Suchergebnisse

  1. A

    Happy Birthday! Coray wird 20!

    Herzlichen Glückwunsch! Endlich hast dus geschafft und bist kein Teenie mehr :up: Ich hoffe, die Post ist heute noch nicht im Weihnachtsstress und du hast mein Geschenk schon bekommen... und noch ganz viele weitere tolle Geschenke :D Ich hab dich sehr gern und wünsche dir heute & auch sonst...
  2. A

    Happy Birthday! Coray ist jetzt 19!

    Meine liebe Coray, %) auch hier noch mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D Ich hoffe, du erhälst mein Geschenk noch heute und vorallem unversehrt. Und natürlich hoffe ich auch, dass du n paar andere schöne Geschenke bekommst, aber meins wird sowieso ALLES übertreffen Hab noch...
  3. A

    Happy Birthday! Coray hat die Volljährigkeit erreicht :D

    Ich fass es nicht, ich bin wirklich schon arg spät dran und hier existiert noch kein Thread für Coray? *kopfschüttel* Also, Shatziimausihasiabiffl - Alles Gute zum Geburtstag! Man kanns nicht oft genug sagen %) Endlich 18, jetzt kanst du auch endlich auf die eviligen Konzerte gehen, die dir...
  4. A

    2007 - Danke, liebes Forum

    Einen wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag. Ich fand die Idee letztes Jahr so nett, dass ich den Thread gleich mal für 2007 übernehme <: Also, ich danke ... ● Coray, weil ich dich das ganze Jahr mit meinen Problemchen belästigen durfte, weil Ostern ganz toll war ♥ weil mir Uglysmileys...
  5. A

    Coray wird 16!

    Jaa, die liebe Coray hat schon wieder Geburtstag. Deswegen wünsch ich ihr auch hier nochmal alles Gute! Ich habs leider doch nicht mehr geschafft, dein Geschenk persönlich vorbei zu bringen, aber die Post hats ja auch getan. Ja, das wars schon <:
  6. A

    Downloader & Mabra gehen...

    :ciao: Ich dachte mir, dass die Beiden vielleicht einen Abschiedsthread verdient haben (damit der Ich-habe-heute-gelernt-Thread nicht ganz Zweckentfremdet wird^^). Mabra und Downloader werden hier wohl nichts mehr posten :( Beide haben - soweit ich das mitbekommen habe - sich entschlossen...
  7. A

    Klassentreffen

    Hallu :hallo: ich hab mir vor kurzem überlegt, mal ein Klassentreffen für unsere Grundschulklasse zu organisieren. Die Drei, die immernoch mit mir in eine Klasse gehen, fanden die Idee gut und wollen mir auch helfen. Wir waren in unserer alten Klasse nur 18 Leute, bei den meisten wird es auch...
  8. A

    Die Actimel Testwochen...

    Huhu Also, ich habe jetzt über 2 Wochen (um genau zu sein 3, aber in der ersten hab ich den Kassenbon nicht aufgehoben) Actimel getruken. Da ich mich nicht merkbar besser fühle, würde ichs gern reklamieren :D Die Kassenbons habe ich brav aufgehoben, genauso wie den Aktionsstreifen. Aber...
  9. A

    Coray hat Geburtstag!

    Die liebe Coray hat Geburtstag =D Also alles gute & liebe von mir zum Geburtstag! Viel Spaß dann mit deinen ab heute 15 Jahren Lebenserfarung :D Und weil sie ihn so liebt: xD
  10. A

    Privates bei Google finden?

    Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist Private Videos, Bilder usw. von anderen Leuten bei Google zufinden. Ich denke mal Ja, weil Google ja zB imageshack, Photobucket und wie sie alle heißen kennt. Naja, n Freund von mir meint es ist unmöglich... Achja und ich will keine Leute...
  11. A

    Die Wer-ist-online Liste

    Guckt ihr euch eigentlich manchmal diese Liste an? Ich machs nur selten... wenn mir mal langweilig ist Mir ist so aufgefallen, das ich da nie Jemanden sehe der sie sich auch grade anguckt... Und: seid ihr eigentlich unsichtbar? o.Ô Ja, ich habe ganz brav gesucht allerdings nichts...
  12. A

    Kleinere Onlinehändler...

