Suchergebnisse

  1. colabirne

    Sprechblasen ohne UI für Fotos

    Sorry, mir fällt keine besserer Titel ein ... Also: Ich möchte Screenshots im Spiel machen, auf denen die Gedanken- und Sprechblasen zu sehen bleiben. Kein Problem soweit. Aber, ich möchte das Menü unten am Bild und den ganzen UI-Kram nicht auf dem Foto haben ... Natürlich weiß ich, wie ich die...
  2. colabirne

    Bitte keine DEBUG-Objekte mehr ...

    Hallochen, vielleicht stelle ich mich einfach zu doof an. Also: im Spiel habe ich immer im Build/Buy die ganzen Debug-Objekte drinnen. Ich habe Milliarden von CC am start und komme meistens damit zurecht. Im MCC habe ich die Einstellungen schon so gedreht, dass er weder den showhiddenobjects...
  3. colabirne

    Hilfe bei CAS Herausforderung?

    Hallo ihr Lieben, ich stehe (mal wieder) vor einer unlösbaren Aufgabe ... also meine Simmin soll einen Schwangerschaftstest machen für ein Foto. Soweit, so gut. Posen und Accesoir habe ich am start (inabadromance falls es wen interessiert) und alles ist gut. Nun will ich aber, dass sie den Test...
  4. colabirne

    Suchanfrage Kamera-Mod

    Hallo ihr lieben Simmer, ich weiß, so etwas gibt es... finde es nur nicht mehr. Also: Da draußen gibt es einen KameraMod, durch den man mit den Spielkameras im Inventar die Tasten "WASD QE" nutzen kann. Ich habe die mods von Ravasheen (Photographic Memory+diese ISO-Kameras) und den von...
  5. colabirne

    Problem mit ATS4 und Suchanfrage

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich die letzten vier Stunden damit verbracht habe, meine (übermäßig vielen) Mods und CC´s zu sortieren, muss ich jetzt doch um Hilfe bitten. Zwei Sachen: 1. Ich habe alle ATS4 Downloads und mag die meisten auch (vor allem bin ich zu faul zum aussortieren ;)). Nun ist...
  6. colabirne

    Fotostory BalSam

    - Prolog - Wir betrachten `die wunderschönen, üppig bewachsenen Hügel von Willow Creek´ und lenken unser Augenmerk auf ein junges Ehepaar, dass erst kürzlich ein Haus in der Nachbarschaft bezogen hat. Bei näherer Betrachtung fällt auf, wie jung dieses Paar tatsächlich ist und...
  7. colabirne

    Dateisymbole

    Hideho :hallo: ich zitier mich mal eben selbst: :confused: Colabirne
  8. colabirne

    Augen gehen nicht zu

    Hi, ich weiß leider nicht, wo der Thread wirklich hin gehört ... Bitte verschieben, falls hier falsch. Aalso: Bei meinen Sims habe ich hetzt seit "neuestem" (also eigentlich schon ´ne Weile, aber jetzt stört´s mich) das Problem, dass sich die Augen von meinen Simmies einfach nicht mehr richtig...
  9. colabirne

    Kann keine EA-Welten installieren

    Hallochen, ich krepel hier jetzt seit Tagen mit Riverview und Barnacle Bay rum und bekomme die beiden einfach nicht installiert. Ich habe inzwischen schon so viele Sachen versucht (na, eben alle Tips, die ich hier und da gefunden habe), dass ich am Ende nicht mehr wusste, in welchen Dateien ich...
  10. colabirne

    Wo sind die Erinnerungen?

    Halochen, Also ich spiele jetzt schon eine Weile Lebensfreude und mein Fotoalbum ist mittlerweile schon ganz gut mit unheimlich wichtigen (*lol*) Erinnerungen gefüllt. Nun möchte ich die Fotos (und vielleicht auch die Texte) gerne exportieren, sie aber weder mit EA noch irgendwelchen nicht...
  11. colabirne

    Thumbnail viewer unter Win7 ???

