Aktueller Inhalt von Kim 21

  1. K

    Kleine Nachbarschaft

    Hallo Zusammen, ich habe leider diese Frage nirgends im Forum gefunden, darum habe ich kurz ein eigenes Thema erstellt. Hoffe das ist ok :ciao: also ich persönlich finde die Nachbarschaften sehr, sehr klein :( und ihr? gibt es hier irgend eine Einstellung mit der man sie erweitern kann...
  2. K

    Was nervt euch?

    hallo zusammen :) mich nervt, dass die nachbarschaft so klein ist und es so wenige freie grundstücke hat :confused: ich liebte es meine nachbarschaft zu besiedeln und neue häuser zu bauen und jetzt hat man ja glaube ich pro Stadt nur 4 freie Grundstücke oder so... und die anderen möchte ich...
  3. K

    Gibt es schon enttäuschte Spieler?

    also wenn EA sagen würde, Sims 4 sei eine Alpha-Version dann fände ich das Grundspiel bis jetzt ja super und hätte nichts zu meckern. =) aber das ist es ja nicht. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Sims 2 rausgekommen ist und ich das zum ersten Mal gespielt habe. Da gab es sooo...
  4. K

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Hi - nun möchte ich auch noch gerne mein Fazit über die Sims 4 mitteilen:D Ich habe versucht möglichst objektiv das neue Sims anzuschauen und darüber zu urteilen. :down: Die offene Nachbarschaft. Mir ist bewusst wieso dies EA so gelöst hat und wie ich auch schon bereits bei den vorherigen...
  5. K

    Häuser- und Welten-Wunschthread

    Welt gewünscht :) Hallo ihr Lieben Gerne würde ich auch meinen Wunsch anbringen und zwar, gibt es jemand der für mich eine Insel Nachbarschaft erbauen würde? Es müsste nichts grosses sein :) Einfach eine schöne tropische Insel à la Sunlit Tides :D Bitte aber nur die Erweiterungen Einfach...
  6. K

    Gibt es Dinge, die euch nerven?

    Hi Leute, Na dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu. :naja: Mich nervt folgendes: dass die Sims nicht im Meer, Fluss baden können die vielen Grafikfehler und Bugs Das Baby nur noch ein Wickeltuch anhat der Eiswagen kein Wetter bei der Geburt kein Video abgespielt wird Teenies haben fast...
  7. K

    Nachbarschaft Saftstute`s Hometowns

    wooooooow!! einfach nur der hammer :)) ist wirklich gelungen! aber leider habe ich nicht alle addons ... :'(
  8. K

    Kann keine Lebenswünsche mehr wählen!

    Liebe Leute Wollte gerade eine Simin erstellen, als ich beim letzten Schritt gemerkt habe, dass ich keine Lebenswünsche mehr anwählen kann!:confused::schnief: Es zeigt nur noch ein Herz auf dem Symbol an sonst nichts. Ich kann gar nichts wählen und somit auch nicht abschliessen weil man ja...
  9. K

    Grafikfehler Komische Risse und und geflimmer im Spiel

    Windows 7 Home premium service pack 1 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M480 @2.67 GHz RAM: 4.00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650
  10. K

    Grafikfehler Komische Risse und und geflimmer im Spiel

    Hallo liebe Sims Gemeinde Ich habe seit einigen Tagen während dem spielen dunkle Risse im Spiel die beim scrollen aber wieder verschwinden oder flimmern. Nicht immer nur teilweise. Aber es nervt total! Das hatte ich noch nie.. Es ist schwierig zu bechreiben, aber plötzlich ist die eine hälfte...
  11. K

    Spielproblem mit Patch

    das habe ich und es nützte leider nichts ... :(
  12. K

    Spielproblem mit Patch

    Hey Leute! Habe heute morgen gleich diesen neuen Patch 1.31 runtergeladen, und ich kann im Spiel einfach nicht mehr das Sims Fenster öffnen! Also die Erweiterung unten wo man die Bedürfnisse etc. sehen kann... und wenn ich einen Sim auswähle und auf einen anderen Klicke markiert es gerade...
  13. K

    Neuer Patch 1.31

    Hey Leute! Habe heute morgen gleich diesen neuen Patch runtergeladen, und ich kann im Spiel einfach nicht mehr das Sims Fenster öffnen! Also die Erweiterung unten wo man die Bedürfnisse etc. sehen kann... und wenn ich einen Sim auswähle und auf einen anderen Klicke markiert es gerade beide...
  14. K

    BUG - Animationen stoppen/Laufen langsam

    oder lade dir den overwatch herunter.. der beseitigt überflüssige dinge im spiel. vielleicht wirds dadurch besser, hatte das gleiche problem nur hatte ich DL's im spiel und nachdem ich alle gelöscht hatte, lief es wieder einwandfrei
  15. K

    Spiel bleibt ca alle 10 sek hängen

    ja habe den schon seit ein paar wochen drauf und habe ihn auch schon einige male durchlaufen lassen..
Zurück
Oben Unten