Juely 2

*argh* Danke für die Aufklärung. Dann hätte ich mir gar nicht so eine Mühe machen brauchen ;) Nun muss ich mal schauen, dass ich das Starthaus gepackt bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Link eingetragen, lade es gerade runter

Das Seniorenpaar von prue611 ist jetzt übrigens in meinem Spiel habe das Grundstück mit dem normalen installer instaliert und nicht mit dem Cleaninstaller und nun hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin wieder zu hause was ist mit dem Seniioren Paar jetzt ??
ich kenn leider mit all demm nich t so gut aus was hab ich falsch gemacht ????
LG prue

also dieses Rapid-Share ist doch ein Schmarrn, sorry ;-), ich krieg' immer wieder die Meldung "diese IP darf den Rapid-Share Free Service heute nicht mehr nutzen" (beim Singlemann) oder "bitte warte eine Stunde, du hast schon zuviele Bytes runtergeladen" beim Starthause von Paige (@Paige -falls du online kommst, kannst es mir schicken?)....

Der Link zum Seniorenpaar von prue611 sowie der Link zu den Häusern von Juleru (The system was unable to communicate with the server) funktioniert bei mir gar nicht....

Ich korrigiere jetzt den Fehler im Studentenwohnheim und stelle es dann online - keine Sorge, nicht auf Rapid-Share :-D

Freibad

Eigentlich finde ich Buffy ihres jetzt schon viel schöner aber ich hab mich angemeldet drum mach ichs auch !

LG prue

In-Girls

Leslie Bloom
Leslie ist 26 jahre alt und war gemeinsam mit ihren Freundinnen Louisa und Celine auf dem Internat ihres Vaters. Leslies mutter starb als sie noch klein war und so stürzte ihr Vater sich ganz in die Arbeit, deshalb lebte Leslie auf dem Internat. Endlich weg von der schule will sie ihr Leben so richtig genießen. Später wünscht sie sich Kinder.
Lebenswunsch: 6 Kinder unter die haube bringen

Es geht weiter

uups hab vorher aus versehen auf Nachricht erstellen geklickt ich mach da einfach weiter.

Louisa Legrand

Louisa ist 26 jahre alt und lebte bis sie 6 war bei ihren Eltern in Frankreich dann wurde sie wie ihre Schwester von ihren reichen Eltern einfach aufs Internat geschickt. Sie sah ihre eltern höchstens 2 mal im Jahr darüber wahr sie sehr traurig. Jetzt nach der langen zeit im Internat will sie ihr leben mit ihren zwei freundinnen so richtig genießen.
Lebenswunsch: Partyknaller werden
[url="http://www.directupload.net/show/d/417/pOZeGd6R.jpg"]
pOZeGd6R.jpg
[/url]

Celine Legrand

Celine ist 25 Jahre alt und hatte das gleiche Schiksal wie ihre Schwester sie ist um 10 Monate jünger las Louisa deshalb verstehen sie sich wahrscheinlich so gut. Jetzt nach dem Internat will sie es so richtig krachen lassen.
Lebenswunsch: Sportexpertin werden

@ prue611: Dein Seniorenpaar wurde bei Rapidshare gelöscht, weil keiner was runtergeladen hat. Hier im Thema geht der Link nicht, aber als ich es heute über die Homepage versucht habe hat es geklappt. Kannst du das Ehepaar nochmal neu hochladen und den Link hier posten?

---

@ all: Was ist eigentlich mit der Homepage? Weiß jemand, wann die wieder aktualisiert wird?

kitty79 schrieb:
wenn du den Button "editieren" nimmst - kannst du einen erstellten Beitrag auch nachträglich noch ändern ;)

ja ich weiß aber hab das mal gemacht und dann waren alle Bilder plötzlich weg und ich mussten sie neu hochladen hab mir gedacht schreib einfach so weiter

@paige
ja mach ich

@ prue611: ich konnte jetzt gerade gut downloaden.

So, hier kommen meine Ingirls :D

Die drei haben sich bei einer Szene-Party in Miami kennengelernt, zu der sie aufgrund ihres Aussehens und des Geldes eingeladen worden waren. Nachdem sie sich einmal kennengelernt haben sind sie nun unzertrennlich und bewohnen ein luxoriöses Haus in Vanilla Bay.

Elize Hammond

Elize ist 23 Jahre alt und hat sehr reiche Eltern, von denen sie aber nur selten etwas hatte. Schon früh musste sie mit sich selbst zurecht kommen. Daher wirkt sie auf einige Sims hochnäsig, aber in Wirklichkeit ist sie eher schüchtern.

Sternzeichen: Krebs
Laufbahn: Familie
Lebensziel: 3 Kinder machen den College-Abschluss

Kaya Babeaux

Kaya ist 25 Jahre alt und nur durch einen Lottogewinn an Geld gekommen. nun verbringt sie ihre Zeit am Liebsten beim Shoppen oder dem Friseur. Ihre Eltern stammen aus Kenia, sind aber vorvielen Jahren nach Frankreich ausgewandert und haben ihren Namen einbürgern lassen.