    Hallöchen, ich bin jetzt auf Win7 umgestiegen und habe ein kleines Problem. Der .dds Thumbnailviewer von nVidia läuft nicht mehr bzw. werden mir die betreffenden Vorschaubilder eben nicht mehr angezeigt. Was nun? Was tun? *lol* Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache? Oder gibt es...
  12. colabirne

    Fotostory xoxo, Bobby

    Hallochen :) Im Rahmen des Singleprojekts stelle ich gerade wieder einmal fest, dass ich es einfach nicht lassen kann, mir für meine Protagonisten immer verzwicktere Handlungsstränge auszudenken ... Also dachte ich mir, ich kann das alles ja auch ruhig mal gleich als Story verpacken und euch...
  13. colabirne

    Frage zu Delphy´s CTU

    Hallihallo :) Ich habe versucht, eine Leggins zu machen. Überraschender Weise (:naja:) gestaltet sich das doch schwieriger, als erwartet. Im Anhang seht ihr, wie weit ich bin. In dem Tutorial stand, ich soll dem Ganzen ein "Pattern B" zuordnen, was aber nicht funktionierte. Und jetzt kann ich...
  14. colabirne

    Problem mit dem .ddsTool

    Hallochen, ich bin nicht 100%ig sicher, ob mir hier jemand helfen kann, oder ob ich den Thread lieber im TechnikForum hätte schreiben sollen. Aber ich versuch´s mal einfach :) Also: Ich wollte eigentlich einen ganz simplen Alpha-edit an den Strumpfhosen machen. Doch, ob ich das hinbekomme...
  15. colabirne

    Hardware BSOD ... und keinen Plan O_o

    Hallo :( Also ich habe gerade gespielt und bin komplett rausgeflogen. Blauer Bildschirm, nix geht mehr. Bei der Fehlermeldung stand tatsächlich nichts konkretes im Text (also nichts vonwegen irgendeiner .dll, .sys oder was anderes, was ich ergoogeln könnte) Nur folgende Fehlernummern...
  16. colabirne

    Ebony

    Inhalt Aufwachen! Status Quo Mrs. Benett Kopf oder Zahl? Gedanken einer Schwester peu á peu Seinerseits ... I, II + III leer Ebony & Ivory Kapitulation ...
  17. colabirne

    Hardwareproblem

    Hallochen :( Mein blöder PC geht beim Simsen komplett in die Knie. Erst dachte ich ja, das Spiel an sich würde abkacken, aber offenbar ist es die Hardware. Schätze ich zumindest, denn ich bin in diesen Sachen einfach mal blöd *lol* Ok, ich habe: Übersicht Computer...
  18. colabirne

    *FS* Geschichten aus Crandayle

    Im Zuge meiner Teilnahme am WWC-Projekt hat sich herausgestellt, dass ich es ja doch nicht lassen kann, meinen Bewohnern ein Eigenleben anzudichten :D Daher habe ich mir gedacht, ich könnte die kleinen Berichte ja auch hier in einem Fotostory-Thread posten. Obwohl es ja eigentlich keine...
  19. colabirne

    "realistischer Anbau ?

    Hallöchen :) Ich versuche jetzt schon eine halbe Ewigkeit, meinen Simmies einen schönen Anbau zu basteln. Ich scheitere aber immer wieder am Dach. Also, daß Problem ist, daß ich an ein bewohntes und komplett eingerichtetes Haus ein Zimmer anbauen will. Von der Sache her wie eine Garage an...
  20. colabirne

    Neue Thumbnails?

    Hallo :) Ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber nichts zu dem Thema gefunden :( Also: Das Spiel erstellt ja zu Beginn eines neuen Haushaltes diese Vorschaubilder der Familienmitglieder. Ich weiß, wo ich die finde ;) Mein Problem ist, daß sich ja jetzt aber der Familienstand geändert hat...
  21. colabirne

    Wortfindung, Assoziation und Formulierung

    Hallo ihr lieben Schreiberlein :) Kennt ihr das? Ihr sitz gerade an eurer Story und tippt so vor euch hin und dann ... oh graus ... "wie sage ich das jetzt?" Ein klassischer Hänger :( Man googelt und wühlt sich durch absurde Formulierungen ... mit dem Ergebnis, daß man´s doch wieder löscht...
  22. colabirne

    Cobi´s Cottages

    Hallöchen :) Ich würde euch gerne auch mal zeigen, wie meine Sims so hausen ... um die Bilder anzusehen, einfach die Vorschau anklicken :D Ich glaub´ die Bilder sind teilweise ziemlich blöd ... mir ist aber irgendwie nichts gescheites eingefallen *lol* Liebe Grüße, Colabirne
  23. colabirne

    *FS* Imagine

    ▶ i⋅ma⋅gine [Iˈmædʒin] I v/t 1. sich j-n, etw vorstellen: I ~ him as a tall man ich stelle ihn mir groß vor; can you ~ him becoming famous? Kannst du dir vorstellen, dass er einmal berühmt wird? 2. sich etw einbilden: don´t ~ that bilde dir nicht nur ein, dass II v/i 3. just ~!iron stell dir...
  24. colabirne

    Megasims Yahoogruppe?

    Hallöchen Ich suche nun schon wieder stundenlang ... Also eigentlich suche ich diese Schlafsäcke für Kinder ... naja, genaugenommen ja nur die .txtDatei davon *grr*. Ich habe die nämlich und müsste wissen, ob ich die clonen darf. Ich weiß inzwischen auch schon, daß sie von einer gewissen...
  25. colabirne

    Updates 15.4.07

    Hallo :D Im Natural Elements Forum hat Leeah das für uns: Marieke war auch fleißig: Und Ludic hat uns spielbare Instrumente gezaubert (das war noch nicht, oder?):
  26. colabirne

    suche schonwieder ´ne Tür :(

    Hallochen ... Immer und immer wieder suche ich Türen *snief* Aber bevor ich wieder selber rummache, dachte ich, ich frag vorher mal lieber ... Aaaaaalso: Ihr kennt doch die Badezimmertüren aus dem Spiel? Nicht die aus Holz, sonder die schwarzen (wo M/W zeichen drauf sind). So eine hätte...
  27. colabirne

    Diskussion zu den Wettbewerbsregeln

    ... entschuldigt bitte, falls ich gerade einen Totalausfall meiner Augen habe ... Ich suche jetzt schon eine knappe Stunde die original WBRegeln von Hummel. Es gab hier doch einen angepinnten Thread "Themen, die das Forum betreffen" oder so ähnlich. Und dort waren die Regeln verlinkt. Ich...
  28. colabirne

    Suche Fernseher und anderes ...

    Hallochen ihr lieben, also ich brauche gaaaanz dringend: - einen Plasmafernseher in silber für die Wand - ein Klavier (kein Keyboard!) in hellem Holz oder auch silber/chrom/glas - schlichtes, halbhohes Bücherregal (auch hell) und dann noch skins für fitte Männer: - alltagstaugliches...
  29. colabirne

    Updates 18.03.07

    Ich weiß jetzt nicht so genau, was davon schon war ... aber macht nüscht, oder? Bei Somesimthings gabs neulich neue Tee/Kaffeesets: Bei SimblesOblige gabs einiges: Bei SIMplyLivingSims gab es das: Simeraglio feiert den St. Patrics Day: Und Linda hat noch eine Wanne gezaubert...
  30. colabirne

    Brauche ein paar Bilder

    *vorsichtig reinschleich* Hallochen :) Ich hätte mal eine Frage ... Bei Sims2 könnt ihr doch so tolle Bilder machen. Und ich bräuchte gerade ein paar Vogelperspektiven von einem Simspool. Da ich aber das Spiel nicht habe kann ich schlecht selbst knipsen gehen ;) Vielleicht hat ja jemand...
  31. colabirne

    suche antike Betten

    Hallochen ihr Lieben, ja genau, in meiner grenzenlosen Gier will ich nicht nur ein Bett ... ich will sie alle haben *muahahaha* Ich habe ja nun sowieso einen Antikfimmel und ärgere mich bei jedem Bau wieder, daß ich einfach nicht genug Betten habe. Ich habe viele sehr schöne ... aber die...
  32. colabirne

    Problem mit Mesh ...

    Hallochen, ich habe wieder mal was versucht ... Mir wurde bei der wenig erfolgreichen Suche nach einem Turban gesagt, daß ja bei MM der Schlangenbeschwörer einen tragen würde. Ich habe mir die Datein dann auch aus der .far rausgeholt. Eigentlich wollte ich sie mir jetzt ertsmal anschauen und...
  33. colabirne

    Update 14.1.07

    Hat das keiner gesehen? Nofrena hat sich mal wieder selbst übertroffen : *g* ... wenn ich schonmal dabei bin... Bei Archiari gibt´s Heads und Moongoddes hat ein paar Objekte gebastelt
  34. colabirne

    Alle DL´s aus Lot verschwunden!

    Hiiiiiilfeeeeee *kreisch* Ich war gerade wieder an meinem WB Lot und habe da eine unsichtbare Säule verbaut. Natürlich hatte ich sie vorher auch schön geprüft und so ... Weil das nicht so flutschen wollte, ging ich zum Nachbarschaftsmodus, um an einem anderen Lot weiterzubauen. So weit so...
  35. colabirne

    suche "Schweden-Haus" Set

    Hallöchen :) ich hatte irgendwann mal so ein Buildset gesehen. Womit man dann solche Häuser nachbauen kann: Wo war das noch gleich? Ich suche mir hier nämlich schonwieder ´nen Wolf *grr* bis bald, colabirne :D
  36. colabirne

    suche Portraits in schwarz-weiß

    Hallöchen, ja, es ist jetzt nicht sooo eine ungewöhnliche Suche, aber bei den tausenden von Bilder-Links verliere ich immer den Überblick ... Könnt ihr mir da bitte den Weg weisen? Also ganz schlichte Portraits (oder auch andere Motive) in schwarz-weiß. Am besten wären Fotografien ... Ach...
  37. colabirne

