Aktueller Inhalt von netti

  1. N

    Meine Großmutter ist Zeugin Jehovas

    ich würde mir das so erklären, da dein opa ja nicht mit der religion deiner oma einverstanden war, musste sie das alles heimlich machen, also auch heimlich in den predigtdienst gehen, das war dann also die zeit in der deine mutter dachte sie war einkaufen. mit der "merkwürdigen frau" hatte deine...
  2. N

    Meine Großmutter ist Zeugin Jehovas

    also normalerweise ist das so dass die kinder frei wählen können, darum gibts auch keine taufe direkt nach der geburt nur wenn man sich mal getauft hat und dann austritt, dann kanns passiern dass die familie einem den rücken zukehrt aber wenn man sich vorher dagegen entscheidet in der regel...
  3. N

    Meine Großmutter ist Zeugin Jehovas

    die art und weise wie du damit umgehst macht, dass die anderen so reagieren wie sie eben reagieren. steh doch einfach dazu dass deine oma zeugin ist, dann bietest du den anderen keine angriffsfläche weil sie sehen werden dass es dir egal ist was sie sagen. meine eltern sind auch zeugen, leute...
  4. N

    Alles zu Kunst und Bildern

    hehe gute idee=) ...müsst nur aufpassen dass dann nicht alles verschmiert:ohoh:
  5. N

    Alles zu Kunst und Bildern

    hausaufgabe für den kunst lk :D ....leider sehr schlechte qualität. wir sollten erstmal 12 kleine skizzen mit fineliner machen von einem umriss eines menschen vor verschiedenen hintergründen. den interessantesten sollten wir dann als bleistiftzeichnung machen.
  6. N

    Diskos in Berlin (16)

    also wenn man eh um 12 gehn will, dann kann man dem türsteher auch anbieten den perso dazulassen, als pfand sozusagen. das hat jedenfalls mal ein türsteher zu mir gesagt als er mich nicht reinlassen wollte
  7. N

    Bilder von euch

    @honey, minchen91 und thesimsplayer: danke für die komplimente :hallo: @bella sunny: mach dir nix draus und versuchs mit eyeliner oder so :) und wächst ja auch schnell wieder nach.
  8. N

    Bilder von euch

    @navinaa: hm ich seh irgendwie deine letzten 3 bilder nich! @fiona: du bist total hübsch...die braunen haare sehen bestimmt cool aus. so, war im second hand laden und hab mir nen hut gekauft: lila :D
  9. N

    Magersucht - Bulimie

    denkt ihr ich sollte sie mal drauf ansprechen??
  10. N

    Magersucht - Bulimie

    Ich habe ein mädchen in der klasse, die magersüchtig ist. bei ihr fing es damit an dass sie andauernd gesagt hat dass ihre oberschenkel zu dick sind und so weiter und wenn man ihr sagte es sei nicht so hat sie nicht darauf gehört. (dabei war sie wirklich nicht dick). es fiel sofort auf dass sie...
  11. N

    Bilder von euch

    hihi is gewollt auf dem bild, stimmt aber in wirklichkeit natürlich nicht :)
  12. N

    Seid ihr ausländer, oder nur deutsch? ;)

    also ich bin zur hälfte malayin indischer abstammung und dann irgendwie ein achtel litauisch und der rest is denk ich deutsch, evtl ein bisschen slovakisch dabei aber bin mir nicht sicher, is n kompliziertes ding ;)
  13. N

    Bilder von euch

    dankeschön :D sonnenbrillenbilder sind doch was tolles! @sparkledtear: coole bilder! london is soo toll :)
  14. N

    Bilder von euch

    danke :) friseurin hat leider viel zu kurz geschnitten :naja: naja, in nem halben jahr ists wieder wie vorher :D (ich hoff du denkst nicht, dass die haare auf dem 2ten noch kürzer sind, das ist nur ne hochsteckfrisur ;) ) @psychobabe: merci :D @butterfly17: du bist echt super hübsch!
  15. N

    Zahnspange- und danach?

    ich kann schon verstehen, dass die krankenkassen diesen retainer nicht bezahlen, weil man als alternative auch eine lockere spange tragen kann von der der abdruck direkt nach dem abnehmen der festen zahnspange gemacht wird. erst trägt man sie jede nacht, dann jede zweite und so weiter...
Zurück
Oben Unten