Suchergebnisse

  1. G

    Verbrecherkarriere Erfolg?

    Sorry, nicht ich bin abgebrüht, sondern die Programmierer, die diese Option möglich machen UND die Aufgabe stellen, den Tod eines Sims mitzuerleben. Ich suchte nur nach der angenehmsten Möglichkeit, für einen Sim abzuleben....Doch, mein Problem, wird das irgendwie nicht als Erfolg anerkannt...
  2. G

    Verbrecherkarriere Erfolg?

    Ich habe die Aufgabe, beim Tod eines Sims zugegen zu sein. Gut, die Todesarten sind variabel. Ich weiss aus Simerfahrung, dass ich einen Seniorsim zu tode techtelmechteln kann..Nach 4-5mal hintereinander kriegt er einen Herzinfarkt und fällt tot um und der Reaper kommt. Warum wird mir das nicht...
  3. G

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Einzelnen Sim aus Haushalt ausziehen lassen Watt´n Hantier
  4. G

    geister alle schlecht gelaunt

    Hatte den Auftrag, einen Geist ins Institut zu bringen...Hab auf dem Friedhof rumgeguckt und konnte seinen Grabstein mitnehmen....Hab vorher öfter mal nachts mit ihm geredet....Vielleicht ist es das....????
  5. G

    geister alle schlecht gelaunt

    :-) habe den tragic clown vom Friedhof im Institut wiederbelebt, ihn zu Hause mit Ambrosia gefüttert....Er ist ein normaler Mann jetzt, habe ihn modisch gekleidet, ihm einen Job gegeben und in die Nachbarschaft gesteckt...Leider behält er seinen Hut auf...Er kann gedownloaded werden unter...
  6. G

    Sowas kommtauch von EA

    Ja....sorry...:argh: :ciao:
  7. G

    Sowas kommtauch von EA

    Das fand ich nett... Lieber Die Sims 3 Collector’s Edition-Spieler, vielen Dank für den Kauf der Die Sims 3 Collector’s Edition. Wir schätzen die Meinung unserer Fans sehr und wir bedauern, dass einige nicht vollkommen mit dem Inhalt der Collector’s Edition zufrieden sind. Als Anerkennung...
  8. G

    Telefon Problem! >.<

    Hatte ich auch mehrfach, bis ich herausfand, dass es immer passierte bei Sims, die die Lebenslaufbahn "Ruf" hatten und 3-er Gespräche am Telefon führten... Dann musste ich komplett mit allen ausziehen und neu wieder einziehen...dann klappt das mit dem Telefon wieder... :-)
  9. G

    Karaokesingereidatei?

    Ich finde ein paar Songs schön, wenn die Sims Karaoke bei höchster Performance singen....:-) Weiss jemand, in welcher Dateien sie gespeichert sind? VG G
  10. G

    ne schelle möglichkeit für schnelle liebschaften

    Mal nach Twikii Island fahren, die Voodo-Puppe ergattern und die Sims damit "romantisch" oder "freundschaftlich" bezaubern...:-) Einer meiner Sims hat ...bis jetzt... 60 Freunde und 40 Liebhaber...in ein paar Tagen...;-)
  11. G

    Im Apartment verstorben

    Ja, Danke für die Tipps...alles schon versucht...:-) Optionen zum Verschieben gibt es garnicht. Tot, Urne, Kaufmodus...nix mehr zu machen... Probier Du doch mal...Du hast immer so gute Ideen...:-) LG G
  12. G

    Im Apartment verstorben

    Habe einen Sim im Apartment sterben lassen....Der Tod kam und eine Urne ...Ein Fenster ging auf, in dem stand , dass der Vermieter sich um Urnen nicht kümmert...blah,blah....man aber die Urne/Grab in "Le magnifique!" Restaurant abholen könne...Nur war da nichts..Bin mehrfach hingefahren...habe...
  13. G

    Hab da ein paar kleine Fragen & ein Problem

    Ne...ist schon so, wie Mathilda sagt....Der erste Kuss, ob mit Mann oder Frau, entscheidet die Richtung... aber das kann sich innerhalb des Lebens ändern...wenn ich einen schwulen Sim nur noch ausschliesslich mit Frauen techtelmechteln lasse, wird er zumindest bi...überall Blitze...Man macht die...
  14. G

    Kind vom Sozialamt mitgenommen!

