EA untersucht den erfolgreichen Early-Access-Launch von InZOI

Parallel beide Spiele zu spielen wäre für mich absolut unmöglich. Die Zeit habe ich einfach nicht. Ich muss mich also tatsächlich entscheiden, da ich "nebenbei" auch noch meinen WoW-Char pflegen und raidtauglich halten "muss". Zwei zeitintensive Spiele ... und manchmal möchte ich zumindest einmal im Jahr auch mal wieder etwas anderes spielen.
Und dann ist da ja noch meine über alles geliebte Geschichte. Die hält mich bei Sims. Ich will schließlich unbedingt herausfinden, wie es weitergeht. So eine Serie mittendrin zu unterbrechen war noch nie mein Ding. Hinzu kommt, dass meine Liebe-auf-dem-ersten-Blick, als ich Sims4 bei meine Freundin anspielte, ja durchaus einen Grund hatte. Die Grafik trifft halt einfach meinen Geschmack perfekt.

Das könnte ich mir sicherlich auch in InZoi oder Paralives irgendwie neu aufbauen. Ich fürchte jedoch, die nostalgischen Gedanken an meine Sims würden mich nicht allzu schnell loslassen. Möglicherweise nie. Ich denke heute noch an meine Pen&Paper-Chars aus Unizeiten zurück und vermisse sie.

• Danke
Reaktionen: oldmom und zhera
Parallel beide Spiele zu spielen wäre für mich absolut unmöglich.
Die Erfahrung mache ich auch gerade, Inzoi, Sims4, Sims2 und Minecraft......das ist selbst für mich zu viel, obwohl ich sicher mehr Zeit als Rentnerin habe als ihr. Aber ich muss mich auch endlich entscheiden, bei sovielen Sachen ist man nicht mehr wirklich dabei und verzettelt sich ......Dazu kommt dann noch, dass Palia am 13.05. die grosse Erweiterung bekommt, den Elderwald.....
Diese Verzettelei und nirgends mehr richtig dabei sein im Spiel (gefühlsmässig) ist auch der Grund weshalb ich mir erst mal keine weiteren neuen Spiele hole.....ich habe nichts davon wenn sie installiert sind und ich sie dann doch nicht richtig spiele.

Ich spiele erst mal was ich neu habe für eine lange Zeit .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monic
Ach menno, ich habe gerade ein bisschen nachgelesen hier und kann/mag hier eigentlich auch nix dazuschreiben, weil ich euch alle verstehe ... aber ich bin sehr, sehr froh, dass wieder Ruhe eingekehrt ist. 💕💚💕
Und weil ich gestern eine kleine "Spaß-Fotosession" (zwischen den ganzen Osterjausen) hatte, mag ich euch dieses Bild dalassen, das sagt mehr als tausend Worte - in dem Sinne, habt noch einen wunderbaren Abend und genießt die Zeit bei dem, was euch Spaß macht und gut tut. 🥰

love_peace1.JPG

Hallo

Ja, parallel mit mehreren Simsspielen fällt mir zur Zeit auch schwer, also eben die Qual der Wahl.

Ich habe zwar kein inZOI, also keine Alternative zu den Sims, aber dafür habe ich zur Zeit Sims 2, 3 und 4, wo ich da meine Spielstände habe. Oft weiß ich nicht, welches ich jetzt spielen soll. Überlege da immer, spiele ich Heute meine Sims 4 weiter, einer der angefangenen Familienstände die ich dort habe, oder doch erst mal Sims 3 mit der Familie die ich noch nicht so lange habe und ich da weiterkommen will oder doch lieber Sims 2. Wobei ich da auch wieder die Qual der Wahl habe, spiele ich da in Schönsichtingen weiter, in den Haushalten der dortigen Bewohner oder doch lieber meine Nachbarschaft Neulinghausen mit meinen Neulings?

Wenn mir das also jetzt schon schwerfällt bei "nur" den 3 Simsteilen, was ich spielen soll, wie wird es mir dann erst ergehen, wenn Paralives da ist?
Denn spielen werde ich Sims wahrscheinlich schon noch, gerade Sims 2, werde ich da auch noch spielen. Bei Sims 4 kommt es wie von mir schon mal gesagt, auf die Bugs an, wie das in Zukunft sein wird, wenn EA mal die Konkurrenz zu spüren bekommt, ob die da doch mal in sich gehen und was dran ändern.

• Danke
Reaktionen: oldmom
Die Erfahrung mache ich auch gerade, Inzoi, Sims4, Sims2 und Minecraft......das ist selbst für mich zu viel, obwohl ich sicher mehr Zeit als Rentnerin habe als ihr. Aber ich muss mich auch endlich entscheiden, bei sovielen Sachen ist man nicht mehr wirklich dabei und verzettelt sich ......Dazu kommt dann noch, dass Palia am 13.05. die grosse Erweiterung bekommt, den Elderwald.....
Diese Verzettelei und nirgends mehr richtig dabei sein im Spiel (gefühlsmässig) ist auch der Grund weshalb ich mir erst mal keine weiteren neuen Spiele hole.....ich habe nichts davon wenn sie installiert sind und ich sie dann doch nicht richtig spiele.

Ich spiele erst mal was ich neu habe für eine lange Zeit .
Ich habe gerade keine mühe, welches Spiel ich spiele, da Sims 4 bei mir wegfällt.
Nur noch Sims 2 wenn Sims, aber kann da jetzt gut warten, da ich solange Sims spielte.
Ich spiele jetzt Inzoi ohne frage, wenn ich mal Lust auf anders habe, wirds Medival Dynasty sein, ansonsten ists jetzt erstmal Inzoi.
Ich kann sehr gut lange mit dem selben Spiel spielen.
Aber wie du auch, kommt jetzt erst mal kein neues Spiel dazu, ausser noch Paralives, aber da gibts noch kein Datum.
Inzoi macht micht mich glücklich, da brauche ich keines mehr , den ich habe echt genug, um auszuweichen, sollte ich wollen.

• Danke
Reaktionen: oldmom
@Monic das freut mich für Dich wirklich sehr.

@Stubenhocker50 das kommt ja noch dazu , man hat Baustellen in den Simsspielen, Familien und man hat Geschichten dazu im Kopf, aber dann sind es doch irgendwie immer zuviele......Im Grunde mag ich das Gehüpfe zwischen den Spielen gar nicht.....aber man hat und man macht.....

Ich war absoluter Sims3 Fan. Keine Abstürze, keine Bugs, perfekt für mich. Bis...ja, bis dann inzoi rauskam. Ich spiele nur noch mit "meinen" Zois und ganz ehrlich? Merkwürdigerweise vermisse ich meine Sims überhaupt nicht, zumindest bis jetzt nicht. Ich bin begeistert von inzoi und bin sehr gespannt, wie das Spiel sich weiterentwickelt.

• Love
Reaktionen: Monic und Tanisa
Ich war absoluter Sims3 Fan. Keine Abstürze, keine Bugs, perfekt für mich. Bis...ja, bis dann inzoi rauskam. Ich spiele nur noch mit "meinen" Zois und ganz ehrlich? Merkwürdigerweise vermisse ich meine Sims überhaupt nicht, zumindest bis jetzt nicht. Ich bin begeistert von inzoi und bin sehr gespannt, wie das Spiel sich weiterentwickelt.
Das geht mir ganz genauso! :nick::up: Bisher kann ich nicht meckern, ich genieße es vor allem keine wirklich Bugs zu haben (über die paar Glitches und Unsauberkeiten bei einigen Animationen kann ich wegsehen, das wird gewiss alles noch gefixt). Ich freue mich jetzt erstmal auf das kommende Update und was da alles sich ändern wird.

• Danke
  • Love
Reaktionen: Monic und mimave1
Ich 25 Jahre Sims fan , habe alle, von Sims 1 bis 4. Sims3 liebte ich, Sims2 werde ich immer lieben.
Sims4 war ich nur enttäuscht, habs schon lange aufgeben.
Nun traure ich keinem Sims mehr nach, Inzoi hat mich eropert, voll und ganz, und freue mich riesig nächste Woche aufs neue Updates, und die Zukunft Inzoi❤️

• Love
Reaktionen: mimave1
Ich glaube die Leute die Sims 3 toll fanden finden einen leichteren Zugang zu Inzoi, ich fand ja die Grafik von Sims 3 schrecklich und in Inzoi sagt mir die auch nicht zu.

Ich glaube die Leute die Sims 3 toll fanden finden einen leichteren Zugang zu Inzoi, ich fand ja die Grafik von Sims 3 schrecklich und in Inzoi sagt mir die auch nicht zu.
So allgemein glaube ich kann man das nicht sagen - ich habe die Grafik von Sims 3 gehasst! Sims 4 wiederum fand ich sehr viel besser. Trotzdem mag ich Inzoi jetzt total, obwohl ich vorher Bedenken hatte. Ich kam da ganz schnell rein, während ich Sims 3 aufgegeben habe. Ich wurde mit den Pfannkuchengesichtern nicht warm, auch nicht nach geraumer Zeit.

Ich muss aber ebenso sagen, dass mein Spielgefühl bei Inzoi ein anderes ist als bei Sims. Aber ich mag es gerade, weil ich es als anders empfinde. Für mich ist das erfrischend und neu. Eben spannend.
Aber das empfindet sicher Jeder anders.

• Danke
  • Love
Reaktionen: Monic und mimave1
@Tanisa: Ja genau, du bringst es auf den Punkt: Erfrischend, neu und spannend. Und dass wir Spieler quasi die Entwicklung mitverfolgen und mitbestimmen können, dass wir auf den neuesten Stand gehalten werden, das ist schon genial. Das war/ist ja bei EA ganz anders.

Ich glaube die Leute die Sims 3 toll fanden finden einen leichteren Zugang zu Inzoi
das sagt anormaldisaster auch öfters, ich kann da nur nicht folgen, was hat inzoi mit sims 3 zu tun? ich fand sims 3 super und sim 4 noch besser😁 aber inzoi hat für mich nichts mit der simsreihe zu tun, das ist ja das spannende...ich sags immer wieder gern, wer wissen will wie inzoi sich anfühlt, muss es antesten, einige die vorher sagen: nix für mich, werden dabei positiv überrascht... und wer dann merkt: nee doch nicht, kanns ja zurück geben:-)

• Danke
Reaktionen: Kucki und Tanisa
Spiels zur Zeit auch nicht, geht mir auch so, ich muss mehr haben, als nur Frau und Kinder, soll ja ab August mehr werden, bis dahin habe ich noch viel zutun bei Medival Dynasty und Bellwrigth.
Aber sonst ja bin ich voll auf Inzoi, finde es mega, und ich liebe es. Könnte sein , ich mochte auch Sims 3 immer lieber als Sims 4, aber eben noch lieber Sims 2. Sims 2 und 3 spiele ich ja noch immer, zur Zeit wenig, aber sicher mal wieder.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten