Aktueller Inhalt von eelkee

  1. E

    Skincheck - Das leidige Thema

    ich hab jetzt den skindoctor drüberlaufen lassen, der findet überhaupt kein file, das nicht passt. na dann probier ichs einfach nochmal. ich hab ja mittlerweile eh schon die befürchtung, dass mein spiel dauernd hängenbleibt, weil mein pc eine alte klapperkiste ist und zu warm wird :(
  2. E

    Skincheck - Das leidige Thema

    *hochschieb* der thread passt eigentlich fast haargenau zu meiner problematik, aber eben nur fast... ich plag mich grad mit meinem spiel rum, es funktioniert an sich, id's passen alle und ich bin ja eigentlich schon ein sim-absturz-behebdingsbums experte. was ich aber noch nicht weiß: wenn mir...
  3. E

    Adventskalender Xmas2006

    dankeschön lemani *schmatz*
  4. E

    Adventskalender Xmas2006

    *hoil* seit dem 14. hab ich kein adventkalendertürchen mehr gekriegt *schnief* dafür hab ich den 14. ungefähr 4 mal bekommen...*amkopfmichkratz* kann man das irgendwie umtauschen?
  5. E

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    na starten wir doch eine unterschriftenaktion: Wetter auch für Sims!
  6. E

    Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

    *schnief* ich war grad über eine stunde beim zahnarzt...hoffentlich tut das net weh, wenn die spritze nachlässt *jammer*
  7. E

    sim paint shop

    also das hat jetzt geklappt! hab aber noch eine frage...muss ein bild, dass ich versimse bestimmte eigenschaften haben? 256 bit oder wie das heißt oder is das egal? ich hab nämlich ein bild gemacht und als ich das dann im simpaintshop hatte, waren die farben nicht mehr wie im original...
  8. E

    sim paint shop

    ja das werd ich gleich mal versuchen, hab bei der forumsuche nämlich schon treffer für diese datei gefunden, die aber alle mit anderen programmen zu tun hatten...aber vielleicht klappts ja! danke für den tipp!
  9. E

    sim paint shop

    Hallo! Wollte seit langem mal wieder veruschen, ein Bild zu machen und jetzt geht der :mad: sim paint shop nima :( krieg immer beim anklicken der bilder folgende meldung: run time error 339 component comdlg32.ocx or one of it's dependencies not correctly registered: a file is missing or...
  10. E

    Problem mit den Move Farnen von Simlogical

    mir passiert das immer wenn ich doppelte ID's hab, aber du, die brauchst du nicht gleich löschen, die Objekte! Mit dem Object ID kannst du die ID's ganz leicht ändern und dann funkts wieder (bei mir zumindest). Lg eelkee
  11. E

    Simgärten sollen schöner werden

    ich würd mir schöne buschige büsche wünschen :o) in allen farben, blühend und/oder blättrig lg elke
  12. E

    ...:::Suche 2 Böden:::...

    supeeeeeeeeer vieles dankeschen!! :hallo:
  13. E

    ...:::Suche 2 Böden:::...

    hab noch nix entdeckt :)
  14. E

    ...:::Suche 2 Böden:::...

    oh äh tut gmx das nicht?? kann es vielleicht mal jemand hier versuchen elkeschweng[at]utanet.at ich mach da mal eben platz elke
  15. E

    ...:::Suche 2 Böden:::...

    :eek: wow da schließ ich mich auch schnell an, bevor alles weg is elkeschweng[at]gmx.at bittebittebitte dankedankedanke :hallo:
Zurück
Oben Unten