    Also, ich habe in jedem Haus Löwenmäulchen stehen, vor allem im Schlafzimmer und im Arbeitszimmer...Damit werden alle Bedürfnisse nach und nach grün...Für die Löwenmäulchen braucht man OfB...Ich habe einen Sim zum Meister im Blumenherstellen gemacht und der hat jetzt einen Mäulchen-Shop in...
  15. G

    Immer Winter auf Gemeinschaftsgrundstück

    Ja...stimmt..das Bistro habe ich im Winter gebaut, aber den Friedhof im Sommer und dort ist jetzt auch immer Winter...Wie soll ich denn Leute 4 Tage dort lassen?...müsste ein Bett bauen und Essen u.s.w...aber vielleicht probiere ich das mal... Danke und, ja, der patch war !"§%&/....hatte NUR...
  16. G

    Immer Winter auf Gemeinschaftsgrundstück

    Hallo In meiner selbsterstellten Nachbarschaft auf meinen selbstgebastelten Gemeinschaftsgrundstücken (Friedhof und Bistro) habe ich ständig Winter, auch wenn Sommer angezeigt wird...Auch meine privaten Häuser sind alle selbstgemacht und da kommt es auch vor, dass die Familie im Sommer...
  17. G

    NPCs Aussehen verändern

    Hi...das kann man auch im Spiel machen..Einfach einen Friseurstuhl aufs Privatgrundstück...Dann kann man jeden NPC der vorbeikommt, verändern...:-)
  18. G

    Erbanlagen eines Elternteils ausschalten?

    Hatte dunkelhaarigen Mann und blonde Frau...Beim Baby konnte man noch nicht sehen, was für eine haarfarbe bekommt...Als Schulkind war das Kind dann blond, auch als Teen...Als Erwachsener hatte es dann schwarze Haare...Also kann man es nicht planen...Ausserdem besteht die Vererbung hier nur aus...
  19. G

    Mein Sim bekommt das Baby nicht!!

    Passiert mir auch manchmal... Einfach ausziehen lassen, dann kriegt sie das Baby schon auf der Schwelle des neuen Hauses, Telefon in die neue Wohnung hängen und ein Kinderbett, sie von jemanden aus der alten Familie einladen und wieder einziehen lassen....mit Baby... Kostet eine Viertelstunde...
  20. G

    Eigene Musik in der Disco

    Vielen Dank...Genau das war´s...:hallo:
  21. G

    Infosammlung zu "Sims 2"-Problemen

    Hatte das auch mal, mit dem roten Kreuz...Der groups.cache Ordner ist dafür verantwortlich..Den findest Du in den Eigenen Dateien im "Die Sims 2 " Ordner ganz unten.. Einfach löschen...Beim nächsten Start wird ein neuer generiert...:-) LG Gypsilon
  22. G

    Eigene Musik in der Disco

    Hallo...:hallo: Mein Problem ist NICHT das Einbinden eigener Musik in die normalen Musikordner...Das läuft ohne Probleme..In Geschäften kann ich die entsprechenden Lautsprecher aufhängen, aber wenn ich ein DJ-Pult aufstelle, kommt nur die Möglichkeit für "Schnell", "Langsam", "Mittel" und...
  23. G

    Lebenswunsch

    Also, meine Sims haben alle Platinstatus, einfach, weil man sich dann um Bedürfnisse nicht mehr so kümmern muss...Mit 362125 (oder so) Punkten ist sowieso Schluss...Da kommt nichts mehr dazu, egal, was ich noch an Wünschen erfülle...Meine Rucksäcke sind schon voll mit Energizern und...
  24. G

    Seit OfB PackagedLots Probleme

    Mit Original und NL konnte ich meine selbsterstellten Häuser samt Familien in der packagedLots Datei abspeichern und wieder ins Spiel integrieren, wenn ich es wollte...(Es ist manchmal spannend, wenn Familienbindungen und Freundschaften nicht mehr vorhanden sind...:cool: ) Seit OfB kann ich zwar...
  25. G

    Einkaufscenter - Tipps u. Tricks gesucht

    Ach ja, auf jeder Etage Klos...sonst musst Du hinerher die Pfützen wegmachen...LOL Gypsilon
  26. G

    Einkaufscenter - Tipps u. Tricks gesucht

    Hallo...Das habe ich schon gemacht...:-) Ein 4stöckiges Haus mit verschiedenen Verkaufsräumen...Erdgeschoss Autohandel...Aufzug auf jeder Etage...Dann eine Etage zum Umstylen und Gemäldeverkauf...Die nächste Etage mit Whirlpool, Pokertischen, Bowlingbahn (Um da herein zu kommen, müssen die Sims...
  27. G

    An der Bar keine Drinks mehr herstellen

    Danke @Andi...So ist es...Es klappt nur auf Wohngrundstücken ohne Geschäft...:-) Vielleicht wird das ja mal gepatched... Gypsilon
  28. G

    An der Bar keine Drinks mehr herstellen

    Ja...eine Barkeeperin könnte ich einstellen, aber die kostet und bietet die Drinks an...bei Parties z.B. ist das ja auch ok, aber ich möchte die Drinks selbstherstellen können, wie früher, dass Sims, wenn sie auf etwas warten, sich selbst bedienen können...Habe auch noch nie eine Wirkung...
  29. G

    An der Bar keine Drinks mehr herstellen

    Hi...:) Ich habe in den Eingangsbereichen aller meiner (ausschliesslich) selbst gebauten Häusern (keine cheats, keine hacks) immer eine Bar stehen, an der ich bis jetzt Drinks hergestellt habe, um die besuchenden Sims erstmal interessemässig dort festhalten zu können...(bevor sie sich auf...
  30. G

