Aktueller Inhalt von Lady_Of_Sorrows

  1. Lady_Of_Sorrows

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    ...niemand? :ciao:
  2. Lady_Of_Sorrows

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Jetzt suche ich aber wieder was. Ich benötige ganz viel Zeugs für Garderoben. Schränke, Deko etc. ^^
  3. Lady_Of_Sorrows

    Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

    Ich suche diese rot-weiß karierten viereckigen Slots, die man in der Höhe variieren kann und somit Dinge dort platzieren kann, wo es sonst nicht möglich ist:) EDIT: Hab sie http://modthesims.info/download.php?t=428179
  4. Lady_Of_Sorrows

    Bräuchte mal eure Hilfe bei einem Hausbau ^^

    Es hat tatsächlich funktioniert. Dankesehr <3 <3 <3 <3 :love:=)
  5. Lady_Of_Sorrows

    Bräuchte mal eure Hilfe bei einem Hausbau ^^

    Ich danke dir für die Tipps. Werde es gleich mal ausprobieren :)
  6. Lady_Of_Sorrows

    Bräuchte mal eure Hilfe bei einem Hausbau ^^

    Huhu Ihr Lieben, ich hab da so ein tolles Haus gefunden, das ich gerne nachbauen würde. Leider funktioniert es nicht so richtig, aufgrund einiger Probleme- oder ich bin einfach nur zu blöde. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps, wie ich diesen Hausbau in die Tat umsetzen kann. Hier sind Bilder...
  7. Lady_Of_Sorrows

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Stimmt! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Nach 21 Tagen Dienst an einem Stück funktioniert mein Gehirn nicht mehr so richtig :(
  8. Lady_Of_Sorrows

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Wenn ich die Sims 3 Spiele alle original besitze oder besessen habe und sie unter www.thesims3.com registriert hatte, kann ich die Spiele dann irgendwie nochmal von der Seite laden? Ich meine, weil ich sie ja mal gekauft habe aber die CDs nicht mehr habe. Geht...
  9. Lady_Of_Sorrows

    Startproblem Spiel will nicht starten

    Ich hatte dasselbe Problem und habe mich hier nach einer Lösung angesehen. Bei mir ging der Launcher auf, aber wenn ich auf den Play-Button geklickt habe, kam unheimlich lange ein schwarzer Bildschirm, ohne dass etwas passiert ist. Danke @Rubi-Angel für den Lösungsvorschlag. Als ich die Datei...
  10. Lady_Of_Sorrows

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Ja, dann liegt es am Flachdach. Wie schade :-(
  11. Lady_Of_Sorrows

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Seltsam...wieso funktioniert es denn nicht bei mir? :confused:
  12. Lady_Of_Sorrows

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, ab dem ich die Weihnachtsbeleuchtung anmachen kann? Noch lässt sich die Option nicht auswählen, obwohl schon Winter ist und der Schnee hoch genug für Schneemänner und Schneeballschlachten liegt.
  13. Lady_Of_Sorrows

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Supernatural

    Wie kann ich denn ein übernatürliches Wesen zurück verwandeln? Wenn meine Simtante ihn darum bittet, seine "Hexennatur" aufzugeben, passiert nichts. Normalerweise kommt doch diese Meldung, wo man sich entscheiden kann, ob man es tut oder doch nicht- aber das erscheint gar nicht mehr bei mir...
  14. Lady_Of_Sorrows

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Ich wüsste nicht, was. ... Hm, aber ich weiß, dass dies auch mal ein Bug war, der nach Supernatural aufgetreten ist. Ich schau mal ins Inventar.
  15. Lady_Of_Sorrows

    Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

    Sie brechen die Aktion "Garten pflegen" oder "Jäten" immer nach einer Pflanze ab. Sonst sind sie durch den ganzen Garten und haben alles durchgehend gemacht.
Zurück
Oben Unten