Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Guten Morgen in der Krabbelgruppe,

viel Spaß in der neuen Teenie - Ecke. Kein Spamen dafür auf jeder Seite Lobhudeleien über das Forum.:cool:

MOooorgen...
Hi SimPowers *wink*

<.<
>.>

noch niemand anderes da? Da hab ich mich extra beeilt um noch auf die erste Seite zu kommen <33

Ich konnte heut nacht nicht schlafen. Ich glaub ich war zu aufgeregt und mein Bett war zu unbequem...da hab ich fotos gemacht. Für Amerika hab ich ja ne tolle 1 GB-Karte gekriegt, die ich nie im Leben voll machen werde.
ICh hab 222 Pics gemacht. von 0:07 bis 2:45..*rofl* und die videos sind am bescheuertsten....

Hallo,
ich bin zwar kein Teenie,aber ich fühle mich gleich wieder jung.

Morgen ihr!
Wieder mal gar nix los heute. Ich hab schon überlegt, ob ich nicht mein Zimmer aufräumen soll, so langweilig ist mir.
Da müsst ihr was dagegen tun! Wenn ich das mache, dann kann ich mich gleich eingraben! Hilfe!

hi Simchecker! *wink*
hi whoa! *wink*
hi sammy! *wink*
hi Giana! *wink*

@giana: böse...eeeehmm...du könnstest ja...ähhhm...mir n Kulturbeutel kaufen gehn...ich find keinen . Meine pösen Schwestern haben sich alle untern NAgel gerissen

Ach hier lebt ja doch noch jemand.^^
*dir nen Kulturbeutel kaufen geh*
Hier, Bitteschön! :)

Ich hab gestern "Die Insel" gesehen. Der Film ist cool... für nen Franzosenfilm.^^ Ne, der war wirklich gut. Kennt den jemand? Und weiß jemand, was "Unleashed" ist?

ohh danke Giana *kulturbeutel nehm* genau den wollt ich haben <3

mhh..die Insel O.o ne hab ich noch nich gesehn..hmm "unleashed"...ehh es gibt auf englisch doch son Erweiterungspack zu Sims1, was unleashed heißt *rofl* hier

Guten Tag miteinander <___< Fuchur, hast du nicht geputzt? *überall dreck und staub seh* wää O__O

*astronautenanzug anzieh* ^___^

O.O +TE August nachtrauer+
september.. +.+ der monat klingt so .. nach ... winter O.o XDDDDD omg ich laber wieda nur schrott xD
naja O.o

TE AUGUST ICH VERMISSE DICH XDDD

@Sandi: *rofl* also ich mein eher nen Film.^^ Hat mein Bruder mitgebracht und wir wissen alle nicht, was das ist. Aber ich hab jetzt mal gegoogelt. Klingt gar nicht mal so schlecht.^^
Übrigens konnte ich gestern auch nicht schlafen und hab Fotos gemacht. *mich grusel, weil zwei Leute das Selbe wie ich gemacht haben*
@Anté: Also, der Film ist mit lauter amerikanischen Schauspielern, aber der Ressigeur ist ein Franzose. Die meisten Franzosenfilme, die ich kenne sind nämlich schlecht, deshalb hab ich mich auch so gewundert.^^
"Die Insel" ist irgendwie so ne Mischung aus "Matrix", "I-Robot" und diesem einen Film mit Ethan Hawke... wie heißt der nochmal... "Gattaca"! Findest nicht? Aber ne coole Mischung.

Hi Caro!
Hi stefansky!

hi safn *wink*
hi caro *wink*
hi anté *wink*

so hab ich noch wen übersehn? Ich glaub nich.

@anté: Jo. Morgen fahrn wir mit unserm tollen Tourenbus aus unserm kleinen käfflein nach Frankfurt, da steigen wir ins Flugzeug und fliegen nach chicago. und machen da ne "Tournee" in Michigan. Wir ham aber keine Zeit uns Chicago anzugucken *bööse*
@Giana: Uhhh...damit könnte mann zu X-Faktor gehn ....Mann wie bescheuert. Des sagen meine Freundin und ich immer, weil wir totale "X-Faktor und Jonathan Franks"-Fanatiker sind....*hüstl*
Und dein Bruder hat den einfach irgendwo gekauft, ohne sich anzugucken, was das eigendlich is? *rolli*

Haha ich hab grad amerika-Geld gekriegt hehehe 200$...muahaaha..stinkt aber irgendwie und die sind so häßlich glatt, ich würd se am liebsten verkrumpeln...*ohh mann ich laber schon wieder totale scheiße* xD

