Suchergebnisse

  1. A

    Video Allein unter Kindern [Let's Play Sims 4]

    Hallo zusammen und willkommen bei der Video-Story "Allein unter Kindern"! :) Ich habe lange mit dem Gedanken geliebäugelt, ein Sims4-Let's Play zu machen, und dank dem neuesten Gameplaypack "Elternfreuden" dann auch die Gelegenheit gehabt, mich da ein bisschen einzuarbeiten. Herausgekommen ist...
  2. A

    Welche Guides würdet ihr euch als Video wünschen?

    Hallo zusammen :) Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Sims-Spielerin und habe denke ich, eine recht breit gefasste Erfahrung, was die verschiedenen Spiele angeht. Da ich auch einen kleinen Let's play-Channel auf Youtube habe, habe ich gestern aus Spaß ein Guidevideo zur Pflanzensim Challenge...
  3. A

    Häuservorstellung Asarea's Starterhäuser - schöner wohnen mit unter 20.000 Simoleons

    Hallo zusammen :) Nach nun mehreren Jahren Inaktivität in der Sims-Szene melde ich mich wieder zurück und nehme mir einen Bereich im Leben meiner Sims vor, der mich immer geärgert hat: ohne eine Menge Moneten können sich Sims die Prachtbauten in der jeweiligen Nachbarschaft selten leisten und...
  4. A

    Startproblem Fehlermeldung Sims 3-Launcher: 0x0000135

    Hallo! :) Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den Launcher starten will: Ich habe XP64 als Betriebssystem, ansonsten habe ich mit Sims3 absolut null Probleme, wenn ich es über die .exe direkt starte, ich spiele in Maximaldetails, ohne Ruckeln etc. Am Rechner an sich sollte es...
  5. A

    Welche besonderen Sims würdet ihr euch in Sims3 wünschen? (Aliens, etc.)

    Ich glaube, diese Frage gabs bisher noch nicht - hoffe ich jedenfalls - und deswegen pack' ich sie mal hier rein. Nachdem ich die Sondersimformen (Alien, Vampir, Werwolf, Pflanzensim, Zombie etc) sehr gerne mag und mit ihnen immer viel Spaß hatte, würde ich mich natürlich freuen, wenn es sowas...
  6. A

    Apartment-Leben Macht Physiologie das Spiel zu leicht?

    Ich spiele nun schon eine Weile mit AL (ansonsten mit allen Addons) und die neuen, erlernbaren Fähigkeiten aus dem Bücherregal, allen voran Physiologie, scheinen mir einiges doch zu leicht zu gestalten. Körperpunkte erlernt man jetzt quasi nebenher, alles andere auch, mir scheint es fast, als...
  7. A

    Freizeit-Spaß Trotz Platinlevel kein Elixir des Lebens trinken?

    Hallo ;) Ich habe beim spielen einen recht unangenehmen Bug entdeckt. Davor muss ich noch sagen, dass ich eine gepatchte Spielversion benutze, keine Hacks, keine Downloads, alle Addons installiert habe - es sollte also keine Möglichkeit geben, dass das Spiel spinnt außer es gibt einen...
  8. A

    Darstellungsproblem bei 4Jahreszeiten

    Moin miteinander ;) Ich befürchte fast, ich werde mir eine neue Grafikkarte zulegen müssen, denn seit der Installation von Vier Jahreszeiten kann ich Sims 2 nur noch im ausgesprochen umständlichen 800x600-Format spielen, auch wenn ich alle Details auf ein Minimum herunterdrehe, habe ich als...
  9. A

    Die Sims 2 politisch

    Das wurde mir als Link von einem amerikanischen Kumpel gegeben ... Bush und Kerry als Sims ... *grinst* und sie treffen so ziemlich jede Alptraumgestalt der amerikanischen und internationalen Politszene. Wer nix gegen englische Texte hat, sollte da mal reinschauen ... :D...
  10. A

    Kostenfreie Upload-Server gesucht ;)

    Wer kennt das Problem nicht - man entwirft was nettes, packt es zusammen, wills auf dem eigenen Webspace hochladen, und stellt dann fest, dass man den Umfang des Webservice-Pakets damit voll ausgeschöpft hat. Ich würde meine Klamotten gern als Download anbieten, aber mir fehlt der Webspace zum...
  11. A

    ~*~ Asareas Fashion & Genetics ~*~

    Hiho miteinander ;) Diese vielen Tutorials haben mir richtig Lust gemacht, selbst etwas auszuprobieren, und so habe ich mich an einigen kleineren Sachen bisher mal versucht. Ich hoffe, sie gefallen euch - Kritik und Anmerkungen wie immer dankend erwünscht. *** Kleidung (derzeit Fanartikel)...
  12. A

    Probleme bei der Hauterstellung mit BodyShop - Help needed :)

    Hi :) Ich arbeite derzeit an einer Adaption verschiedener Star Trek Rassen in Sims 2 und scheitere leider an den Hautfarben. Ich kann im BodyShop zwar Hautfarbenkomponenten zum Export bereitstellen, frei nach dem Tutorial auf dieser schönen Seite hier ( http://www.odgv.de/anna/ ), die...
  13. A

    Eure Lieblingsfamilie ?

    Jeder hier dürfte wohl mehrere Familien spielen oder mehrere Sims ausprobieren, um sich mal durch die Karrieren zu arbeiten und unterschiedliche Lebensplanungen zu durchlaufen - aber irgendwo hat man dann doch immer seine Lieblingsfamilie, mit der man am häufigsten oder am liebsten von allen...
  14. A

    Lohnende Lebensgeschichten

    Auf der Suche nach Bella Grusel (=Julia von Spinnweb), die ja in Schönsichtigen verschwunden ist, habe ich mir mal einige der Lebensgeschichten der vorhandenen Sims angeschaut und bin auf recht witzige Details gestossen. Es wurde hier im Forum vermutet, dass Bella Grusel als Mr./Mrs. Unbekannt...
  15. A

    Beobachtung bei Karrierefragen

    Bisher hatte ich mehrfach Karrierefragen in unterschiedlichen Karrierewegen, und ich habe die Beobachtung gemacht, dass die linke Option die Falsche ist. Also beispielsweise: Eine Simin auf der Karrierestufe Präsidentin der Wirtschaftskarriere erhält die Information, dass ein bisher loyales...
Zurück
Oben Unten