Aktueller Inhalt von sunny-mi

  1. S

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Oh wow, das hört sich wirklich sehr kompliziert an! Vielen Dank für die Anleitung. Glücklicherweise hat es bei mir nur daran gelegen, dass ich in meinem Dateinamen einen Punkt hatte. Seit der Punkt weg ist geht alles wieder einwandfrei. Ich werde das aber mal kopieren und mir für den Fall der...
  2. S

    Nachbarschaft In einem kühlen Grunde - ferne Welten und andere Projekte

    Wow! Das sieht einfach unglaublich aus! Das ist doch bestimmt unendlich viel Arbeit oder?
  3. S

    Das Create-A-World-Tool: Tutorials, Fragen und Antworten [neu]

    Hallo. Ich weiß hier hat sich schon lange niemand mehr gemeldet. Ich habe aber ein Problem mit einer Welt, die ich erstellt habe. Ich habe meine Welt komplett fertig und sie auch ins Spiel exportiert und als .sims3pack installiert. ich kann sie problemlos bebauen und auch spielen und speichern...
  4. S

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 2 - Studentenbude

    Hui! Da freue ich mich schon drauf. Ich liebe kleine Studentenbuden :D
  5. S

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 1 - Kinderzimmer

    Also ich habe die Bilder auch gestern abgeschickt. Ich hoffe sie sind auch angekommen :)
  6. S

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 1 - Kinderzimmer

    Danke für die schnellen Antworten :) Ich habe mal noch in den Hauptthread gschrieben zum mitmachen :) LG
  7. S

    Projekt Innenarchitekt 2017

    Hallo ich würde auch gerne noch mitmachen. Ich habe zwar nicht sooo viel Erfahrung mit Inneneinrichtung, aber ich würde es gerne ausprobieren :) LG
  8. S

    Pfiffige Gemeinschaftsgrundstücke

    :love: Wow! Die Gebäude sind allesamt der WAHNSINN!!! So schön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Mir fehlen die Worte... Ich wünschte ich könnte auch so schön bauen ;) LG
  9. S

    Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 1 - Kinderzimmer

    Hallo, ich habe einige Fragen. 1. Darf ich auch noch mitmachen? 2. Kann ich das auch mit Sims 3 machen? 3. Das ist nur der eine Raum? Also kein Haus drumherum? LG
  10. S

    Challenge Lori's Stories in Hidden Springs

    Wow! Ich finde deine Story echt toll und vor allem dein Erzählstil ist so schön humorvoll!!! Schade das die Ladezeiten so lange dauern. LG
  11. S

    Kurioses und Witziges

    wow das ist ja mal verrückt!!! Hat er denn am ende die Prüfung noch bestanden? Dasgegen ist mein Sims Spiel ja mal richtig langweilig. Sowas ist mir noch nie passiert :O
  12. S

    Paparazzis kommen trotz Sicherheitstor auf Gelände

    Hast du denn schonmal versucht im lifemodus auf das tor zu klicken? Weil dort kann man eigentlich einstellen, wer durch das tor gehen kann und nicht. Bei der option abschließen. Das geht übrigens bei jedem zauntor u d auch bei türen �� Lg
  13. S

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    ah okay. schade aber trotzdem danke :)
  14. S

    Läuft Sims 4 auf meinem PC?

    Hallo. Ich wollte fragen ob sims 4 auf meinem notebook laufen würde oder nicht. Meine Systemdaten sind: System Information ------------------ Operating System: Windows 10 Education 64-bit (10.0, Build 10586) (10586.th2_release_sec.160422-1850) Language: German (Regional...
  15. S

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Naja das man die Stars sieht, das geht mit diesem Bonusgegenstand Karte zu den Stars, wie der Typ in dem Video sagt. Die bekommt man bei den Lebenszeitbelohnungen glaub ich... aber den Rest mit den andersfarbig markierten Sims habe ich selbst glaube ich auch nicht.
Zurück
Oben Unten