Aktueller Inhalt von Zora Graves

  1. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Dächer View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1783519864746840222
  2. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Erfolgreiche und abgelehnte romantische Interaktionen View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1780986658919206944
  3. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Neuer Soundtrack-Schnipsel View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1773386568998236572
  4. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Neue Texturen, Accessoires, Klamotten View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1770852161880015228
  5. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Neue Gerichte View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1768303326905487573
  6. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Näherer Blick auf das Café aus dem letzten Video und Tierchen View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1765783328387383576
  7. Zora Graves

    Das neue Forum - Infos, Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback

    Ich hab mit der letzten Seite in diesem Thread ein Problem auf meinem Android (sowohl in der App als auch im Browser): Der Bildschirm verdunkelt sich automatisch, sobald ich ein Stückchen nach unten scrolle. Erst wenn ich wieder ganz nach oben scrolle, wird er wieder hell. Allerdings nicht der...
  8. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Patreon-Post über Gitarren View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1763260218010374547
  9. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Intelligent queuing systems? In MY life simulation game? It's more likely than you think View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1760706832912265457 (Dass die Paras sich nicht die Hände waschen find ich wie viele andere in den Kommentaren aber auch eher fragwürdig :D)
  10. Zora Graves

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay, das würde Sinn ergeben - ich benutze das Gruppenfeature so selten dass ich den Wortlaut nicht auf dem Schirm hatte :D
  11. Zora Graves

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mich macht dieses eine deutsche Wort inmitten der englischen Erklärung stutzig - funkt da eventuell ein (nicht ganz sauber übersetzter) Mod dazwischen?
  12. Zora Graves

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich hab nicht automatisch Mitleid mit behinderten Personen :ohoh: Mitgefühl und Verständnis ja natürlich, oft auch Wut angesichts dessen wie Politik und Gesellschaft oft auf sie herabblicken, aber Mitleid? Wüsste nicht weshalb. Hat ja auch niemand was von.
  13. Zora Graves

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich benutze alles, was das Spiel hergibt, um mein Spiel bunter und diverser und realistischer zu machen. Wieso auch nicht, dazu ist der ganze Kram ja da.
  14. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Es sind einige Patreon-Posts öffentlich gemacht worden View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1755644505330417848
  15. Zora Graves

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Es gibt morgen eine Vorstellung des Live Mode auf Youtube View: https://twitter.com/ParalivesGame/status/1754898174131487116
Zurück
Oben Unten