    :hallo: Ich wollte von euch mal wissen, ob/was ihr so für erfahrungen mit "kleineren" Onlineläden habt. D.h. nicht amazon.de oder so, eher sowas wie unserkleinerladen.de, mobilejoker.de usw. Ich weiß das es relativ viele Seiten gibt wo solche Onlinehändler bewertet werden. Aber ich vertrau...
  13. A

    Paid Mails - funktioniert das wirklich???

    :hallo: Ich hab mal ne frage, bzw ich wüsst einfach gern was ihr von sowas haltet: Seiten, die dir pro tag an die 100 Mails senden, mit Links. Wenn man diese links dann anklickt bekommt man, je nach dem welche seite, viel geld. Aber man muss über die Payoutgrenze kommen, dann wird einem das...
  14. A

    Brenner hat CD gefressen!

    :ciao: Der brenner hat doch wirklich die CD zerstückelt! :scream: nya, die story von anfang an: Meine sista wollte mal wieda ne CD aufm PC speichern. Da unser brenner besa liest als das normale laufwerk, legt sie den soundtrack in den brenner. Dann, mittem im speichern, knackt es...
  15. A

    Meine Sims sterben, bekommen aber kein Grabstein, etc.

    :ciao: *heulz* Ich glaub in meinem spiel is scho wieda n bug :scream: Denn, wenn meine sims sterben, bekommen sie keinen grabstein, die hinterbliebenen bekommen ihr erbe net, auf dem bild, wo man die fam. sieht, bevor man sie spielt (wisst ihr was ich meine?) sind die verstorbenen sims au...
  16. A

    für alle die Knuddels kennen bzw dort regestriert sind

    :hallo::hallo::hallo: Ich hab mal ein 'paar' fragen zu knuddels. ~~~~~~~ ich kenn jetzt schon einige funktionen, aber vll nicht alle... z.B. wie man regenbogenfarbig schreibt... Also mal die Funktionen die ich schon kenne: /torte /schneeball /tritt /ohrfeige /present /kiss...
  17. A

    Kann mir jemand (mal in sachen PC) helfen?

    :ciao: :ciao: :ciao: Ich hab n paar Probleme mit meinen PCs :argh: Einmal gehts um einen WinXP computer und um nen Win 98 PC: Problem mit Win XP: Die Internetverbindung, nach etwa 7 min und 1 empfangenem MB besteht sie zwar noch, aber überträgt nichts mehr :heul: Ich hab schon...
  18. A

    habt ihr das Lösungsbuch?

    Hi,:hallo: ich hab schon einige Theards gesehen wo sachen gefragt wurden die eigentlich im Lösungsbuch stehen. Also wollt ich mal fragen wer es hat und wer (noch) nicht. Ich hab mir schon zu den Sims 1 das Lösungsbuch gekauft, zweimal: einmal für Tierisch gut drauf und dann später für Hokus...
  19. A

    Welche Dateien muss ich speichern, um meine Familien nicht zu verlieren???

    Hi, Ich hab ein Problem: als meine Schwester den Pc aufgeräumt hat, hat sie Die Sims 2 gelöscht:schnief: . Zum Glück konnte ich die Dateien wiederherstellen. Aber trotzdem kann ich es nicht starten. Jetzt will ich es neu instalieren, aber ich möchte meine Familien nicht verlieren. Also welche...
  20. A

    Kein Rauch und Feuerwerk!

    Hi, ich habe eine Familie die hat zwar schon 5 Kinder (2xZwillinge und ein "normales"Kind), die aber den Wunsch nach mehr haben...Aber immer wenn sie ein Baby machen sollen, kommt kein Rauch und auch kein Feuerwerk wie sonst immer. Ich denke mal deswegen haben die auch noch kein Baby erzeugt...
  21. A

    Auch ein kleines Sims 2 problem...

    hi, eingentlich funkzt das spiel ganz gut, aber es stürtzt oft ab:( . Ich denke das der Arbeitsspeicher meistens überlastet ist, aber meine Freundin z.b. hat einen viel kleineren, aber bei ihr ist es noch nicht einmal abgestürtzt:confused: ! Ich komme deswegen auf den Arbeitsspeicher, weil wenn...
  22. A

    Was macht ihr so mit den Spinnwebs und co?

    Hi, :hallo: mich würde mal interesieren was ihr immer so mit den vorgegebenen Sims macht. Mir ist z.b. aufgefallen das Julia nie ihrem Mann treu bleibt, weil die Computerbild Spiele hat das mal im Test von Hot Date so gemacht, meine Schwster hat Kasandra und Winfried mal gekillt, damit Julia...
  23. A

    Habt ihr da ne Idee??

    hi, da gibts diese Seite: http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/specials/?link=1 , immer wenn ich da downloaden will, kommt gleich "Diese Seite kann nicht angezeigt werden":schnief: . Das nervt total, weil die da echt coole sachen haben:eek: ! Ist das bei euch vielleicht auch so? Oder...
  24. A

    suche Mülltonne

    hi, ich suche die Mülltonne die immer vor dem Haus steht als download. Kennt ihr nen Link? ciao
  25. A

    B&W

    Black and White stürtzt bei mir immer ab! und auch das anfangs Filmchen kommt nur einmal nach der Instalation...ist das normal? Ich hab mir B&W aus der Bibo ausgelihen und mir dann gebrannt. B&W stürtzt bei mir aber auch ab wenn ich die original CD drin habe. Vielleicht liegt das auch an der CD...
  26. A

    transport von familien

    hi, habt ihr eine Idee wie ich Familien die ich ins internet stellen will von einem PC auf den anderen transportieren kann? Die frage deswegen, weil ich einen computer habe auf dem ne coole Familie ist, die ich gerne ins internet bzw in die simszone stellen würde. Auf diesem PC (win xp) kann ich...
  27. A

    Welche Art von Spielen?

    welche Spiele spielt ihr gern? Spielt ihr außer Simulationen (zB die Sims) noch gern andere Arten von Spielen?
  28. A

    Geldcheat

    hi, ich finde einfach keinen Geldchaet zu SimCity3000! ich kenne nur einen der macht alles kostenlos, abgesehn vom Abreisen und den "call cousin vinnie"cheat . Aber ich haette gern einen Geldcheat oder geldtoolmit dem man so wie bei den sims endlos viel geld machen kann. Kann mir jemand helfen? bye
  29. A

    welechs Betriebsystem?

    hi, als ich mir den Desktopthread angesehn habe, is mir aufgefallen das nicht alle leute Windows haben. Mir ist schon klar das es nicht nur windows gibt, sondern auch linux etc. deswegen würde mich interesieren was ihr so als betriebsysteme habt.
  30. A

    Filme

    :hallo: was seht ihr gern für Filme? welcher ist euer Lieblingsfilm? welche(r) Schauschpieler(in) ist euer Liebling? Sorry, die Fragen gabs bestimmt schon ganz oft...aber als ich den Thread eröffnet hab, hatte ich keine Ahnung von den Suchfunktionen etc....
  31. A

    hilfe zu Simstools?

    ich hab irgendwie immer probleme damit solche simstools zu benutzen, weil sie immer auf englisch sind. und die anleitungen auch. wie schaft ihr es solche tools zu verstehn?:confused: Kann mir jemand helfen? ich wuerde nämlich auch total gern mal objekt umfärben etc. bis jetzt weiß ich nur wie...
  32. A

    Wie krieg ich meine Häuser in die Simszone???

    Ich hätte ma `ne frage: Wie krieg ich meine Häuser in die Simszone? :confused: Oder hab ich übersehen wo es steht? Bitte helft mir :ciao: Ann92
Zurück
Oben Unten