Suchergebnisse

  1. T

    Monitor-kauf

    Hallo ihr, ich hab da wieder mal ein Problem. Ich hoffe, ich bin damit im Technikforum richtig. Außerdem ist der neueste Thread den ich darüber gefunden habe von 2005. Weil ich denke das die Entwicklung bei Monitoren auch recht schnell geht, hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Mein in die...
  2. T

    blue screen, Absturz bei neuem Rechner, nicht nur wegen Sims2

    Huhu, mal wieder um die Ecke kuck und ne lange Geschichte mitbring :( :) Vielleicht ist ja jemand hier, der Lust hat, das zu lesen und sich etwas damit auskennt. Eigentlich hätte ich ausnahmsweise als Betreff viel lieber etwas weniger aussagekräftiges genommen, wie z. B. Sch**** PC. Ein...
  3. T

    Probleme beim Hochfahren des PC`s

    Hallo an alle :hallo: Nach längerer Abwesenheit komm ich gleich mal mit einem Problemchen an :schnief: Ich habe vor kurzem meinem Rechner, ein Pentium 4, Windows XP Home, Servicepack2, 1,7 GHz, 768 MB Arbeitsspeicher, vorhergehende Grafikkarte „nVidia GeForce 2...
  4. T

    Geburtstag

    Hallo an alle, erstmal möchte ich mich entschuldigen daß ich mich in meinem Geburtstagsthread nicht gemeldet hab.. da ich gerade für 4 Monate auf Schulung bin, komme ich zur Zeit nur sehr selten ins Internet. Gleichzeitig will ich mich für die lieben Grüße von euch bedanken *freu* *mal mit euch...
  5. T

    Büffettisch und Telefon für DTA

    hab darüber keinen Thread gefunden! also ich hab mal den Büffettisch DTA tauglich gemacht und in ein Restaurant gestellt. klappt auch super wenn mein Sim den "Tisch deckt". Es laufen auch die anderen Gäste dran um sich zu bedienen. Manche Sims räumen ihre Teller selbst weg, aber die Kellner...
  6. T

    Bin wieder da, und Sim City unter Win XP

    Hallo an alle, bin wieder da, musste zwei Monate ohne PC auskommen:schnief: schrecklich... hab auch gleich ne Frage, spielt hier jemand Sim City 3000 auf Win XP? ich bekomm`s nämlich nicht zum laufen. Hab aber auch noch die Version vor Sim Sity 3000 Deutschland, vielleicht liegts ja daran...
  7. T

    @ Robärt

    Ist alles angekommen?
  8. T

    @Robärt

    hab Dir grad ne Mail geschickt mit dem Bild für meinen Thread in der Bastelstube. Bitte, bitte einfügen ja :rolleyes: :)
  9. T

    Dank an Stine, wegen Fragen zu Blueprint im alten Forum

    Ist Stine schon wieder hier???, falls Du meinen letzten Beitrag im alten Forum nicht mehr lesen konntest!!! Jetzt ist (soweit) alles klar, die Z-Sprites waren schuld daran. Wenn ich die Flächen verändert habe, waren diese viel zu hell. Und wenn man mit Blueprint arbeitet macht der fast eine...
Zurück
Oben Unten