@Edit: *sich nen Bodyguard hol, damit ich nich verschlagen werd*

@giana: ahh den film wollte ich im kino anschauen - aber dann war ich krank und bis es wieder ging liefe er nich mehr v.v
und unleashed is doch ein film mit 'jet li' *sabber* *loves him* aber gesehen hab ich ihn auch nich
@ante: ungefäir da bin ich auch eingeschlafen >.<
@caro: recht hast du august is viel schöner gewesen und september so winterlich >.< -> aber oktober wird toll -> halloween *auf boden werf* =)
@the others (der film is krass aber iwie doof O.o) morgen *winkz*

edit: @whoa: O.O hm xD

Guten Morgen :)
September ist toll! Nur die Schule ist nicht so toll. Aber ich hab mich grad herabgelassen mein Schulzeug zu sortieren v.v
Mein Sandiporträt ist fast fertig ^^

edit: Antébero, wo kriegst du den immer so ein Zeug her? Das ist ja krank ^^

@Sandi: ne, den hat er nich gekauft. Nur irgendwo ausgeliehen. Aaaaber, ich glaub der is cool. *mir trailer angeguckt hab*
X-Faktor.^^ Ich find das immer so gruslig, deshalb guck ichs nur ganz selten. *kleiner Angshase bin*
@flux: Ja genau! Jet Li heißt der Typ! Hab doch gedacht, der kommt mir bekannt vor.^^ Stimmt, der... hat irgendwie was.

Was habt ihr gegen September? Ich find September tollst, das ist nämlich der Monat mit dem schönsten Wind. Meistens jedenfalls. Und wenn da die Schule nicht angehen würde, dann wäre der Monat perfekt.

Edit: Mann, bin ich langsam.
@Anté: Jop, also in "Gattaca" fliegt der am Ende in den Weltraum. Da sind halt auch lauter so gezüchtete Übermenschen und bla. Die eine blonde Tussi, die ich nicht leiden kann spielt auch noch mit. Wie heißt die nochmal... Aus "der Tod steht ihr gut", glaube ich. <--- so ein Mistfilm
Und da stehn die Schwulen drauf? Hab ich noch nie gehört.^^ *lustig find*
@Andria: Hi!, das Sandi-Portrait musst du dann mal zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
@anté: O.O*rofl* (mann ich muss überall *rofl* hinschreiben..)
@andi: Ja ich muss mir mein Schulzeug heut noch kaufen, weil wir erst am letzten Sonntag von den Ferien wiederkommen..

zeig zeig zeig..ich wills seeeeeehn...

@edit: Giana: hmmm..*mir auch mal irgendwann ausleihen muss*
rofl..wir haben schon so oft X-Faktor geguckt, dass wir eigendlich alle Folgen auswendig wissen müssten, aber irgendwie vergisst man die total schnell..jetz werden die Folgen zwar manchmal langweilig, aber manchmal kommen auch neue und außerdem machen wir uns immer voll über die Leute da lustig und bekommen dann überhaupt nix mehr mit xD

Zuletzt bearbeitet:
*tief in dir mitsingt*

also
@ante: wo hast du immer sollch links her - bzw. so schnell? O.o
@giana: wiso wird der monat toll?

-> ANDI *umrenn* hai Ö.Ö

Antébero schrieb:
/edit: Konntest du meinen Springenden Punkt überhaupt gebrauchen? .__.
Einen springenden Punkt braucht man immer ^^ Ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne einen augekommen bin. Danke! *flausch*

*nochmalumsichfausch* Ich hab fast 60 *froi* ^^

und das Sandi-Portrait gibts später noch. Ich arbeite noch am Mund

WAAAAAAAH anté! Nur wegen dir sitz ich jetz an diesem bescheuerten IQ-Test stundenlang rum...hättest du die seite denn verlinken müssen..jetz verbring ich wahrscheinlich den ganzen nachmittag damit, die fragen da auszufüllen, mit meinem kleinen lahmen gehirn...

@Anté: Ne, der in "Der talentierte Mr. Ripley" ist Matt Damon. Achso... Zumindest ist Mr. Ripley da Matt Damon. Jude Law spielt da auch mit, glaube ich. *den Film nie gesehen hab, aber trotzdem gescheit daherrede*^^
Und genau. Una Thurman ist die aus "Gattaca"
@Sandi: Ich hab auch mal gehört, der IQ-Test sei irgendwie virengefährdet, oder so.

@anté + giana: eehhh ._. schön...tscha, dann hab ich mir die viren jetz sowieso schon runtergeladen..aber da sind doch ganz viele IQ-Tests auf der Seite. Die sind alle verseucht? O.O

*rofl* So ich bin jetz fertig mit dem teil. Hab zwar drei Fragen nich beantwortet egal..Ich n ungefähren IQ von 117. "Das ist über dem Durchschnitt"...nya is ja zumindest nich schlecht..

@Edit: gesundheit

Hi Whoa,
hiAnte
hi Sandi
hi fluxilein
hi morgi
hi andi
hi simpowers
hi an den rest ô.o
bin wieder daa ^^
muss nächste woche nen referat halten..ô.o
@ante: ich seh dieses springende punkt ding bild nich..ô.o wird nich angezeigt..

springender Punk...wirr

Ich hab einen IQ von immerhin 124 ^^

edit: hi bluey. das ist ein springender Punk ò.ó

fertig ausgeräumt o_o ]iwie hab ich sauwenig bücher[

BlueRain schrieb:
huhu blu ey :]

wisst ihr.. was voll toll ist *.*
neihein.. das wisst ihr nicht..
und deshalb .. tut ihr mir voll leid :S
weil ich weiß was voll toll ist..
und ihr nicht *.*
haha ^c^

Hi Bluey
Hi Woah
Hi Andi
wen hab ich noch nicht begrüßt?^^

@Woah: ich weiß auch was, das toll ist.^^

Hey, macht mal den Test hier. Das ist voll cool, da hab ich einen Iq von 141. Allerdings hab ich länger als 20 min gebraucht. Die Linien haben mich verwirrt.

hallo leutz
wie gehts euch

in 10 tagen faengt leider schule an
...es ist doch september oder? man merkts irgendwie nicht mit 32gradC

@morgi: ich hab einen iq von 130 ô.o na wenn sie meinen..ô.o
@whoa: xD
@andi: okê ô.o

Hallu. .___. Mir gehts heut mal wieder nicht so gut... bin ganz doll depri oô hab Intresse für einen Jungen aus meiner Klasse entdeckt oô uiuiui xD dabei ist er immer so gemein >.< ich ess grad Pizza :P

@sammy: wha du hast mich verlinkt - aber mir gar nich geantwortet Ò.Ó
nuja jedenfalls hab ich dich jetzt auch verlinkt (und der link geht nich mehr zu katze..^^ x) )
@maychen: *knuff* aber wenn man pizza hat DARF man NICHT depri sein xD

dididum^^

morgen teras o_o ich will auch nach Griechenland

menesch Leute seid doch mal ein bisschen dümmer ò.ó So wie ich. Da kriegt man ja minderwertigkeitskomplexe

@andi: da musst du dich einfach noch mehr mit mir abgeben dan legen sich die komplexe wieder..
@simsio: kla ;) xD *winkz*

edit: nieder mit rechtschreibung..

Zuletzt bearbeitet:
@flux: xD

@simsio: o.o du siehst ja flauschig aus ^^ ist das so eine Art Mittelaltermarkt? Weil du da auf dem einen so lustige Sachen an hast. *flausch*

Andria, vielleicht liegts ja daran dass du jünger bist xD

öhm... +heul+ ja xDD ich hab irgendwie neuerdings intresse an Mathe .. oô AAAAH DRECK! ich hab mein taschenrechner in der schule vergessen OÔ geschichte hasse ich... anastasia hat so über unsere neue geschichtslehrerin vorm eingang abgelästert, plötzlich rauscht diese an ihr vorbei :D xD

Andria schrieb:
menesch Leute seid doch mal ein bisschen dümmer ò.ó So wie ich. Da kriegt man ja minderwertigkeitskomplexe

Du bist immer noch schlauer als ich *heul* Ich bin die dümmste..

aber diesen anderen Test da mach ich nihc. Von den ganzen Strichen kriegt man ja Kopfschmerzen...

@dark.may: na dann werdet halt jünger

@sandi: *knuff* dann gibt dir Morgiana eben was ab. Wir müssen das so aufteilen bis wir alle gleichdumm sind
und wenn die Weltherrschaft erst unser ist interessiert das eh einen mehr

@simsio: bestens. selbst?
du bist wirklich flauschig ^^ und die Haare *reflausch* darf ich dich als Haustier halten?

*lachanfall*
@andria
Naja nicht so doll, ich hab gestern festgestellt, dass ich vllt n borderliner bin. Mit liebeskummer >.< Da sag mal einer ich sei nicht frühreif xD
Ja klar am besten, ich zieh gleich von hier weg, dann bin ich die ganzen Idioten in der Umgebung los xDD

Du bist cool =) *reflausch* Meine Haare sind flauschig? Woah. Jetzt zwar noch nicht aber gleich wieder.
Ich geh duschen, danke dass du mich erinnert hast *knuff* *flausch*
Ich hab noch ferien, da bin ich zu faul meine Haare zu frisieren. Ich hab jetzt schon 5 Tage meine Haare nicht frisiert. Jetzt stell dir mal vor wie sie jetzt aussehen ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten