Suchergebnisse

  1. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Haha darauf hab ich irgendwie nur gewartet :D *lol*^^
  2. Eleonore

    Oh mein Gott? Sim-Kind-Bug?

    Das sind nach meiner Erfahrung die Schuhe, diese Stiefel. Schau mal bei den Schuhen der Kleinkinder da sieht man sie, btw aber ohne Namen :(..
  3. Eleonore

    Gartenzwerg Invasion

    Ich hatte auch schon eine Invasion von denen, aber nicht so schlimm wie bei dir. Bei mir waren es aber auch Pferdezwerge. Ich hatte zu dem Zeitpunkt 3 Pferde und 2 Hunde. Der halbe Garten war voll damit und die wechseln ja dann auch immer den Standort und stehen plötzlich im Wohnzimmer...
  4. Eleonore

    Hardware Grafikkartenempfehlungen für den PC

    @blackmusikfan Habe mir kürzlich einen neuen PC bestellt mit der selben Grafikkarte :) Sie hat wirklich sehr gut abgeschnitten. Meiner wurde aber schlussendlich etwas teurer. Hoffe aber schwer er hält was er verspricht, der PC ist leider noch nicht eingetroffen :/
  5. Eleonore

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    So kommt es mir manchmal auch vor. Manche Addons sind sehr gut und hat nette Abwechslungen, zumindest zwei von all den bestehenden. Aber die bringen Momentan soviele Addons raus dass man fast nicht mehr mit dem kaufen nachkommt. Vor allem habe ich manchmal das Gefühl dass es ziemliche...
  6. Eleonore

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Mh dass man sich in Sims mit Freunden austauschen kann finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, chatten und an Pinwände schreiben eher weniger aber das tauschen von Sims finde ich ganz okey. Gerade jetzt mit den Pets wäre es schon eine nette Funktion wenn man Tiere über ein Netzwerk mit...
  7. Eleonore

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    @moni55 dank dir :)
  8. Eleonore

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    @ Kira dank dir, Ja Aaron ist sehr speziell, ich muss aber auch sagen dass die Aufnahme nicht wirklich gut ist. Aber meine Männer haben irgendwie immer einen femininen Touch, krieg die nicht männlich hin %) Hoffe ich kann bald weiterspielen. Mein Computer hier ist nicht mehr der beste und lässt...
  9. Eleonore

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hey Da ich bald einen neuen Computer bekomme ich aber meine Simfamilie nicht verlieren will würde ich gerne den Spielstand irgendwie brennen oder auf ein externes Laufwerk speichern. Muss ich dazu den gesamten Ordner aus dem EA Verzeichnis speichern oder nur einige wenige Dateien?
  10. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Ist das bei allen ATI Graka so? Das wär ja mal doof :/
  11. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @Airetariel also dieses Rotorange ist echt eine intressante Farbe. Ich muss sagen dass die Braunmischung die bei den beiden Kätzchen rausgekommen ist ziemlich hübsch ist. Ich finde es nur etwas schade dass die Klonkatzen immer so dünn wirken.
  12. Eleonore

    Sims & Skins Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

    Hey, klar kannst gerne welche haben wenn ich im Überschuss habe. Ich denke ich werde Cernunnos weggeben, zwei Männchen ist etwas viel. Deine Dalmatiner habe ich ja schon bewundert :) Es sind wirklich sehr tolle Hunde. Btw kann man Welpen nur abspeichern in dem man Testingcheatsenabled benutzt?
  13. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Kannst du mich auch auf die Liste nehmen?^^ Hätte fast verpasst das es weiter geht. Hach ja Marco und seine schönen Augen.
  14. Eleonore

    Sims & Skins Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

    So, ich konnte mich endlich mal für eine Rasse entscheiden. Da ich selber einen Dalmatinermischling hatte der leider vor 4 Wochen eingeschläfert werden musste habe ich zu Ehren von Nero Dalmatiner genommen. Meine Starthunde sind Avaritia und Aureus :) Der erste Wurf war leider nur ein Hündchen...
  15. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Ah die sind alle 3 wieder richtig süss :) Sogar der Klon ist niedlich geworden. ♥
  16. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Ein punktiges Update bei mir :)
  17. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Das er Fehler gemacht hat finde ich okey, also dass ist nicht der Grund warum ich ihn nicht mag, aber dann soll er sich mal in den Allerwertesten beissen und aufhören so ein Jammerlappen zu sein^^ Klar ist es schwer und ich denke auch er hatte eine schwere Zeit im Knast aber er könnte nun nach...
  18. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Ui du bist wirklich sehr schnell mit hochladen. Haha Marco ist einfach cool und diese Augen :love: Mh ich werde nicht warm mit Jay, vielleicht sollte ich ihn lieber schütteln als klatschen^^.
  19. Eleonore

