Suchergebnisse

  1. uschi-223

    Installation stoppt bei 91%

    Vielleicht ist deine CD verschmutzt oder zerkratzt?
  2. uschi-223

    lebst du noch?

    lebst du noch?
  3. uschi-223

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    5 Gum Evolution =) heute 10 Pakete davon gekauft xD
  4. uschi-223

    Auch :D Was macht du so? ^^

    Auch :D Was macht du so? ^^
  5. uschi-223

    Ja ich war öfters hier aber hab nie was geschrieben oder so xD wie gehts? :)

    Ja ich war öfters hier aber hab nie was geschrieben oder so xD wie gehts? :)
  6. uschi-223

    Joa, bin mal wieder etwas aktiv geworden (; schlimm? :D

    Joa, bin mal wieder etwas aktiv geworden (; schlimm? :D
  7. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Ja okay ;) Wir können ja per PN weiterschreiben.
  8. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Okay. Also ich weiß ja nicht ob sich noch jemand meldet, weil ich wollte eigentlich schon etwas früher anfangen...
  9. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Hi, also das Genre ist mir eigentlich total egal. Ideen habe ich auch noch keine. Und zwei Kapitel in der Woche brauche ich nicht. LG
  10. uschi-223

    Suchanfrage: FS-Partner!

    Hallo (: Ich suche eine(n) Partner(in), da ich gerne eine Fotostory machen möchte, aber nicht gerade sehr talentiert bin, wenn es ums schreiben geht. Also wie schon gesagt, ich suche jemanden der für mich den Text schreibt. Hoffentlich bin ich hier richtig :D
  11. uschi-223

    Musik - Was hört ihr gerade?

    David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris - Little Bad Girl ♥♥♥
  12. uschi-223

    Startproblem Launcher öffnet nicht

    Hallo :) Ich habe seit gestern dass Problem, das sich der Laucher einfach nicht mehr öffnet. Ich habe keine Downloads im Spiel und neuinstalliert habe ich das Spiel auch. Es kommt keine Fehlermeldung sondern es passiert einfach nichts:confused: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke im...
  13. uschi-223

    Suchanfrage Haar-Suche

    @ Kafka die sind von Newsea warte, hab nen Link :D Leider pay http://www.thesimsresource.com/artists/newsea/downloads/details/category/sims2-sets-hair/title/newsea-sims2-hair-j017f-loveaffair/id/972841/
  14. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    @Aiduala: Danke für dein Kommi^^Habe mir diesmal auch mehr Mühe bei den Bilder gegeben:) Vielleicht möchte ja noch jemand etwas schreiben :D
  15. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    Danke euch beiden für die Kommentare :schäm: ________________________________________- Harlow ________________________________ Würde mich über Kommis freuen:nick:
  16. uschi-223

    niedersachsen :D ab 5ten muss ich wieder in die schule...leider... hab seit dem 25 juni oder so...

    niedersachsen :D ab 5ten muss ich wieder in die schule...leider... hab seit dem 25 juni oder so schon ferien
  17. uschi-223

    :O du hast es gut! wo wohnst du denn?

    :O du hast es gut! wo wohnst du denn?
  18. uschi-223

    wie lange haste eig noch ferien ?

    wie lange haste eig noch ferien ?
  19. uschi-223

    mööp, biste on??

    mööp, biste on??
  20. uschi-223

    Sims & Skins Schlaraffenland.Sims

    Malst du die Haare mit Gimp oder Photoshop? Also ich finde deine Sims sehen total toll aus und auch die Hintergründe auf einigen Bildern sehen super aus!:)Kannst ja mal bei mir vorbeischauen, hab auch nen Thread :D Lg
  21. uschi-223

    hast du iwelche guten tutorials für photoshop? mir ist langweilig und ich weiß nich was ich...

    hast du iwelche guten tutorials für photoshop? mir ist langweilig und ich weiß nich was ich machen soll xD
  22. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    Es gibt doch noch ein Update!Danke an euch alle für die Kommis:) Yoko habe ich nicht 2 mal gepostet, sondern jemand hat sie mitzitiert;) ______________________________ Shirley&Shery ___________________________ Ich weiß, die Bilder sind nicht so toll geworden :argh: Shirley ist die...
  23. uschi-223

    ja, aber nicht mehr so wie früher :D

    ja, aber nicht mehr so wie früher :D
  24. uschi-223

    ja, meeeeeep, was meeeeeeep los meeeeep???

    ja, meeeeeep, was meeeeeeep los meeeeep???
  25. uschi-223

    wir haben schon insgesamt zusammen 704 nachrichten geschrieben<.> mit dieser 705 :)

    wir haben schon insgesamt zusammen 704 nachrichten geschrieben<.> mit dieser 705 :)
  26. uschi-223

    ich war auch nich so begeistert.. hab jetzt aber ausgemacht, mach gleich sims 2 an (=

    ich war auch nich so begeistert.. hab jetzt aber ausgemacht, mach gleich sims 2 an (=
  27. uschi-223

    geheim:cool: nja mein thread is aber jetzt on :) hast du auch sims3 reiseabenteuer? ich bin...

