Aktueller Inhalt von Aquarius

  1. A

    Happy Birthday! Midnight

    liebe middi, auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, laß dich reichlich beschenken und geniese deinen tag
  2. A

    SimForum Plauderecke im Juni

    tach gesagt wollte mich auch mal wieder kurz melden, mir geht es gut und ich wünsche allen ein schönenes sonniges wochenende aquarius
  3. A

    Happy Birthday! Zelda wird heute 15

    Tach gesagt Hallo mein kind, auch von mir , (schuldigung hatte gestern vergessen zuschreiben) :naja:, ich habe dich lieb. ich hoffe du hattest gestern einen schönen tag. dein papa aqua
  4. A

    Haus oder Wohnung??!

    Das du keinen unterhalt bekommst ist richtig, aber den unterhalt fürs kind wirst du bekommen. Aqua
  5. A

    Happy Birthday! Tbf

    Tach gesagt Hallo Yanni, auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und arbeite nicht soviel. Gruß Papa Aqua
  6. A

    Midnight hat Geburtstag :)

    Tach gesagt Hallo Middie, Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass dich reichlich . Gruß Aqua
  7. A

    Zelda hat Geburtstag :)

    Tach gesagt..... Auch von mir alles gute, ich hoffe dir haben meine Geschenke gefallen. Dein Papa Aqua
  8. A

    SimForum Plauderecke

    Tach gesagt Ich wünsche allen Berlinurlauber eine schöne Zeit bei Zebbie , natürlich auch den Überraschungsgast, den ich auch kenne. Zebbie hat mich aber zur Verschwiegenheit verdonnert =) genau wie TBF und Zelda. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit. Gruß Aqua:hallo:
  9. A

    Happy Birthday, Zebbie

    Hallo zebbie, auch von mir alles alles gute, laß dich verwöhnen und vorallem laß es dir gut gehn. Gruß Aqua
  10. A

    SimForum Plauderecke

    Tach gesagt Bleib ganz ruhig, tief luft holen und ganz cool bleiben, bloß nicht anmerken lassen das man nervös ist. über treibe nichts und laß dir zeit. ich drück dir die daumen. Gruß Aqua :hallo:
  11. A

    Hexlein hat Geburtstag

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag laß dich reichlich beschenken, geniese deinen Tag und laß dich nicht ärgern. Aquarius
  12. A

    SimForum Plauderecke

    Tach gesagt.... Ich wünsche allen einen wunder schönen Donnerstag. Ich bin gerade wach geworden und habe sehr gut geschlafen. Zebbie hat wirklich versucht mich wachzuärgern,hab ich aber gekonnt ignoriert und einfach weiter geschlafen. Sie schläft:sleep: jetzt noch , soll ich sie einfach mal...
  13. A

    SimForum Plauderecke

    Tach gesagt.... Danke allen lieben Gästen und Plaudereckis für eine tolle Zeit die mal wieder viel zu schnell verging. Wir hatten viel Spaß mit Euch. Jetzt brauchen unsere Lachmuskeln erstmal Erholung =). @aci Wer hat dir denn den Boppes gepudert:confused: , habe ich etwas...
  14. A

    dagobert hat Geburtstag

    Hallo dago auch von mir noch alles gute nachträglich zum Burzeltag. Ich freue mich schon auf morgen früh wenn Middi und du nach Berlin kommt. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich reichlich beschenken lassen. Also bis morgen früh in Tegel. Aqua
  15. A

    Alles Gute zum Geburtstag, TBF!

    Hallo Geburtstagkind, auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich hoffe das Zebbie dich ordentlich verwöhnt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis später. Aqua
Zurück
Oben Unten