Aktueller Inhalt von Gypsilon

  1. G

    Verbrecherkarriere Erfolg?

    Sorry, nicht ich bin abgebrüht, sondern die Programmierer, die diese Option möglich machen UND die Aufgabe stellen, den Tod eines Sims mitzuerleben. Ich suchte nur nach der angenehmsten Möglichkeit, für einen Sim abzuleben....Doch, mein Problem, wird das irgendwie nicht als Erfolg anerkannt...
  2. G

    Verbrecherkarriere Erfolg?

    Ich habe die Aufgabe, beim Tod eines Sims zugegen zu sein. Gut, die Todesarten sind variabel. Ich weiss aus Simerfahrung, dass ich einen Seniorsim zu tode techtelmechteln kann..Nach 4-5mal hintereinander kriegt er einen Herzinfarkt und fällt tot um und der Reaper kommt. Warum wird mir das nicht...
  3. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Einzelnen Sim aus Haushalt ausziehen lassen Watt´n Hantier
  4. G

    geister alle schlecht gelaunt

    Hatte den Auftrag, einen Geist ins Institut zu bringen...Hab auf dem Friedhof rumgeguckt und konnte seinen Grabstein mitnehmen....Hab vorher öfter mal nachts mit ihm geredet....Vielleicht ist es das....????
  5. G

    geister alle schlecht gelaunt

    :-) habe den tragic clown vom Friedhof im Institut wiederbelebt, ihn zu Hause mit Ambrosia gefüttert....Er ist ein normaler Mann jetzt, habe ihn modisch gekleidet, ihm einen Job gegeben und in die Nachbarschaft gesteckt...Leider behält er seinen Hut auf...Er kann gedownloaded werden unter...
  6. G

    Sowas kommtauch von EA

    Ja....sorry...:argh: :ciao:
  7. G

    Sowas kommtauch von EA

    Das fand ich nett... Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler, vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung...
  8. G

    Telefon Problem! >.<

    Hatte ich auch mehrfach, bis ich herausfand, dass es immer passierte bei Sims, die die Lebenslaufbahn "Ruf" hatten und 3-er Gespräche am Telefon führten... Dann musste ich komplett mit allen ausziehen und neu wieder einziehen...dann klappt das mit dem Telefon wieder... :-)
  9. G

    Karaokesingereidatei?

    Ich finde ein paar Songs schön, wenn die Sims Karaoke bei höchster Performance singen....:-) Weiss jemand, in welcher Dateien sie gespeichert sind? VG G
  10. G

    ne schelle möglichkeit für schnelle liebschaften

    Mal nach Twikii Island fahren, die Voodo-Puppe ergattern und die Sims damit "romantisch" oder "freundschaftlich" bezaubern...:-) Einer meiner Sims hat ...bis jetzt... 60 Freunde und 40 Liebhaber...in ein paar Tagen...;-)
  11. G

    Im Apartment verstorben

    Ja, Danke für die Tipps...alles schon versucht...:-) Optionen zum Verschieben gibt es garnicht. Tot, Urne, Kaufmodus...nix mehr zu machen... Probier Du doch mal...Du hast immer so gute Ideen...:-) LG G
  12. G

    Im Apartment verstorben

    Habe einen Sim im Apartment sterben lassen....Der Tod kam und eine Urne ...Ein Fenster ging auf, in dem stand , dass der Vermieter sich um Urnen nicht kümmert...blah,blah....man aber die Urne/Grab in "Le magnifique!" Restaurant abholen könne...Nur war da nichts..Bin mehrfach hingefahren...habe...
  13. G

    Hab da ein paar kleine Fragen & ein Problem

    Ne...ist schon so, wie Mathilda sagt....Der erste Kuss, ob mit Mann oder Frau, entscheidet die Richtung... aber das kann sich innerhalb des Lebens ändern...wenn ich einen schwulen Sim nur noch ausschliesslich mit Frauen techtelmechteln lasse, wird er zumindest bi...überall Blitze...Man macht die...
  14. G

    Kind vom Sozialamt mitgenommen!

    Also, ich habe in jedem Haus Löwenmäulchen stehen, vor allem im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer...Damit werden alle Bedürfnisse nach und nach grün...Für die Löwenmäulchen braucht man OfB...Ich habe einen Sim zum Meister im Blumenherstellen gemacht und der hat jetzt einen Mäulchen-Shop in...
  15. G

    Immer Winter auf Gemeinschaftsgrundstück

    Ja...stimmt..das Bistro habe ich im Winter gebaut, aber den Friedhof im Sommer und dort ist jetzt auch immer Winter...Wie soll ich denn Leute 4 Tage dort lassen?...müsste ein Bett bauen und Essen u.s.w...aber vielleicht probiere ich das mal... Danke und, ja, der patch war !"§%&/....hatte NUR...
Zurück
Oben Unten