Aktueller Inhalt von Sinned

  1. Sinned

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Bei dem Update zieht er sich die eigentlich Spieldateien. Das was Origin vorher runterlädt sind nur 285 MB.
  2. Sinned

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    Bei mir läuft zur Zeit alles problemlos. Anfangs hatte ich noch Probleme auf die Server drauf zu kommen, das scheint sich jetzt aber gelegt zu haben. @Surfus: Ja, du musst immer auf dem selben Server spielen. Wie sieht's aus, legt einer eine private Region SimForum Region an und schickt...
  3. Sinned

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich werde mich aus dem Spiel verabschieden und mein Land für neue Spieler zur Verfügung stellen. Mir fehlt einfach die Zeit und die Motivation um dem Spiel genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Trotzdem haben die fast drei Jahre mit euch viel Spaß gemacht ;) vielleicht gucke ich ab und zu mal im...
  4. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Begrüßung neuer Staaten Wir begrüßen die neuen Staaten herzlich in der Staatengemeinschaft und bieten einen Botschaftenaustausch an, um erste Diplomatische Beziehungen zu eröffnen. Der Beginn der diplomatischen Beziehungen mit...
  5. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Begrüßung neuer Staaten Die Arabischen Emiraten Jardim begrüßen die neuen Staaten herzlich in der Staatengemeinschaft und bieten einen Botschaftenaustausch an, um erste Diplomatische Beziehungen zu eröffnen. Republik Erichon...
  6. Sinned

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich werde bis zum 20.05. in den U-Mod gehen, da ich zur Zeit nicht viel Zeit finde.
  7. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Republicá Tiarma - Ein Militärstaat im Aufbau Erschrocken blickt die Politik und die Menschen der Arabischen Emirate in Richtung Malta. Die Regierung Tiarmas ist im Begriff, einen Militärstaat aufzubauen. Eine Reisewarnung und...
  8. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Lage im Süden des Landes beruhigt sich Die auf Grund der Festnahmen der drei Emire verursachten Unruhen entspannen sich. Trotzdem kommt es in den drei südlichsten Emiraten immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen der...
  9. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Die Arabischen Emirate Jardim kehren nach Monaten der Abwesenheit auf die internationale Politikbühne zurück. Der Grund für die politische Abwesenheit war, dass es in den Reihen des Herrscherrates Unstimmigkeiten über die...
  10. Sinned

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Viele Entscheidungen, die getroffen werden basieren auf den Erfahrungen aus der Vergangenheit. Alleine die Tatsache, dass Leute, die klar und deutlich vom Spiel ausgeschlossen wurden hier immer noch rumbetteln zeigt doch, was passieren würde, wenn man diese Leute wieder mitspielen lässt...
  11. Sinned

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    In letzter Zeit fehlt mir die Zeit und auch ein wenig die Motivation für Simocracy, ich werde daher für ungefähr zwei Wochen in den U-Mod gehen, bis ich wieder mehr Zeit finde. Werde aber ab und zu mal im Chat auftauchen.
  12. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Begrüßung neuer Staaten Wir begrüßen die neuen Staaten herzlich in der Staatengemeinschaft und bieten einen Botschaftenaustausch an, um erste Diplomatische Beziehungen zu eröffnen. Persiakonflik - Vernichtung der MS...
  13. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Emirates Cup: Brûmiasta gewinnt überraschend den Pokal Der Sieger des Emirates Cup steht fest. Die Nationalmannschaft aus Brûmiasta konnte sich in einem packenden Finale gegen die Mannschaft aus Storm Republic durchsetzen. Am...
  14. Sinned

    SFBW - SimForum Bilderwettbewerb

    logan123 1:7 igc
  15. Sinned

    Simocracy - Politik

    Arabische Emirate Jardim Mitglied der Transkontinentalen Föderation Emirates Cup: Gruppenrunde abgeschlossen Die Gruppenrunde des Emirates Cup ist abgeschlossen und die Gruppensieger stehen fest. In der Gruppe A konnte sich der Gastgeber Jardim durchsetzten. Obwohl der Vizeweltmeister URS...
Zurück
Oben Unten