    Fotostory Mein Leben nach dem Mord

    Hallo Blue_Neptun, ich habe mich eben durch deine Geschichte gestöbert und möchte hier doch meine Meinung kundtun. Wirklich sehr gute Story. Du hast wirklich ein grosses Talent zu schreiben und deine Sätze sind sehr gut formuliert. Was ich mich aber frage, bist du zufällig ein Fan von Dead like...
  20. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Bei mir gabs wieder ein kleines Update. Erwachsene Hunde :)
  21. Eleonore

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Wenn man moveobjects on benutzt gibt es da einen Trick die Objekte zu verschieben? Teilweise bekomme ich sie nicht mehr auf einen Tisch oder nicht an die Stelle an der ich sie dann gerne hätte :confused:
  22. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Ah ich will weiter lesen^^. Das war jetzt echt spannend! Freu mich schon auf das nächste Kapitel wenn endlich mehr und mehr gelüftet wird :scream:
  23. Eleonore

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Das war bei mir auch schon der Fall, ich habe die ganze Zeit die Interaktion "Baby machen" ausgeführt und sie wurde einfach nicht schwanger. Das war eine ganz neue Familie, also beide gleich alt und frisch eingezogen. Nach dem 8 Mal die selbe Interaktion ging es dann endlich o.O'' Das selbe war...
  24. Eleonore

    Sims 3 funktioniert nicht mehr (seit ET)

    Hast du zufällig Late Night installiert? Ich habe seit kurzem auf meinem Laptop (Zu Hause habe ich normal einen PC) Late Night dazu installiert und seit da stürzt mein Sims gelegentlich mal ab, nicht so oft wie bei dir aber immer sehr unerwartet und doch etwas nervig. Habe mir nun angewöhnt alle...
  25. Eleonore

    SimForum / SimPlaza Adventskalender 2011 - Kleinhatten

    Wow wirklich eine sehr schöne Stadt. Freu mich schon darauf sie selber zu installieren wenn ich dann zu Hause bin :). Der Schachpark ist echt niedlich und der Sumpf sieht hammer aus :eek:
  26. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Ah habe die braunen Streifen nicht richtig gesehen aber jetzt wo du es erwähnt hast sieht man es :).. Stimmt, wenn Katzen nass sind wirken sie wirklich kleiner. Nur habe ich es bis jetzt noch nie gewagt eine meiner Katzen nass zu machen ;). Vielleicht sticht ja das Braun beim zweiten Wurf noch...
  27. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Hehe also das mit dem fluchen war nun nicht böse gemeint oder dass du es abschärfen musst ;) Ist mir halt nur schon sehr früh aufgefallen. Aber ich denke es passt eigentlich sehr gut zur ganzen Story da es ja bis jetzt keine Friede-Freude-Eierkuchengeschichte ist ;).. Da freu ich mich in dem...
  28. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @AbiMau Annie ist ja ganz die Mutter :). Annabell ich ja wirklich sehr süss aber ist sie ein "Klon"? Sie wirkt sehr viel kleiner als ihr Geschwisterchen. Schade hat keiner von beiden die Farbe von Abraxas bekommen, ich mag diesen Braunton. Bin schon auf den nächsten Wurf gespannt :)
  29. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    *lol* Na dann.. ;) Hab ich nix gesagt :lol:
  30. Eleonore

    Fotostory Prejudice ♦ abgeschlossen ♦

    Hey, ich habe gerade deine Story durchgelesen. Also ich muss sagen du schreibst wirklich sehr gut, es wird zwar oft geflucht bzw beleidigt aber das ist okey ;). Zu Jay, ich kann mich Jucara nur anschliessen, ich mag ihn auch nicht besonders^^''. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein Weichei und...
  31. Eleonore

    Sims & Skins Old Fellow Ranch: Wir suchen Mesher!