    Frage zu "Zweitinstallation"

    Hallöchen, also ich bin gerade dabei, mir ein "Testsims" zu installieren und natürlich klappts mal wieder nicht so ganz ... Ich hatte dazu schon ein bisschen was gelesen, stoße aber (auch wegen sprachbehinderung *lol*) auf Schwierigkeiten. Am besten sage ich mal, was ich gemacht habe: -...
  38. colabirne

    Updates 16.12.06

    Guten Morgen :) bei Simcredilble gibts heute Weihnachtssachen: und auch gleich noch ein paar recoulors dazu: Und bei den Nüssen ist Day2 dran: :hallo:
  39. colabirne

    Updates 9.12.06

    Guten Morgen, heute gibts viele Bilder: Hier und hier In dieser Group finden wir heute Walls&Floors, die aus sims2 geholt wurden (wohl im Christmas Ordner): http://tech.groups.yahoo.com/group/LittleBitoSims1Originals_WallsNFloors/ Bei Madoria gibts heute Klamotten: :hallo:
  40. colabirne

    Updates 24.11.06

    Hallochen, Nana von den Nüsschen hat uns ein paar Bilder gemalt: und Schlafsäcke gibts heute auch: :hallo:
  41. colabirne

    Updates 20.11.06

    Guten Morgen *g* Heute gibt’s im Natural elements Forum (bei Leeah´s Creations) diese Küchen: Bei Simsky gibt’s ein Zauberteichlein (HokusPokus-Portal): bis bald, colabirne
  42. colabirne

    Updates 18.11.06

    Hallo, Also bei der Nuss gibts heute das: Und von aponee das: Und bei EveryDaySims das: bis bald, Colabirne
  43. colabirne

    Updates 17.11.06

    Hallochen :) Heute gibts bei Madoria: http://www.madoria.com/ und bei ihrer anderen Seite http://madapthacked.byethost6.com/ Außerdem noch bei SimImpact: http://www.simimpact.com/default.asp bis nachher, colabirne :D
  44. colabirne

    Updates 16.11.06

    Hallochen :) Bei der Nuss gibts heute das: Und weil Turbo das mit den bases so toll gemacht hat, hat Andres von SimCredible zum neuen Beachy study set noch einen PC nachgelegt *freu*: bis dann, colabirne
  45. colabirne

    suche Telefonmast, Kabel & Wildblumen ...

    Hallochen ihr :) wie schon geschrieben, suche ich verschiedenes: - Telefonmast (möglichst hoch) - Kabel (lose und auf Trommel) - wilde Blumen und Büsche - Katzensachen (am besten funktionierende *g*) - Klamotten für anständige SimsDamen (= Buisnesslook/ nicht bauchfrei/ Röcke, die übers Knie...
  46. colabirne

    Updates 12.11.06

    Hallochen, Poetica hat heute dies für uns: und Turbo hat uns eine Base für einen Computer, der kein AddOn braucht, gebastelt. Außerdem noch Mailbox- & Portal-Replacements (falls da mal was verschwinden sollte ;) ) Zu finden bei der Kokusnuss: http://coconuthut.net/index.php?ind=downloads...
  47. colabirne

    "Error 75" im SimCategorizer ...

    Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, was ich hier machen kann? Wenn ich den Cat starte und auf irgendeinen meiner Ordner (oder auch die Maxis-Ordner) klicke, fliege ich raus :( Diese Fehlermeldung kommt: Und ich bin wirklich ziemlich ratlos, weil ich ja nix verändert habe und es doch...
  48. colabirne

    Registryeinträge wiederherstellen?

    Hallo ihr Lieben, gibt es irgendeine Möglichkeit, meinem frisch installiertem Windows zu verklickern, wo meine Sims installiert sind? Die liegen nämlich auf einer anderen Partition (die ich nicht neu formatieren musste) und sind soooo schön gelaufen *seufz* Also, wie ich registryeinträge...
  49. colabirne

    suche "Men in Black" skins

    Hallo ihr, wie die Überschrift schon sagt ... Die Suche schmeißt mir nur "Namensvorschlags-Threads" raus (warum auch immer) Es müssen nicht genau solche skins sein. Wichtig ist halt nur der schwarze Anzug und irgendwelche Köpfe mit Sonnenbrille. Die Herrschaften sollen nach miesen, fiesen CIA-...
  50. colabirne

    ~Updates 08.09.06~

    noch gar nix? Na gut ... hier gibts heute jenes welches: bis denn, Colabirne
Zurück
Oben Unten