Sternzeichen: Schütze
Laufbahn: Ruhm
Lebensziel: Kriminelles Superhirn werden

Emma Wheeder

Emma ist 22 Jahre alt und für jeden Spaß zu haben. Sie liebt Partys, gutes Essen und vor allem Männer. Da sie von ihren Eltern einiges an Geld geerbt hat, geht sie momentan auch keiner Arbeit nach, sondern vergnügt sich lieber.

Sternzeichen: Wassermann
Laufbahn: Ruf
Lebensziel: 20 gute Freunde gleichzeitig haben

Keine Ahnung was das für Probleme sind warum meine Hyperlinks immer wieder zerschossen werden.

@prue611 stellst du das Seniorenpaar nocheinmal online oder soll ich das tun

@kitty auf Julerus seite komme ich ohne Probleme und ich hatte visher noch nie solche Probleme bei rapidshare,

Die Homepage wird ja von Roberto verwaltet der ist aus dem Urlaub wieder , da hat sich aber noch nicht hier gemeldet

Die Links zu den Ingirls edititre ich heute Abend habe jetzt nicht genug Zeit

@Juely
Kannst du das bitte machen wäre sdehr lieb bin heute allein mit meiner kleinen Schwester zuhause und die will das ich die ganze zeit mit ihr spiele
LG prue

Also auf Julerus Seite komme ich auch schon die ganze zeit nicht. Einmal war ich drauf und hab das haus runtergeladen und das wars. ich versuchs jetzt schon seit mehreren Tagen, aber immer kommt "Diese Seite kann nicht gefunden werden", nachdem er unendlich geladen hat.

Ich habe auch keinen Account

Ich komme leider erst heute Abend dazu die sachen ins Netz zu stellen auch Julerus Häuser lade ich dann nocheinmal hoch, da meine Oma gestern ins Krankenhaus gekommen ist und ich mich da erst drum kümmern muss

@Roberto habe dich eingtragen schau mal auf der letzten und dieser Seite oben

Habe die Senioren noch einmal hochgeladen Link steht vorne. Auch Julerus Singelmannhaus lade ich gerade nocheinmal hoch

@kitty wenn es bei dir bei rapidshare wieder nicht klappt Mail ich dir die Sachen oder ICQ.

Juely

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme bei der Senioren Villa für PaigeMatthews
und bei der Musikbar für Roberto
Wenn ich nicht schon abgestimmt hab
LG prue

Geschwisterpärchen

Nachname: Cooper
Vorname: Jacob
Geburtstag: 30.6.1984
Sternzeichen: Krebs
Lebenswunsch: 6 Enkel bekommen

Persönlichkeit:

Ordentlich: 7
Extrovertiert: 2
Aktiv: 6
Verspielt: 3
Nett: 7

Biografie:
Jacob lebte mit seiner kleinen Schwester bei seiner alleinerziehenden Mutter sie hatten es nicht leicht weil seine Mutter sehr wenig verdiente. So musste er mit 16 einen Job annehmen er war Tellerwäscher in einem riesigem Restaurant und verdiente dabei auch nicht viel das meist Geld das er hatte gab er seiner Mutter aber den Rest sparte er das er einmal studieren kann und jetzt ist es so weit endlich kann er es. Jacob will Psychologie studieren. Später wünscht er sich Kinder!

Nachname: Cooper
Vorname: Lindsay
Geburtstag: 11.11.1985
Sternzeichen: Skorpion
Lebenswunsch: Goldhochzeit feiern

Persönlichkeit:

Ordentlich: 6
Extrovertiert: 5
Aktiv: 8
Verspielt: 3
Nett: 3

Biographie:
Lindsay ist 19 Jahre alt und jünger als Jacob ihr großer Bruder ist ein vorbild für sie weil sie musste nie Arbeit sich auch um nichts kümmern als hat er mit ihrer Mutter gemacht sie wünscht sich Kinder und will ihren Kindern eine so gute Mutter sein wie ihre Mutter ist.

Bitte sagt mir ob jetzt der Download von prue funktioniert und Senioren ohne den CleanInstaller bei euch im Spiel sind.

10. Aufgabe: Erstelle die noble Villa des Senioren Paars
(Juely Bilder),
(PaigeMatthews Bilder)

Juely 3
Paige 1

Abstimmung beendet ich stelle das Haus morgen zum Download

13. Aufgabe: Erstellt eine Musikbar für unsere Studenten
(kitty79 Bilder), (Roberto
Bilder)

kitty 2
Roberto 2

Zuletzt bearbeitet:
ICH BIN WIEDER DA!

Das Programm um mein Päärchen zu erstellen, werde ich später mal ausprobieren und versuchen das Paar zu erstellen.

Ich würde gerne noch die Aufgabe mit den drei InGirls übernehmen. (Ich würde gerne, wie es schon einer gemcht hat, die neue Laufbahn von Nightlife integrieren, aber wie soll ich das machen? Später mit SimPe ändern???)

EDIT:
Wegen dem Programm: Entweder ich bin blind oder es ist nicht mehr auf der Seite zum Download. Das Programm heißt doch Sim Surgery? Das gibts da nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@little_tricia das programm heißt SimPe die funktion heißt Simsugery, mit dem Problem mit Nightlife kann ich dir nicht helfen, habe mich noch nicht damit beschäftigt.

@Jueru ist in Ordnung trage dich ein

Und noch einmal die Fragen funktionieren die Senioren jetzt????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten