Sims2 WCJ in der Gamestar/Sonderheft

fjenkel

Member

habe heute die neue gamestar bekommen (habe ABO).es ist ein test mit dem umfnag von 3 seiten bei.

es wird auf 2 cd's geben und braucht 3 GB festplatte.
und es wirt ein sonderheft über sims 2 rauskommen mit eine 700mb cd

mehr gibt es heute nacht oder morgen

cool
was für ne note bekommt WCJ denn?

Habt ihr alle gehört Leute?
Wir müssen alle noch 3 Gigabyte Festplatte freischaufeln, damit WCJ draufpasst :D

Da fang ich am Besten schon mal an, aufzuräumen...

Obwohl, drei Giga sind ja mehr als das Hauptspiel brauchte, wenn ich mich recht erinnere...
Meinen die vielleicht Hauptspiel (ohne jegliche Downloads) *und* Add-on zusammen?

hmm...das is echt viel...wenn ich überlege
unser alter pc hatte insgesamt so viel *löl*
jetzt ham wa 40, is also locker machbar!
zum glück

roxflower schrieb:
Ach kein Problem, hab´ne 200 GB Festplatte auf der noch jede Menge Platz ist! :D

Wie kommen die auf 3 GB bei 2 CDs? Auf einer normalen CD ROM ist doch nur 700 MB Platz, wären dann 1,4 GB bei 2 CDs. :confused:

Fertig installiert wird das Spiel wohl 3GB brauchen! Davor sind die Dateien gepackt in Installationsdateien, denk ich mal.

Heute kaufe ich mir die Gamestar, aber in PcPowerplay (Gamestar Fake müsst ihr euch mal anschauen!) Gibt es auch schon drei Seiten volle Infos!

hab mir das sonderheft bestellt. es kostet 5,99€. und kommt am 11. März in den Kiosk. auf de cd sind häuser, obejecte, frisuren, make up, kleidung....

Klick ins Bild für Großansicht

GameStar Sonderheft Die SIMS2
5.99 EUR

SIMS 2 (A5 Größe): Schöner Leben mit den SIMS! Massig Sims-Nachschub! Auf Heft-CD: Sexy Kleidung, trendy Möbel, coole Frisuren, schickes Make-Up. Im Heft: Hintergründe und Reportagen zur Geschichte der Sims. PLUS: Tipps & Tricks für das Hauptprogramm und die wilden Campus-Jahre, einfache Bauanleitungen, u.v.m.

- Erscheinungstermin: 11.03.2005

klar kannst es auch im handel kaufen. steht auch weiter oben, hab ich reingeschrieben wann es kommt. da ich aber die zeit net habe mir es im handel zu holen hab ich es mir bestellt damit ich net verpasse, so wie mit der cd für siims 1......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten