Aktueller Inhalt von Nikita22

  1. Nikita22

    Kurioses & Witziges reloaded

    beim mir passiert gerade etwas lustiges mit meiner sima. 😂 sie hat singen lvl 10 inzwischen und zu hause klingt sie einfach perfekt und trifft jeden ton. geht sie aber in eine karaokebar, wird sie sofort nervös und verkackt wortwörtlich den auftritt. dass sims auch lampenfieber haben wusste ich...
  2. Nikita22

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    dilobas mann muss man unsterblich machen. bevor er wieder mal verstirbt. manchmal muss man auch glück haben. :giggle: das landleben scheint denen aber gut zu tun.
  3. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    war das ein nudistenverein?😂😂
  4. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Bentley Ich wollte mal wieder ein Alien spielen mit Vorgeschichte. Und diese Dame bot sich an. Aura Bentley. Begleitet wird sie von ihrer sprechenden Katze Code. Kapitel 1 2 3 4
  5. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Pantera hasst eindeutig übernatürliche wesen. 😂 jetzt sind zwei sims wieder vereint. 😢 ich hoffe, sie schauen auch mal vorbei. nachts. deine tiere sind sicher auch nicht mehr so jung. hoffentlich kommen bald neue tiere. in dem schrägen haus würde doch eine zombiekatze passen. die ewige...
  6. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Kapitel 14 15 16
  7. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    endlich mehr menschen. :giggle: gibt es aber nicht irgendwann inzest, wenn man miteinander verwandt ist? ich meine nur, weil es so wenig menschen gibt, die sich paaren können. und don neigt dazu, einige damen flachzulegen.
  8. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    Familie Kelly Stammbaum Generation 0, verstorben Imogen und Joel Kelly Generation 1, verstorben Lulu und Manabu Kelly Kitt und Tessa Ullrich Generation 2 Isamu und Pan Kelly Quinn (Kelly) und Erika Fuji Ramona (Kelly) und Cortez Lane Baron Sharon (Kelly) und Nick Olsen Volker und Queen...
  9. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    was für eine verwandlung. man erkennt ihn nicht wieder. 🥰 hoffentlich hast du eine bestimmte mod, wo man die schwangerschaftswahrscheinlichkeit einstellen kann. bei mir habe ich immer zwischen 10 und 30 %. das ist praktisch unfruchtbar.
  10. Nikita22

    Story From Rich to Poor

    es gab ja eine anzeige, aber zu dem zeitpunkt konnte man die taten nicht beweisen und die anderen opfer schwiegen aus angst vor dem jobverlust. aber ramona war der auslöser, dass die frauen endlich die polizei aufsuchten und sich outeten. dazu gab es ja diese schönen aufnahmen von den kameras...
  11. Nikita22

    Fotostory Zeitalter

    wulfi und lu sind so süß miteinander.🥰 hoffentlich überleben beide auch den krieg. nila bringt ja richtig unruhe rein. das ist nicht gut in der lage. man sollte eigentlich eher schauen, wie man eine verteidigung der region aufbaut. vor allem mit allen anführern und ein gewisser herr...
  12. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    das könnte spannend werden. 😂 aber dieses eine outfit. hat er einem playmate die klamotten geklaut?
  13. Nikita22

    Nachbarschafts-Doku Das post-apokalyptische Matriarchat

    ohne binden muss aber die kleidung ziemlich blutig sein. hoffentlich wird diese zumindest gewaschen. also ein zweites paar. hoffentlich läuft diesmal alles gut. immerhin braucht man neue menschen, wenn fast alle tod sind.
  14. Nikita22

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    ich hoffe, dass maxls sohn nicht so einen körper wie der vater bekommt. schöne nägel. damit kann man temperance aufspießen. die assisstentin war aber keine große hilfe. 😂 die geister sind die seelen von vlads opfern. so oft, wie sie kommen.
  15. Nikita22

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    ich fand es so süß. kann verlinkt werden.
Oben Unten