Aktueller Inhalt von Willlow08

  1. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo vanLuckner :hallo: Vielen Dank für deinen netten Kommi! Dein erster Satz gilt auch für mich, besser spät als nie :) Ich sehe gerade, dass es schon 56 Tage her ist, seit du geschrieben hast, eeeep. Das mit John und dem Gärtnern ist auf dem Mist von Maxis gewachsen. Ich habe versucht...
  2. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute besuchen wir die Familie Fröhlich John, Jennifer und die kleine Lucy haben sich entschieden, dass hektische Stadtleben gegen etwas frische Landluft einzutauschen und hoffen, in Schönsichtingen glücklich zu werden. John Fröhlich erinnert sich glücklich...
  3. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Juchuuuu, eine neue Geschichte! Zumindest neu für mich, wie es aussieht es sie schon länger hier. Aber so merkwürdig es klingt, wenn ich Urlaub habe komme ich noch weniger zum nach Sims-Geschichten gucken, als wenn ich arbeite. Um „Zoff mit den Alten“ geht es diesmal, das...
  4. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Nachdem wir letztes Mal das Haus der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni besucht haben gehen wir nun nur über die Straße und schauen uns die Verbindung der Schwesterherzen an. Obwohl Britta eine Art Anführerin der Studentinnenverbindung ist, möchte niemand Zeit mit...
  5. W

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Oh, dieses T-Shirt ist mir nie aufgefallen, ich dachte das sieht mehr nach Body-Paint aus =) Danke schön :hallo:
  6. W

    Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

    Hallo :hallo: Was hat denn dieser Townie hier an? Nein, ich habe nicht mit Download-Klamotten an den Townies herumgespielt. Ist passend zur Fußball-WM =) aber mich wundert dieser T-Shirt doch etwas.
  7. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Ooooh, hallo Michalis :hallo: Freut mich sehr, dass Dir die Geschichte gefallen hat. Ja, das wurde wirklich bald eine „schlagende Verbindung“ =) Ich habe den ACR drin, damit die Sims ihre romantischen Aktionen selbst bestimmen und so ging es ziemlich turbulent zu. Ich hoffe auch, dass das...
  8. W

    Nachbarschafts-Doku vanLuckner spielt...

    Hallo van Luckner :hallo: Freut mich, dass es wieder eine neue Geschichte gibt! Rick geht also tatsächlich aufs College und steigt nicht in den Schulbus. Seine Mutter scheint das ja nicht groß zu interessieren. Na ja, sind halt die Konträrs, wobei es nicht so konträr zugeht, wie es die...
  9. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Die heutige Geschichte handelt von der Bruderschaft auf der Staatlichen Sim Uni. Das Urele-Oresha-Cham-Verbindungshaus beherbergt die Älteste Bruderschaft des Campus und hat einen ausgezeichneten Ruf. Können die Brüder die Einheit des historischen Hauses bewahren oder werden...
  10. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo lunalumi :hallo: Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Jetzt wo Du das mit dem Hack erwähnst ... ich habe mich auch immer gefragt, warum es bei Familie Hübsch derart zugegangen ist. In einer Testnachbarschaft war es immer viel friedfertiger. Aber jetzt fiel mir ein, dass damals der...
  11. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute geht es zur Familie Hübsch nach Schönsichtingen. Sobald die Familie gestartet wurde war auch schon der Familienstreit in vollem Gange. Werden sich die zerstrittenen Sims wieder vertragen? Doch auch in der Ehe kriselt es und mit dem Hausmädchen Katharina Landgraf gibt...
  12. W

    Nachbarschafts-Doku Willows Villages ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo :hallo: Heute gibt es gleich 3 Geschichten von der Akademie Le Tour, da alle im Wohnheim Ersties beginnen und dann von dort aus sich aufteilen. Hier beginnen Paulchen Gasser, Ellen Frost und Jack Witz ihr Studium Paulchen zieht dann in ein eigenes Haus, denn er will Monika...
  13. W

    Dinge bei Sims 2, die ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe erst kürzlich entdeckt, dass Sims nicht nur herumliegende Zeitungen stehlen können, sondern sie auch lesenden Sims aus den Händen reißen: Jeden Tag sitzt einer der Kappes draußen auf der Bank und liest die Zeitung und einer der Montis sieht das von der Straße aus und schleicht sich an...
  14. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Vielen Dank für deinen netten und ausführlichen Kommentar. Ja, das Tai Chi habe ich mit einem Hack abgestellt. Jetzt machen sie es nicht mehr von alleine, außer sie sind in Takemizu Village. Ein ganzes Gemeinschaftsgrundstück mit Tai Chi machenden Sims außer sie haben...
  15. W

    Nachbarschafts-Doku bzw. Fotostories: Geschichten aus Micville ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Michalis :hallo: Die neue Geschichte war wirklich eine prompte Lieferung. Kaum bin ich mit der einen fertig kann ich schon die nächste lesen. :read: Die Schnösels passen auch so schön, denn von denen hat man ja schon in der letzten Geschichte ein wenig gesehen. Ja, die Allegra, bei der...
Oben Unten