Suchergebnisse

  1. M

    PS2 Die Sims brechen aus online spielen

    Hallo! Habe mir einen Netzwerk-Adapter gekauft und möchte nun die Sims brechen aus mit der PS2 online spielen. Das funkt. aber nicht. Kann mir jemand evtl. Schritt für Schritt erklären, wie ich das mache. Kapiere auch nicht wie man diese Netzwerkkonfigurationsdatei findet. Wäre schön, wenn mir...
  2. M

    Sims online mit PS2

    Hallo! Hat schonmal jemand die Sims brechen aus mit der PS2 online gespielt? Wenn ja hätte ich gerne gewußt wie das ist. Hat man auch immer Mitspieler, ...? Wäre schön, wenn mir jemand antwortet! Danke!
  3. M

    Sims brechen aus

    Habe immer noch einige Fragen zu den Sims brechen aus für die PS2. Hätte einmal gerne gewußt wie man denen im Studio 8 zeigen kann was ein Wissenschaftler so drauf hat. Und ich weiß auch immer noch nicht wie ich meinen Bekanntschaftsgrad bei Dudley erhöhen kann. Wenn mir einer weiterhelfen kann...
  4. M

    Die Sims brechen aus PS2

    Habe noch eine Frage zu den Sims. Man soll bei dem Dudley (Wohnwagen) seinen Bekanntheitsgrad erhöhen. Klappt bei mir aber irgendwie nicht, obwohl ich schon jede Menge Parties gegeben habe. Wie funktioniert das? Kann mir bitte jemand weiterhelfen?:argh:
  5. M

    Die Sims

    Habe gehoert, dasß es einen Spiegel geben soll mit dem man Freunde bekommen kann. Weiß jemand, ob das stimmt und wenn ja, wo ich den herbekommen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Gruß Bianca
  6. M

    Probleme bei Die Sims brechen aus

    Hallo! Habe einige Probleme bei dem Spiel. Komme irgendwie nicht weiter. Ich wohne im Moment im Pixel-Pradies und bekomme 2 Aufgaben nicht hin. Einmal das mit diesem Stefan. Der will sich nicht ausziehen, darum weiß ich nicht wie ich ihn blamieren soll. Dann das mit dem Verführen in der Casa...
Zurück
Oben Unten