Aktueller Inhalt von Crypto

  1. C

    Hmm...., wie soll ich darauf nur antworten ?..... SELBER !!!... HA ! xDDDDD Ne..., WIRKLICH ! ^^

    Hmm...., wie soll ich darauf nur antworten ?..... SELBER !!!... HA ! xDDDDD Ne..., WIRKLICH ! ^^
  2. C

    Bilder von euch

    So...., mal was aktuelles von mir...., bitte nicht zu lange anschauen... wegen Augenkrebs und so... =)
  3. C

    Bilder von euch

    Soooo.... nach seeeehr langer Zeit mal wieder nen Bild von mir. :D Ich gucke zwar irgendwie total böse..., aber naja, da muss man durch. ^^ Eigentlich bin ich ganz lieb... :)
  4. C

    Welche Grafikkarte

    Also für mich hört sich das so an, als ob du die alten Ati-Treiber nicht oder nur unvollständig deinstalliert hast...... da gibbet dann halt manchmal Probleme.....
  5. C

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ääähhh... dieses Schoko-Schoko-Schoko-Eis von Lidl... also das mit Schoko drin, Schoko drumrum und so Schoko-Knusperteilen aussen dran =) Hab ich schon erwähnt, dass ich Schoko mag ??? :lol:
  6. C

    Unwort des Jahres 2006

    Ich wäre für "Microsoft Windows", zumindest bei mir...... blöder PC. =)
  7. C

    Bilder von euch

    So mal wieder was von mir. Ist ein älteres Foto, kurz vor dem Abi-Ball meiner Schwester (05). Ja, das im Hintergrund ist ein Müllcontainer. :lol:
  8. C

    Bilder von euch

    Das nehm ich jetzt einfach mal als Kompliment. Danke ! Ich hatte zwar nicht gehofft es tun zu müssen aber: Das stundenlange Rumsuchen ist dadurch begründet, dass ca. 90 % aller Bilder von mir so aussehen, wie dieses Bild hier: PS: Der ausgeschnittene Kopf gehört meiner großen Schwester. Weiss...
  9. C

    Bilder von euch

    So, dann trau ich mich auch mal. :D Nach stundenlanger Suche habe ich ein relativ neutrales Bild von meinem 10-er Abschluss gefunden. Dann bitte ich mal nicht zu sehr zu lachen. :lol:
Zurück
Oben Unten