SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iuh, ich bin in der letzten Zeit sowas von zweideutig und vulgär. c_c Warum?,


/edit: Ich bin so gut. Ich bin so gut. *Freundentanz* ^____^
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir gerade von einer Freundin anhören, dass ich den Junge, für den ich schwärme (mag das Wort 'schwärmen' nich), in fb anschreiben soll. Will aber nich. :naja:

Morgen Ausschlafen :eek: :)
 
Boah ich glaubs nich.

icq: Bild erscheint & offline. :polter:

& jetz meckerts dass es das falsche Konto oder Passwort is. ARRRGH!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    18,6 KB · Hits: 20
Düp düdüp dübübüdüdüdüdüdüb,
Düp düdüp dübübüdüdüdüdüdüb,
das ist heißer als Strudel,
darum hört mir zu, denn das ist mein Gedudel:
Düp düdüp dübübüdüdüdüdüdüb
Düp düdüp dübübüdüdüdüdüdüb


ooooooohrwurm. o_o
 
>.>" mein alter computer ist doof ._. mein internet löscht sich selber lesezeichen raus >.< und mein vater ist zu faul meinen neuen pc hochzutragen und alleine tragen darf ich ihn natürlich nciht weil er yah zu schwer ist ._." Ich hab nur noch zwei Addons von sims3 drauf und lebensfreude installiert und sims startet nicht mal :> so toll.
 
Mein Bruder will wegen seiner grottenschlechten Verbindung LAN haben. Weshalb meine Eltern gleich mal ein Kabel durch mein Zimmer legen. Yay, und schon bin ich wieder auf dem Muse-Trip. -_-
 
ich vermiss schon meinen kleinen, alten, fetten, wuschligen fettwans ... :(
Wtf.


Bin seit 7 Uhr wach, habe schon freiwillig mein Bad geputzt und wollte eigentlich schon vor einer Stunde duschen gewesen sein. =_=

Aber wisst ihr was toll ist an diesem Wochenende?
Ick habe jetzt alle Klassenarbeiten hinter mir und muss nicht mehr lernen. *-*
 
WI EIHC HIES HASSE WENN MAN NICH TANKLOPFT ODER DIE TÜR HINTER SICH NICHT DHCLIEßST KAJckjöö,x,öy,picwcm
 
Hachjaa.
Es is kalt, irgendwie. >:
Aber seltsamerweise rennen alle anderen (außer einer noch ♥) im T-Shirt rum hahaha D:
Hoffentlich is morgen tolles Wetter.
 
Habe heute erfahren, dass ich auf der falschen Seite der Donau geboren bin.

IN FLORIDSDORF.

Fühle mich wie Hitler mit jüdischen Vorfahren.

Meine Identität ist vollkommen gefickt. Wer bin ich.

Omg Leute wie kann ich nur in Floridsdorf geboren sein.
 
Leck mich doch. ):

Ich gehe jetzt ins Bett. Morgen um 7 Uhr Fitnessstudio. <3
 
Leute ich will nicht schlafen. Alle sind off und ich sterbe vor langweile. Mir fehlt Unterhaltung o_o Ich hör jetzt bring me to life und heule weil mein Minerallwasser leer ist. Oder.. weil Sommer ist. Oder.. ach ich find immer Gründe. Aufjedenfall hab ich voll Bock zu weinen aus langweile ;3
Ich hab ne Idee! Ich schreibe Drohbriefe! :3
 
Alle sind Off aha, ich bin also Niemand - danke o_o

Vie-len-Dank >___>
 
Back dir doch einfach ein Brot! .___________.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten