Aktueller Inhalt von Maschabel

  1. M

    Freispiel Nachbar gesucht

    Hallo miteinander! Auch ich hätte gerne noch ein paar nette Nachbarn zum Besuchen und auf meinem Partyboot! Bin neu hier und freue mich über PN!
  2. M

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Ach ja, eine Frage hätte ich sogar auch: was macht man mit einem leeren Grundstück? Wenn man das gekauft hat, kann man dort eventuell mit einem gesamten Haus hinziehen? Hab ein tolles Haus mit zwei Stockwerken und schön eingerichtet nur ist das Grundstück, auf dem es steht langsam zu klein! Ich...
  3. M

    Sims freispiel - alle Fragen zu Aufgaben hier hin bitte

    Hallo, bin seit gerade auch neu hier .... Nachbarn wären natürlich toll!.... Die Nirwana-Aufgabe schaffst du wenn du im Park eines Nachbarn auf diese Holzkästchen klickst, dann geht dieses Menü auf, wo man dann die entsprechende Aktion auswählen kann!
Zurück
Oben Unten