Suchergebnisse

  1. N

    reißverschluss

    ok ich habe folgendes problem: bei meiner aller liebsten lieblingshose geht einfach immer der hosenstall von alleine auf!:heul: liegt wahrscheinlich daran dass sie mir n bisschen zu klein is ;) aber ich zieh sie immer noch gerne an und will nicht drauf verzichten aber wenn ich sie anhab muss ich...
  2. N

    wichtig: bis wann haben heute die geschäfte offen???

    wie die überschrift schon sagt würd ich gern wissen wie lang die geschäfte offen haben, ich hab schon überall rumgefragt aber keiner weiß so genau bescheid, haben die heut den ganzen tag offen oder nur bis 12 oder gar nicht? und morgen?? ich hoff ihr könnt mir helfen :argh: :ciao: netti
  3. N

    strähnchen?

    Hi, also ich wollt morgen zum frisör und mir strähnchen machen lassen. Ich hab dunkelbraune haare und will mittelbraune strähnchen. ist das dann so, dass man die haare erst blondiern muss und dann umfärbt oder kann man die soviel aufhellen dass das die gewünschte farbe hat? und wie lange dauert...
  4. N

    meteoriteneinschlag

    hab grad gehört dass hier in der nähe von weiterstadt ein meteorit inn der luft explodiert ist oder so, ich hab nur morgens die sirenen gehört und shcon gerätselt was da passiert sein könnte...weiß da jemand mehr??
  5. N

    lied aus coyote ugly

    Hi ich such den titel von diesem einen lied aus coyote ugly, aber nicht "can't fight the moonlight" sondern ein anderes. das geht irgendwie an einer stelle so: "i wanna meet you, meet you, meet you....." ich hoff ihr könnt mir helfen:ciao:
  6. N

    Mila Superstar

    Mila kommt wieder!!!! ab 11.5 täglich um 14.25 auf tele5!!!!!=) :hallo:
  7. N

    abschlussball

    ich hab morgen abschlussball von meinem tanzkurs:scream: und irgendwie wird das bestimmt voll peinlich, ich kann net richtig laufen in meine schuhn und fall bestimmt hin weils so rutschig is, mein ballpartner is kleiner als ich -ich bin nur 1.56m groß- und ich muss mit meinem vater foxtrott...
  8. N

    icq invisible

    hi, ich hoff mal das is erlaubt was ich hier schreibe, ansonsten lösch ichs wieder: aaalso kennt jemand n tool mit dem man sehn kann ob jemand invisible is oder nich? ich hab dark icq und icq unhide ausprobiert, aber die zeigen an das die person offline is, auch wenn sie invisible is und das...
  9. N

    Link gesucht!!

    Kennt irgendjemand ne seite wo diese ganzen abkürzungen wie lol oder rotfl und so erklärt stehn??ich kannte mal eine aber ich hab die adresse nich mehr:heul:
  10. N

    bilder am rand

    also soweit ich das mitbekommen hab darf man keine bilder in die signatur machen oder? auf jeden fall hab ich in nem anderen forum gesehen dass da in diesem kasten am rand links wo auch wohnort usw stehen auch bilder sind(also keine risen dinger sondern relativ klein) und ich find das ganz...
  11. N

    schule:(

    :heul: :heul: :heul: NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!morgen fängt in hier in hessen die schule wider an:naja: toll, um 7 aufstehn(ich werd gefahren, alle anderen müssen schon um 6 raus :p) dann bekommen wir erstmal 2 arbeiten zurück....außerdem hab ich um 8.30 auch noch einen spangenarzt termin! die...
  12. N

    kaaaaaaalt!

    es ist ja soo kalt draußen! heute wäre ich echt fast erfroren. weil ich in den ferien fast nur rumliege hab ich wohl nicht gemerkt wie kalt es draußen war....also hab ich "nur" unterhemd, pulli, fleecejacke und winterjacke angezogen, aber nicht dran gedacht unter die sommerhose eine strumpfhose...
  13. N

    komisches ballspiel.....

    also heute in sport haben wir was gespielt, da hat man mit nem basketball auf so ein trampolinsprungbret teil was an ner kiste gelehnt hat geworfen und irgendwie so punkte gemacht...das ganze nannte sich dann chookball oder so aber ich kann mir nicht vorstellen dass es das wirklich gibt...es...
  14. N

    deutscharbeit

    am montag schreibe ich eine deutscharbeit über satire, wir müssen dann schreiben was diese satire kritisiert und welche stilmittel dazu genutzt werden, aber weiß hier einer was es da alles für stilmittel gibt? anstatt nämlich mal alle stilmittel aufzuzählen und uns die zu erklären hat unser...
  15. N

    hypnose

    katzenfutter hat mir eine adresse geschickt, wo man sich übers internet hypnotisieren lassen kann!:eek: versuchts mal und sagt was ihr danach gefühlt habt, ich fands ziemlich erschreckend:ohoh: [Link entfernt]sorry, aber das is´n Tick zu heftig [Vivie]
  16. N

    Urlaub!!!!

