Das Submit Problem Form auf dem BBS ist online

Rass

Member

Hallo Simser,

soeben habe ich gesehen, dass das "Submit a Problem Form" auf dem offiziellen BBS, unter Technical Help (In dem Tread zur Patch Ankündigung ist der Link) online ist.
Dann "submitted" mal ordentlich eure Bugs, damit der Patch was wird.

Greetz
Rass

Jop, dann meldet mal alle schön. ;)

Vielleicht kann man hier in diesem Thread ja mal sammeln, welche Bugs die SF-User schon gemeldet haben. Dann können diejenigen, die vielleicht mit der englischen Sprache nicht so gut stehen (und daher keine Fehler an Maxis schicken können), sichergehen, dass ihre Probleme auch gemeldet wurden?

Rob

Wieso sagt der mir ich müßte mich erst für das Spiel registrieren?? das habe ich doch schon längst getan! Verstehe ich nicht, hat noch jemand das problem?

Ja, ich hatte mich vorher eingeloggt, klappte auch alles und dann kam: Ups, ich müßte das Spiel erst registrieren, aber das habe ich sofort als ich es bekommen habe schon getan und hatte nie probleme.

Vielleicht könnte mal jemand die Eingabefelder übersetzen? Ich hab grade versucht das Formular auszufüllen, weil mein PC immer wieder mitten im Spiel runterfährt, aber ich kam nur bis zur Hälfte... irgendwann war ich dann mit meinem Englisch an Ende, mit diesen Fachbegriffen kenne ich mich nicht aus.. ach ja, und wieviel Mhz sind 2 Ghz? 2000? :ohoh:

:mad: Ich kann mich erst gar net registrieren! Ich war bei Sims 1 bereits registriert, muss ich mich dann überhaut nochmals registrieren? Ich habs versucht mit dem Benutzername und dem Passwort von Sims1, aber nix. Hab versucht mich erneut zu registrieren und ganz egal was für einen bescheuerten Namen ich eingegeben habe (inkl. meinen kompl. Geb. Datum) hats geheissen, daß ich bereits einen account hätte :confused: :confused:

Sollen wir hier unsere gesammelten Probleme reinschreiben und irgendwer, der gut Englisch kann würds dann übersetzen und in dieses berüchtigte Formular schreiben? Das wäre super.

:hallo: Jessie

Vielleicht auch eine Idee, eine Umfrage mit den häufigsten (wahrscheinlich) Bugs zu machen und denen dann die Prozentzahlen jeweils mitzuteilen?

Soweit ich mitbekomme, gibts ja z.B. viele mit dem Reden-Problem bei einem lange gespielten Sim oder unerklärlichen Abstürzen.

Ich hatte ja keinerlei Probleme mit dem Spiel, bis ich den Body-Shop mal neugierig geöffnet hatte. Nur reingeguckt, wie es aussieht, nichts er- oder verstellt. Und schon gings los. *seufz*

Was soll man den zu den Rechtschreibefehlern schreiben ??

Sollte man da schreiben das es Übersetztungsfehler von Englisch -> Deutsch gab oder wie ??

besonders diese (3) beim Kühlschrank was die soll ??

Also spieletechnisch hab ich bisher noch keine Bugs, außer dass mir die Fehler in der Übersetzung auch aufgefallen sind. Stört mich aber nicht weiter. *g*

Was mich allerdings stört ist, dass die Ladezeiten recht lang sind. Nicht zu Beginn des Spiels, sondern wenn man ein Grundstück (egal welcher Größe, ob Community oder Residential) betritt.
Auch das Ruckeln bei Häusern, die höher als 2 Stockwerke sind bzw. die Lotgröße 3x3 übersteigt, nervt ziemlich.

Und falls jemand jetzt auf die Idee kommt, dass mein Rechner wohl nicht mitkommt oder dergleichen, dem sei gesagt, dass andere rechenintensive Prozesse auf dem PC ohne Probleme ablaufen. Ebenso wird der PC regelmäßig "gepflegt". Es ist wirklich nur bei diesem einen Spiel so nervig.

Habe auch brav meine Angaben gemacht und meine "perfomance issues" übermittelt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Patch auch endlich bei vielen Problemen Abhilfe schafft. :rolleyes:

So, ich hab mal gebugged :)

1. Performance Problem.
2. Vom PC generierte Kleider sind nicht im Kleiderschrank vorhanden, sowie Kleinkinder Bug.
3. Objekte in der Nachbarschaft platzieren: Manche sind Steine (bin mir allerdings immer noch nicht sicher ob das wirkich ein Bug ist?).
4. Wasserschaden in der Nachbarschaftsansicht, scheint aber nur bei mir so zu sein, hab im Forum noch niemanden gesehen der das Prob auch hat. Gibts nen Tread von mir, ist auf 2 PCs von mir nachvollziehbar mit dem original Sommertraumhaus.
5. Zweimal "Unterwäsche" bei Kaufkleiderständern.
6. Klavier verstellt sich nach Spiel neu Laden, immer in die gleiche Richtung.

Greetz

Sweetie schrieb:
Hmm, irgendwie komm ich da nicht hin. Ich habe mich regiestriert und dann kommt eine Seite mit einem Kühlschrank und einem Oops (You are not product-registered for The Sims 2 and are not allowed to log in. You can find information on how to register your product in the help section. - - -
Official Sims2 Development Blooper
This Sim has found a novel way to determine whether or not the fridge light stays on once the door is closed.) :confused:

Ich würde echt gerne meine Prob. dahinschreiben, aber ich kanns net. Könnten wir nicht alle die Probleme sammeln und dann schickts einer weg?

:argh: :argh: Ich komm immer noch nicht zum Formular!!! Gehts bei euch auch nicht? Und eine Zusammenfassung schreiben und übersetzen will auch niemand :( . Dann werd ichs EA über E-Mail anschreiben versuchen. Hilft nix :schnief:

:ciao: Jessie

Jes5 schrieb:
:argh: :argh: Ich komm immer noch nicht zum Formular!!! Gehts bei euch auch nicht? Und eine Zusammenfassung schreiben und übersetzen will auch niemand :( . Dann werd ichs EA über E-Mail anschreiben versuchen. Hilft nix :schnief:

:ciao: Jessie
Du hast dein Sims2-Spiel nicht regestriert, denn nun dann kommt die Meldung.

Lady_Oscar schrieb:
Du hast dein Sims2-Spiel nicht regestriert, denn nun dann kommt die Meldung.
Das habe ich leider bis gestern nicht gewusst. Die Regestrierung ist aber voll witzig gewesen (der hintergrundsound und so :lol: )
Danke für deine Antwort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten