Aktueller Inhalt von Birksche

  1. Birksche

    Was nervt euch?

    ja könnte man, ich fand es waren einfach zu viele personen für so ein ruhiges urlaubsziel, deshalb mag ich auch die bar oder das museum im dschungel nicht als restaurant oder sonstwas "normalem" zu ersetzen, für mich geht dann das urlaubsfeeling flöten... :nick:
  2. Birksche

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ja, im winter den picknicktisch ins familieninventar schieben... 😉
  3. Birksche

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    ich dachte immer mehr als 4 sims passen nicht auf die eisbahnen...aber seht selbst ;)
  4. Birksche

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    spielst du den haushalt oder ist es ein öffentl.? oder wie kann ich mir das vorstellen?
  5. Birksche

    Was nervt euch?

    nationalpark kam mit Granitefalls dazu, dieses grundstück im wald ist einer, ich hab es mal umgestellt als park, da kamen "tausend" sims, die gar nicht im urlaub waren, eben wie es im normalen park ist...wahrscheinlich wollte EA das damit vermeiden und trotzdem ein parkähnliches grundstück im...
  6. Birksche

    Weggenommene Tiere wiederbekommen?

    kurz und knapp: nein:(
  7. Birksche

    Tutorial Tipps, Tricks, Tutorials und Fragen zum Erstellen von Custom Content

    ich trau mich meinen neuesten onedrive auch nicht zu löschen, hab ein neues win10 erst vor ein paar wochen aufgespielt und diesesmal ist onedrive nicht unter den apps zu finden, früher konnte man das dann wenigstens abstellen, sodass sich da erst gar nix installieren konnte ...aber nachdem ich...
  8. Birksche

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    süss der kleine unabhängige...auch Cassie ist niedlich...ha, jetzt hab ich das erstemal geschnallt, dass man sich anschauen kann wann die fotos gepostet worden sind.......vielen dank für den hinweis...nee 5 uhr ist mir dann doch zu spät, bis 3 uhr ins bett funktioniert gerade noch bei mir aber...
  9. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Blue wie Sem schon sagt, es hilft die anzahl der sims zu begrenzen, wenn du es auf 200 stellst und der 201. kommt dazu, kannst du ihn nicht mehr favorisieren, denn an die fav. geht das spiel ja nicht ran und löscht sie...ich hab auf unbegrenzt gestellt damit sowas nicht passiert, letztlich hängt...
  10. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    die gruppenmitglieder gehen einfach nach hause? bei mir bleiben die bis zum umfallen, egal ob müde, stinkend oder sonstwas, :lol: erst wenn ich die gruppe auflöse gehen sie...so sollte es aber eigentlich auch sein...oder sind das gruppen in denen kein mitglied ist, dass du selbst spielst? dann...
  11. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Sem, ich hab die anzahl auf 25 im MC, das betrifft aber mWn. nur die anzahl der sims auf grundst., der npc hat da auch was, da kann man einstellen wieviele sims so in den verschiedenen orten rumlaufen, z.b. auf dem campus oder in sulani oder so...was ich schrieb war aber für die leute, die nicht...
  12. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    ach stimmt, da lässt sich glaub ich gar nichts einstellen...da muss ich doch glatt mal gucken...ja ist schon was her, dass da mal einladungen kamen, ist mir aber gar nicht aufgefallen... :)
  13. Birksche

    Wie spielt Ihr Sims4?

    babys: 3 tage, kks: 20 tage, kinder: 100 tage, teens: 120 tage, JE: 400 tage. erw.: 400 tage, alte: 150 tage... dadurch leben meine sims über ein RL-jahr und so kriegt jeder einmal weihnachten und silvester mit, je nach geburt manchmal auch 2mal...ich habe nur in der weihnachtszeit winter 4...
  14. Birksche

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    an die einöde in sims 3 kann ich mich noch gut erinnern, clubs und niemand drin, das hat sich erst geändert als ich den twallan mod drin hatte, der die anzahl der sims von 180 auf endlos stellen liess, da hatte ich immer so um die 400 sims in der stadt und dann sind natürlich auch mehr sims auf...
  15. Birksche

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    wieso? du meinst doch da wo manchmal ein DJ auflegt, oder? da ist rechts ein kleines grundstück, das ich umgebaut hatte, das kann man doch dann als spooky einstellen? ich hab da bis jetzt ein DJ-pult mit steinbänken, tanzfläche und überdacht, damit man da nicht umsonst hinkommt, falls es regnet
Oben Unten