Aktueller Inhalt von wuhu7

  1. W

    Grundstücke Fragen zu Grundstücken, Funktionen

    Ja man spart viel Platz und es ist teilweise auch realistischer, je nach Nachbarschaft. Vielleicht ist das Spiel, dass man sich dort anschaut auch von dem Team der Schule, würde Sinn machen.
  2. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Weiter geht es: Nördlich der Altstadt gibt es nicht viel zu sehen. Der Platz der sich hier bildet, wird im Westen von zwei neueren bauten gesäumt: Auf der gegenüberliegenden Seite wird der Platz von Altbauten gefasst: Bis heute wird die Altstadt von einer Stadtmauer umgeben...
  3. W

    Grundstück "entbugen"

    Da bin ich erstmal überfragt. Ich habe aber schon öfter die Beobachtung gemacht, dass zu viele Objekte auf einem Grundstück, die immer wieder geladen werden, wenn man in der Nähe des Grundstücks ist, das Spiel verlangsamen oder auch mal zum Absturz bringt.
  4. W

    Grundstück "entbugen"

    Okay, merkwürdig das ganze, ich würde wahrscheinlich, wenn du öfter solche Probleme hast, einen neuen Ordner anlegen und dort eventuell neubeginnen
  5. W

    Grundstück "entbugen"

    Also alles erledigt? Hats irgendwie geholfen
  6. W

    Grundstück "entbugen"

    Hast du generell CC in dem Haus verbaut? Wenn ja, benenne deinen electronic arts Ordner um, starte den launcher, dann hast du einen neuen electronic arts Ordner ohne CC. Gehe dann in den alten Ordner, schau mal bei saves, ob da der spielstand in dem auch das Haus ist, nehm den save Ordner...
  7. W

    Grundstück "entbugen"

    Ich weiß grade nicht, ob es möglich ist, aber kannst du die Blumen, wenn sie in deinem Inventar sind einem Sim schenken?
  8. W

    Grundstück "entbugen"

    Was sind das denn genau für Blumen? Sind die aus dem Spiel oder CC? Hast du mal den Sim gelöscht, der die Blume im Inventar hat?
  9. W

    Grundstück "entbugen"

    Wann genau stürzt das Spiel ab, wenn du die Bibliothek löscht. Nimmst du die Objekte einzeln auf und löchst sie oder nimmst du das Hammertool oder löscht du die Objekte mit dem "testingcheatsenabled true/false" cheat?
  10. W

    Grundstück "entbugen"

    Hey, hast du mal probiert das Grundstück zu exportieren und dann im launcher zu installieren?
  11. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Dann gibt es auch gleich mal das nächste Update: Hier befindet sich die teuerste Wohngegend Frankenburgs: Das Viertel wird durch Villen aus der Zeit um die Jahrhundertwende geprägt. In der Mitte befindet sich ein Park: Zentrales Element des Parks bildet eine großzügige Denkmalanlage...
  12. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Also Sims 4 finde ich zum Spielen ganz okay, habe so gut wie keine Mods drin, CC nur für Klamotten und Haare, die auch zur Grafik passen. Keine Ahnung was für Mods da mittlerweile alle raus sind und was man alles machen kann :D Im übrigen habe ich immer an irgendetwas gebaut, habe es nur nie...
  13. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Danke dir Deacon, das freut mich sehr zu hören :) Zum Caw, ich habe die Welt glaube ich innerhalb von 4 oder 5 Tagen erstellt. Lockdown hat es möglich gemacht. In der Vergangenheit hatte ich immer das Problem, dass es nach einiger Zeit zu Grafikfehlern bei der Anzeige des Geländes gab, es wurde...
  14. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    @carlfatal Vielen Dank dir Carl, freut mich, dass du wieder vorbei schaust :) Jäckersburg, die erste Stadt hatte schon ein paar sehr gute Gebäude, die ich auch sehr mag. Teilweise habe ich da neue Techniken und Tricks herausgefunden. Grade die Brücken mit ihrer Bebauung war sehr...
  15. W

    Nachbarschaft wuhus was auch immer es darstellen soll

    Dann sage ich einmal Willkommen in Hermannstein: Hermannstein ist das größte der drei Dörfer. Es liegt ganz in der Nähe von Frankenburg und damit auch durch die Bahn verbunden. Als Sehenswürdigkeiten könnte man zum einen die Pfarrkirche mit Friedhof, die etwas außerhalb des Ortskerns liegt...
Oben Unten