    Ich fahr morgen ne woche in urlaub nach italien in die toskana...wir müssen 11 stunden fahren:naja: dabei wäre fliegen wahrscheinlich auch noch billiger gewesen:naja: naja, ich freu mich trotzdem total und kann leider eine woche keine beiträge schreiben :) ich wünsche allen die auch in urlaub...
  17. N

    Abischerz

    Habt ihr(die noch zur schule gehen) einen abischerz? wir schon, und zwar denke ich morgen :) ich freue mich schon und ich hoffe es wird auch mal was richtig cooles, die letzten waren meistens nur musik und ein paar spiele mit lehrern. habt ihr auch abischerz und was passiert bei euch da immer?
  18. N

    nachschreiben?

    Unsere klasse hat am letzten donnerstag ne mathearbeit geschrieben, aber ich war krank! Nun weiß ich nicht ob ich nachschreiben muss oder nicht, ich konnte noch nicht nachfragen und morgen ist keine schule. Ich war die einzige die an dem tag nicht da war und ich habe ne 1 im zeugnis wenn ich...
  19. N

    Das Grauen!!!!

    Ich hab nen Physiklehrer, der ist einfach nur zum kotzen ekelhaft! Wenn ihr dem link hier folgt werdet ihr es erleben...ich kotz gleich der mann trägt immer ne woche die gleichen kleider und hat immer ne bauchtasche an und der ist soooo ekelhaft!!!!!!!! Bitte, schreibt eure meinung dazu!!!!
  20. N

    Komische zeichen

    Ich hab mal ne frage: Wenn man alt drückt und dabei irgendwelche zahlen (von denen auf der tastatur rechts) dann kommen da komische zeichen: þÌÙ²♂ und so weiter...Weiß irgendjemand wo ich im internet ne liste von den zahlencodes dafür finde? Danke im voraus
  21. N

    Die besten Kino-Snacks

    Was esst ihr so im Kino?? Ich habe immer Popcorn gegessen bis ich gemerkt habe dass Tacos(oder Nachos?) viel besser schmecken!!! Ich esse sie meistens mit käse :)
  22. N

    Gewitter

    Ich habe mich gerade gefragt, weils draußen stürmt regnet donnert und blitzt, ob ihr angst vor Gewittern habt...Ich persönlich liebe gewitter...wenn ich drinne sitze, sonst ist es schon ein wenig unangenehm. ;) Was haltet ihr von Gewittern?
  23. N

    Hilfe!

    Seit ich ein paar sachen runtergeladen habe funzt Sims nicht mehr! Das Autoplay kommt und dann das UT loge ober dann kommt ne meldung: "Fatal error...couldn't find The Sims data directory":mad: Ich hab versucht die ganzen gedownloadeten sachen rauszuschmeißrn, beim ordner downloads gings, aber...
  24. N

    Bademode und Pyjamas

    Wie mache ich denn das, dass ich die bademode und pyjamas auch also solche tragen kann wenn ich auf den schrank clicke und nicht als alltagskleidung?
  25. N

    Sims Sending im TV?

    Sims Sendung im TV? Ich habe von meiner Schwester aus München gehört, dass auf Vox (war sich aber nicht sicher) Eine Vorschau auf eine Sims serie kam. Und sie hat was von dem Sensenmann erzählt, dass der auch kam und hat gefragt obs den im spiel gibt, den gibts ja auch, also denke ich sie hat...
  26. N

    Schoki

    Esst ihr gerne Schokolade? Ich bin SÜCHTIG. Schokolade macht mich total glücklich. Am liebsten esse ich lindschoki mit hauchdünnen waffeln*sabber* die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!Esst ihr auch so gern Schokolade? Was ist eure Lieblingsschokolade? schade dass...
  27. N

    Wußtet ihr schon...(UT)

    Was habt ihr alles neues bei UT entdeckt? Der passende thread von HD ist hier
  28. N

    Schaut euch mal das an

    das is so ein schwachsinn, dauert ca. 20 minuten http://www.nwu.edu/musicschool/personal/kendall/bKendall/tdcm/tdcm_high.html also könnt ihr über sowas lachen? Ich schon!:lol:
  29. N

    krankheiten

    Meine sims werden einfach nicht krank: Ich habe das meerschweinchen und lass meine sims öfters von ihm beißen aber nie werden die krank, was muss ich denn tund damit ich endlich sehen kann wie die sims krank werden?
  30. N

    Ferien!

    Hui, am samstag isses wieder so weit, OSTERFERIEN in hessen! und in vielen anderen bundesländern wahrscheinlich auch, oder?
  31. N

    schöne skins

    kann mir einer sagen wo ich richtig schöne skins herbekomme? simsisers hab ich schon alles, WDS kostet was und die kostenlosen sind hässlich, Thesimsresource ist mir zu unübersichtlich, wo kann man denn noch gute skins herbekommen?:(
  32. N

    Mickey und co.

    Letztens hab ich mich mal mit ner freundin über die unzähligen verwandschaften in entenhausen unterhalten und wir kaperen das nicht: onkel dagobert ist onkel von trick tick und track und von donald, donald ist wiederum onkel von den dreien, dann noch cousin von gustav gens, ist quack...
  33. N

    Ich bin wieder da!!!

    Hallo, ich wollt nur mal sagen dass ich wieder da bin, ich war nämlich auf skifreizeit...vor nem monat eine woche lang....und dann ham wir nen neuen pc bekommen, da wurde die tastatur aber netmitgeschickt und dann musste man die eine tastatur immer hoch und runter tragen und da hatte ich kein...
  34. N

    lol, oh mann....

    ....george bush hat sich an ner salzbrezel verschluckt, ist in ohnmacht gefallen und hat sich am gesicht verletzt:lol: , das tut zwar weh aber, oh mann, sowas kann doch keinem passieren, wenn ich mir das vorstelle%) oder ist euch auch mal ssowas komisches passiert?
  35. N

    Intel oder AMD?

    Ok, ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt. Was habt ihr fur ne CPU, Intel oder AMD? Ich hab nen intel pentium 2 mit 350Mhz, voll schlecht, aber bald bekommen wir vielleicht ein amd athlon xp mit 1800 Mhz.
  36. N

    lycos prügelpause

    Kennt das einer und spielt das auch? wenn ja, fordert mmich mal heraus: netti@ymail.de das is son spiel wo man so gehgen andere kämpft und es ist zufall wer gewinnt, weil man vor dem Kampf sauswählt was für angriffs und was für verteidigungstechniken man anwendetwenn ich also gerade einen...
  37. N

    Wie Groß seid ihr???

    So, mal wider ein thread den es vor laaaanger zeit sconmal gab(glaube ich zumindest), aber nochmal aufgefrischt werden muss(ich hab nämlich kein bock den zu suchen) also, wie groß seid ihr alle so?schreibt am besten das alter dazu, das is dann besser, also ich bin(ca) 1.55m, also ziemlich klein...
  38. N

    Habt ihr schonmal was gewonnen?

    Ok, den Thread gibts schon, aber das war schon lang her, es haben nur ein paar Leute reingeschrieben und es war keine umfrage, also, habt ihr schon was gewonnen, und sagt am besten was und bei welchem gewinnspiel. Also ich hab noch nix gewonnen, aber meistens bin ichauch zu faul da mitzumachen...
  39. N

    Icq-frage

    Ích hab jetzt beim icq ALWAYS eingestellt, möchte aber auch AUTHORIZE, möchte mich aber nicht ganz neu anmelden! Helft mir bitte!!!
  40. N

    ciao.com

    Seid ihr da angemeldet? für alle die nicht wissen was das ist: das is eine internetseite bei der man seine ausführliche meinung zu produkten und dienstleistungen schreibt. Dann bekommt man punkte ,wenn man lesungenund bewertungen erhält und man kann sogar geld verdienen(ich hab schon über ne...
  41. N

    zieht euch das mal rein

    Ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass Osama bin Laden vielleicht an einer Lungenkrankheit gestorben sei!!! Glaubt ihr das?
  42. N

    kack obstfliegen!

    überall schwirren diese viehcher herum, ok, jetz net mehr, jenenfalls ziemlich wenige, aber vor nem monat!Davor waren sie nicht da, aber irgenswann im sommer auch schoneinmal und das jedes jahr! Gerade eben hab ich so ein ekelhaftes ding eingeatmet, ernsthaft! Ich hab versucht aus dem fenster zu...
  43. N

    nadine, die prominente...

    ...hab ich lachend lesen müssen als ich mit dem curser auf drew carrey gezeigt hab!!!:lol: , ich meine, das ist ein mann, und dazu noch ein bekannter und er hat einen festgelegten namen, dann können die doch nicht nadine da hinschreiben!!!
  44. N

    Ringelpitz

    Für die die's noch nicht wissen, bei HD kann man, wenn man ein date hat ihm/ihr sagt er/sie soll etwas anprobieren, diese(r) sich dann umzieht und mann dann auf die entsprechende umkleidekabine clickt"ringelpitz mit anfassen" machen. Ich sag jetz mal nicht was die dann machen;) Ich hab jetzt...
  45. N

    zaahnspaaange

    AUAUAUAUAUAUAAUU!!!ich hab ne feste zahnspange bekommen und die tut so extrem weh...naja eigentlich nicht, aber sie fängt allmählich han meinen zähnen wehzutun, kann mir irgendjemand sagen wie lang das noch wehtut und mir ihgendwelche tipps geben?
  46. N

    neuer rekord

    hab gerade bemerkt, dass wir vor ner stunde oder so nen neuen rekord von 71 usern aufgestellt haben:eek: !!!!
  47. N

    wasn das?

    Was ist eigentlich quam???also ich habe gehört, und bin mir ziemlich sicher, dass das ein neuer netzbetreiber(also sowas wie e+ oder d1 oder so)ist, bin mir aber nicht ganz sicherwas das jetzt überhaupt ist, und in diesen blöden werbungen denkt man immer es wäre sowas wie zed oder so, wo man...
  48. N

    was ist euer leiblings fernsehsender?

    meiner is pro7
  49. N

    *lol*

    hmmmm, wo liegt die schweiz??????
  50. N

    katzenfutter

    Ich möchte dass katzenfutter wieder ins forum kann!!!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten