Suchergebnisse

  1. VerMel

    Seite bietet Paydownloads kostenlos an

    Hallo! Ich habe gerade im Internet eine Seite entdeckt, auf der alle Paydownloads (z.T. von Peggy und Rose) kostenlos angeboten werden. (Allerdings spreche ich nicht von diesem Piraten) Den Link darf ich jetzt bestimmt nicht reinstellen, aber ich finde es ziemlich dreist. Die machen da gar...
  2. VerMel

    Appletown - Finde dein Glück [Nachbarschaftsdokumentation]

    Appletown Einleitung 1953 wurde Appletown als ein kleines Stückchen Land von einem armen Bauer und seiner Frau gekauft. Sie wollten auf diesem wunderschönen Landstrich einen Neuanfang wagen, alle Schulden und Sorgen einmal vergessen. Appletown war anfangs namenlos, doch wie das kleine...
  3. VerMel

    Kleidung von Erwachsenen zu Teenies importieren?

    Wollte mal fragen ob das geht. Und wie. Weil ich habe es schon mit allen möglichen Mitteln versucht usw. :argh: Vielen Dank im Vorraus. :hallo:
  4. VerMel

    Wie füge ich die Brushes in Adobe Photoshop 7.0 ein?

    Huhu! Ich hätte mal ne Frage. Ich will die Brushes, die ich mir heruntergeladen habe in Adobe Photoshop 7.0 ein? Ich habe außerdem bei Alle Programme den Ordner Adobe nicht. Weiß jemand wo der sein könnte?! LG
  5. VerMel

    Verloren - Die Geschichte einer Frau

    Also, nachdem mein Laptop kaputt ging, musste er repariert werden, und mein gesamtes Sims war weg :( Deswegen kann ich meine anderen Fotostorys - wie leid es mir auch tut - nicht weiterführen. Deswegen habe ich mich entschlossen, eine neue anzufangen :) Und das ist sie: Verloren Die...
  6. VerMel

    Daphne hat Geburtstag

    Alles Liebe meine Kleine! Einen schönen Geburtstag noch! Jetzt bist du schon 15%) Feier schön! ALLES LIEBE ZUM 15.ten!!!!!! Deine Meli :hallo:
  7. VerMel

    *FS* The blistering Daemon...

    Ich fang jetzt einfach mal an ohne große Vorworte...:D Ein Cover folgt noch... Kapitel: 1|2|3|4|5|6|7|8|9|10 Benachrichtigung: Angely|Loopii|Leitha|Baybue|AAA ___________________________________________ Kapitel 1 Es war bitterkalt. Eine Brise der frischen Luft wehte durch das...
  8. VerMel

    Finde eine Küss-Option bei Sims nicht!

    Hallo! Also ich hab nicht wirklich ein "Problem" aber ich würde gerne wissen, wie man diese eine Kussposition macht! Ich hab sie schon öfters auf Bildern gesehen, aber im Tortenmenü in Sims bei Küssen...ist sie nicht enthalten:argh: Kann mir jemand helfen? Diese "Kussposition" so nenn ich es...
  9. VerMel

    Eine Nachbarschaft weg! Brauche Hilfe!!

    Wenn es diesen Thread schon mal gibt, ein ganz fettes SORRY!!:scream: Ich brauche fringend Hilfe! In meinem Spiel ist eine Nachbarschaft weg, ahb auch schon mehrmals neu gestartet! In dem EA Games Ordner ist N06 noch da, nur es gibt kein STorytelling und andere Dinge dazu!! Wie bring ich es...
  10. VerMel

    Wie kann ich die Nachbarschaft wieder ins Spiel bringen?

    Hallo ihr!:) Ich habe ein großes Problem! Ich wollte mein Spiel starten und als ich dann im Menü war habe ich gemerkt, dass Schönsichtingen weg ist! Ich habe sie nicht gelöscht, im Order Neighbourhoods gibt es Schönischtingen noch, aber im Spiel nicht!:argh: Es ist meine Leiblingsnachbarschaft...
  11. VerMel

    *FS* Risiko

    Risiko - Es war doch nur ein Spiel... Cover: Benachrichtigt werden: Das_Tati; Little Cat; mignon; elfenmond; SsiaA Hallo an alle!:) Soo jetzt habe ich mich endlich getraut auch eine FS hier reinzustellen! Nachdem ich so viele gelesen habe, dachte ich mir ich könnte mich auch einmal darin...
Zurück
Oben Unten