    geheim:cool: nja mein thread is aber jetzt on :) hast du auch sims3 reiseabenteuer? ich bin gerade in shang simla und lerne kampfkunst xDDDD
  28. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    Tamylee: Danke! Naja, Profi bin ich nicht so^^ __________________________________ Habe schon die nächste Simin. Sie ist schon älter... ________________________________ Yoko __________________________ Vielleicht bekomme ich ja diesmal mehr Kommis:(
  29. uschi-223

    So, hab jetzt nen neuen thread... hab jetzt nen anderen namen genommen...

    So, hab jetzt nen neuen thread... hab jetzt nen anderen namen genommen...
  30. uschi-223

    Sims & Skins My Sim dolls

    ______________________________________________ Dolly Yoko Shirley Shery Harlow _____________________________________ Hallöchen:hallo: Hier möchte ich euch meine Sims vorstellen... Dies ist mein 2ter Thread, den ich nun aufmache, weil mein anderer total veraltet ist...
  31. uschi-223

    Wollte mal liebe Grüße dalassen *Grüße dalass* *duck und weg*

    Wollte mal liebe Grüße dalassen *Grüße dalass* *duck und weg*
  32. uschi-223

    jop, warte kurz. ich überlege, ob ich jetzt nen neuen sims thread aufmache. namen hätte ich...

    jop, warte kurz. ich überlege, ob ich jetzt nen neuen sims thread aufmache. namen hätte ich, passt aber nich zur ersten simin...
  33. uschi-223

    jop, lese ja wieder mit :)

    jop, lese ja wieder mit :)
  34. uschi-223

    ja, das kann sein=) habs jetzt hingekriegt mit der demo :)

    ja, das kann sein=) habs jetzt hingekriegt mit der demo :)
  35. uschi-223

    Happy Birthday! Razer94...

    Sry, habs verpeilt, ist mir heute um 3 uhr eingefallen =/ Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen!:D
  36. uschi-223

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    PC -Sims2 -Sims3 Wii: -New Super Mario Bros. -Wii Sports Resort NDS: -nix PSP -nix
  37. uschi-223

    frohes neues!

    frohes neues!
  38. uschi-223

    frohes neues =)

    frohes neues =)
  39. uschi-223

    Der Puppenspieler

    So, ich bin zurück im Simforum, wollte mal die Storys durchschmökern und da fand ich deine! Schon allein den Namen find ich toll! Ich hatte einen kleinen Schreck bekommen, als ich die Frau auf dem 2 Bild am Fenster gesehen habe... Den Text finde ich auch gut. Vielleicht wird Rose ihre Puppe ja...
  40. uschi-223

    Wollte mich nur mal wieder melden^^

    Wollte mich nur mal wieder melden^^
  41. uschi-223

    Haaay coraaa :)

    Haaay coraaa :)
  42. uschi-223

    Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

    Meine Simin beim zocken: (man sehe im hintergrund ihre zwillingsschwester :))
  43. uschi-223

    Hab ich :o Nich mehr hier aktiv zu sein!!

    Hab ich :o Nich mehr hier aktiv zu sein!!
  44. uschi-223

    Hat vorhin angerufen, kurz vor Ladenschluss, war aber net am Pc, konnte es erst jetzt mitteilen!!

    Hat vorhin angerufen, kurz vor Ladenschluss, war aber net am Pc, konnte es erst jetzt mitteilen!!
  45. uschi-223

    Aldi hat angerufen, deine Mutter steckt besoffen im Drehkreuz fest:naja:

    Aldi hat angerufen, deine Mutter steckt besoffen im Drehkreuz fest:naja:
  46. uschi-223

    ''Eh dei' Muddah schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel! xDDDDD'' Nette Nachricht die...

    ''Eh dei' Muddah schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel! xDDDDD'' Nette Nachricht die du Kong geschrieben hast xD Deine Mutter wirft ne Zitrone aufn Boden und ruft''los Pikatchu!''
  47. uschi-223

    doch, schon aber nur noch sims 2 und selten...

    doch, schon aber nur noch sims 2 und selten...
  48. uschi-223

    ja, bin aber nicht mehr online, nur selten

    ja, bin aber nicht mehr online, nur selten
  49. uschi-223

    Ja, wurde nur kurzfristig von aliens entführt :ohoh:

    Ja, wurde nur kurzfristig von aliens entführt :ohoh:
  50. uschi-223

    nee, noch nicht :D sry, hatte nur wenig zeit^^

    nee, noch nicht :D sry, hatte nur wenig zeit^^
Zurück
Oben Unten