    Wow es hat wirklich tolle Zuchtiere hier in diesem Thread :) Ich will schon lange selber etwas züchten, aber ich kann mich nie für eine Rasse entscheiden ^^''.. Vor allem bekomme ich bald einen neuen Computer, da lohnt sich das derzeit noch nicht wirklich gross etwas anzufangen. Ich finde auch...
  32. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @ MamaBibi Bella ist ja echt süss^^. Erinnert mich irgendwie an Lessie, nicht nur weil sie ein Collie ist sondern vom Gesicht und von der Farben her.
  33. Eleonore

    Kurioses und Witziges

    @ Stances Das Bild ist echt gut, nicht nur weil er Tierfischfutter ist sondern wegen dem Blick seiner Begleitung. Aber immerhin hat es eine sehr gute Qualität ;)
  34. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @Pablo_Silas Deine Hunde haben ohne dein Wissen Welpen gemacht? o.O Wie geht sowas?^^
  35. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @Talia Dank dir^^ Bin schon gespannt wie sie als Erwachsene aussehen. Mir sind so selten gute Namen eingefallen also hab ich einfach mal zum Wörterbuch gegriffen ;)
  36. Eleonore

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    So ich poste hier auch mal meine neuste Familie. Habe nach einem Misserfolg mit Late Night Sims neu installiert und auch eine neue Familie angefangen. Als erstes hätten wir Aaron Cavill. Er ist diszipliniert, familienbewusst, charismatisch, ein Computerfreak und der geborene Geschäftsmann. Seit...
  37. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Ich habe auch mal wieder ein Update bzw hab ich dumme Nuss alle anderen Bilder bei Imageshack rausgelöscht also hab ich wieder eine menge Platz^^''
  38. Eleonore

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    @Missy1988 Deine Familie ist echt toll, besonders Leandra hat es mir angetan. Man sieht aber schon wer ihre Mutter ist, vor allem in ihren Gesichtszügen^^. Und diese Augen :O Lucian ist echt ein süsses Kleinkind.
  39. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    @ Kira Deine Hunde sind echt toll :O.. Lulu gefällt mir auch wenn sie eine 0815 Statur hat^^''. Vasco hat sehr schöne Farben. Lisa ist auch zum anbeissen, tolle Farben und schöne Körperform. @Seme Ich finde die Farbmuster deiner Hunde toll. Bei meinen rege ich mich immer auf wenn sie komische...
  40. Eleonore

    Vögel fangen

    @LucyvdPelt Echt? Noch lebend? Muss ich später mal ausprobieren^^
  41. Eleonore

    Vögel fangen

    Ich hab überall welche getroffen, aber am meisten da bei den Wildpferden bei diesem Wasserreservoir in Appaloosa Plains.
  42. Eleonore

    Tierfutter herstellen

    Vielleicht liegt es an den Zutaten die man im Inventar hat? Oder am Herd^^
  43. Eleonore

    Vögel fangen

    Einige der Vögel konnte ich direkt einpacken und andere nur beobachten. Habe aber noch nicht raus gefunden woran das liegt. :confused:
  44. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Kleines Update von mir :)
  45. Eleonore

    Rund ums Einhorn

    @Eddie Wow :love: Die Farbe von deinem Fohlen ist echt hübsch.
  46. Eleonore

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Einfach tierisch

    Ich konnte einmal keine Merkmale aussuchen als ich sie nicht ins Krankenhaus geschickt habe sondern zu Hause geboren habe. Ich war gerade so beschäftigt dass ich gar nicht gemerkt habe dass sie ihr Kind bekommt^^. Komischerweise ging meine Simin gestern alleine in Krankenhaus.
  47. Eleonore

    Kurioses und Witziges

    @nena oh mann ich musste gerade so lachen als ich deine Katze gesehen hab.. zu gut^^
  48. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Dank dir :-) Hoffentlich werden die Welpen auch so süss.
  49. Eleonore

    [Wichtig: 1. Post !!] Bilder von euren Tieren inkl Eigenzuchten

    Bei mir gibts ein kleines Update :-)
  50. Eleonore

    Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

    Ah mir fehlen da ein paar Addons, kein Wunder hab ich die Büsche nicht :-) Dank dir für die Info und hoffentlich gibts bald neue schöne Häuser zu bestaunen.
Zurück
Oben Unten