    Familien-Introbildschirm ändert sich nicht

    Nein...Missverständnis...Den Ordner "Die Sims 2" habe ich, nur es wird sonst immer noch ein Ordner angelegt, bei Neuinstallation "The sims 2"....Der fehlt diesmal...und ich habe keine Häuser oder Hacks...baue alles selbst...Habe nur Klamottendownloads, die ich schon überprüft habe und die schon...
  31. G

    Familien-Introbildschirm ändert sich nicht

    Ach, noch zu sagen, habe vor der Neuinstallation vollständig deinstalliert...
  32. G

    Familien-Introbildschirm ändert sich nicht

    Bei allen Familien tritt das auf...Und Hacks habe ich nicht...Nur kontrollierte downloads...Aber ich habe festgestellt, dass bei der Neuinstallation der Ordner The sims 2 nicht angelegt wurde..Wie gesagt, keine Spielprobleme, aber keine gespeicherte Familienänderung, nur in diesem...
  33. G

    Familien-Introbildschirm ändert sich nicht

    Nach einer Neuinstallation habe ich meine alte vorher abgespeicherte Nachbarschaft wieder integriert...Hat alles geklappt und ich kann ohne Probleme spielen, aber beim Laden ändert sich die Darstellung im "lädt Familie Sowieso" Fenster nicht mehr...Das Baby, das die Frau im Arm hat, ist längst...
  34. G

    Habe etwas Interessantes herausgefunden

    Habe gerade etwas Interessantes herausgefunden...:-) Hat mein Sim die Liebeslaufbahn, ist es manchmal schwierig, wenn er viele Liebhaber hat, ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zu starten...Da sind Eifersuchtsdramen an der Tagesordnung...;-) Aber der Wunsch tritt oft genug auf...und gibt...
  35. G

    Soundprobleme auf selbsterstellten Gemeinschaftsgrundstücken

    Habe eine Disco erstellt , mit DJ-Pult und Boxen....Aus den Boxen schallt Metal und ich kann es nur abstellen, wenn ich Metal ganz lösche, aber dann ist es auch auf den Privatgrundstücken weg... Stelle ich eine Musikquelle in einem Park z.B. auf, dann muss ein Sim sie erst anstellen, wenn er...
  36. G

    Soundproblem bei selbsterstellten Gemeinschaftsgrundstücken

    Ich habe eine superschöne Disco erstellt, mit Boxen überall und natürlich DJ-Pult...und aus den Boxen schallt Metal, nur um das Pult die eigentliche aufgelegte Musik...Habe den Metal-Sound vollständig rausgenommen, aber jetzt kann auch niemand in den Privatgrundstücken Metal hören... Auch in...
  37. G

    Kann einzelne Sims nicht ausziehen lassen

    Hallo...:( Ich kann einzelne Sims nicht ausziehen lassen. Wenn sie per Computer ein neues Zuhause suchen, kommt die Option, wer mit ausziehen will, die ich dann mit "OK" für den einzelnen Sim bestätige.... und dann springt der Sim plötzlich neben den PC und nichts tut sich. Ganze Familien geht...
  38. G

    2. CD wird schonwieder nicht gelesen!

    Deinstalliere den Virenscanner für die Zeit der Installation...Danach nicht vergessen, ihn wieder zu installieren...:-) Hatte dasselbe Problem Gypsilon
  39. G

    Kann einzelne Sims nicht mehr ausziehen lassen

    Hallo :( Ich kann einzelne Sims nicht mehr ausziehen lassen...Wenn ich ihn am PC oder der Zeitung auf "Neues Zuhause" klicken lasse, dann kommt das Mitausziehmenü, aber bei Bestätigung springt der Sim in Wartestellung. Auch beim chatten mit neuen Sims reagiert er so... Selbst die...
  40. G

    Jumping bug trotz patch

    Vielen Dank...:p
  41. G

    Jumping bug trotz patch

    Habe vor Wochen den Patch installiert und alles lief wieder einwandfrei....Ohne die Sprünge...Jetzt sind sie wieder aufgetreten, wenn die Sims online chatten wollen, oder am Telefon, um eine Party zu starten...kann keine Party mehr veranstalten...Selbst bei neugenerierten Sims, die noch kaum...
  42. G

    Frau ewig schwanger

    Danke...:p Mach ich...:hallo:
  43. G

    Frau ewig schwanger

    Hallo...:p Meine Simfrau ist schwanger, laut Klingelton...Habe danach direkt mit einer anderen Familie im aging off Modus weitergespielt...Als ich wieder zu ihr zurückkam, mit aging on, hat sie alle Zeichen der Schwangerschaft, schnell müde, oft Pipi, ewig Hunger, aber kriegt kein...
Zurück
Oben Unten