Aktueller Inhalt von Dementia

  1. Dementia

    Schaufenster bis Dienstag, 8.11, 20 Uhr

    Keine ~ 9 Punkte Die Farbenpracht gefällt mir ausgesprochen gut, es ist sehr frisch und versprüht gute Laune. Vom Aufbau her ist es mir jedoch etwas zu unübersichtlich. Es ist gut zu erkennen was hier verkauft wird: Kleider-Handtaschen-Schuhe; eben ein typischer Frauenladen. Miila ~ 7,5 Punkte...
  2. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    oh man wie eh und je die gleiche kacke hier. keine: problem leiter: nein das können wir auch lösen keine: gibt sich noch mühe es fertig zu machen aber dann... kommen irgendwelche user und mods die das dann nicht nicht anerkennen keine: steht ziemlich dumm da und die ganze mühe war umsonst weil...
  3. Dementia

    http://www.youtube.com/watch?v=zXVM4zSK0WA :)

    http://www.youtube.com/watch?v=zXVM4zSK0WA :)
  4. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    hallo ich muss leider an dieser stelle aussteigen. ich hatte in letzter zeit so viel um die ohren. und lust hab ich auch keine es jetzt noch unter druck fertig zu machen. mit der aufgabe der nächsten runde kann ich mich leider auch nicht anfreunden. aber ich wünsche euch noch viel spaß und...
  5. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    Hab meine Bilder zu Runde 3 gerade abgeschickt :)
  6. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    meine cd hab ich wieder gefunden und auch schon angefangen, bin schon sehr weit, muss nur noch bissel umfärben und dann noch bissel deko aufstellen, das mach ich morgen :)
  7. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    huhu, ich weiss nicht ob ich diese runde abgeben kann. hatte viel zu tun und jetzt wo ich die zeit dazu hätte ich meine spiele-cd verschwunden -.- vielleicht finde ich sie ja noch, ich hoffe es doch o.O aber nur dass ihr mal eine rückmeldung von mir habt
  8. Dementia

    Innenarchitekt 2012 - Runde 2 (bis Mo., 27.8. - 12:00Uhr)

    schieb ;) :lalala:
  9. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    weiter malen lassen? also ich hab 2 tage für ein anständiges bild gebraucht
  10. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    Soooooo also die neuen Bilder sind nun raus und ich hoffe nun ist alles i.O. :)
  11. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    du könntest ja auch in deine gebauten häuser nen sim einziehen lassen, ohne möbeliar, dann wieder rausschmeissen und schon haste en fertiges häuschen das du anbieten könntest ;)
  12. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    Jetzt passt das was ich die ganze Zeit schon dachte sehr gut hier rein. @Simension: ich find es wirklich beachtlich mit wieviel mühe und hingabe du das ganze hier leitest. Wollte schon die ganze Zeit mal loswerden dass ich da echt großen Respekt vor dir habe und den Hut davor ziehe :nick: Ich...
  13. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    @ingerigar dein Park sieht ja echt total klasse aus :) so richtig zum Wohlfühlen. @all ich weiss noch nichts was ich dazugeben könnte, mich hat bislang nur die Idee, ein leerstehendes Haus, das ich selbst bauen werde, ereilt. also wenn es für euch in Ordnung ist könnte ich das für die nächste...
  14. Dementia

    Innenarchitekt des Jahres 2012

    Meine Bilder für Runde 2 sind raus :)
  15. Dementia

    Das versteckte Haus bis 30.07.

    huhu, ich fürchte dass ich das nicht schaffen werde, hab ja noch den innenarchitekt und so schon kaum zeit :/ kannst du mich bitte wieder austragen? ich werde dennoch fleissig abstimmen ;)
Zurück
Oben Unten