Suchergebnisse

  1. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Inhaltsangabe :mad:! Davon muss ich kotzen:mad:!
  2. G

    Happy Birthday! |Micha|

    Herzlichen Glückwunsch, Micha ! Der Gründer und Chef von Simtimes hat Geburtstag, da muss man gratulieren! Feier schön! Und danke für die guten Infos immer :)!
  3. G

    Sims 3 Haustiere

    Bei uns in Hamburg ist die Woche, wo ET erscheint, die erste Woche nach den Ferien :heul:!
  4. G

    DER NACHRUF THREAD (In Gedenken an besondere Sims)

    Auch wenn es schon länger her ist, war er mein Lieblingssim: Lothar Bobe ist in Anwesendheit seiner Familie gestorben. Er war ein etwas rundlicher, aber eigentlich netter Sim. Er war mit seiner Frau nach Sunset Valley gezogen. Ein absoluter Geburtstagsliebhaber war er. Bis ins hohe Alter holte...
  5. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Französisch ist, finde ich, eine doofe Sprache. Ich habe Spanisch als 2. Fremdsprache :cool:. ¡Adiós, amigos!
  6. G

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Ein Glück, dass ich nur Bio und Physik habe! Hoffentlich Kriege ich das nicht im 2. Halbjahr:(.
  7. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Also, da stimme ich dir zu! Das Herunspritzen stört mich auch ein bisschen, aber das mit dem Sitzen ist bei Sims 2 eindeutig besser gemacht, obwohl ich bei Sims 3 gut finde, das sie z.B. Manchmal die Beine überschlagen und so. Eine Kombi wäre gut: Sie bleiben sitzen und überschlagen manchmal die...
  8. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Ja, ich halte auch nur wenig von Mods. Nur vom Overwatch halte ich was, weil ich den benötige. Den Demo-Mod hatte ich auch nur aus Neugier kurz drinne, Aber viel sieht man dort such nicht. Aber nur noch 18 Tage *freu*!
  9. G

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Ferien :D! :up: Gutes Wetter! :up: Es gibt mein Lieblingsessen! Bratkartoffeln :scream:! :down: Manchmal zu heiß! :down: Das Wetter wird schlechter :heul:!
  10. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Also, in der Zwischenzeit habt ihr ganz tolle Tiere erstellt :up:! Da kann sich jeder angesprochen fühlen :nick:! Bei mir lässt die Begeisterung für die Demo immer mehr ab, aber in einer Woche werde ich vielleicht das ein oder andere Tier erstellen.
  11. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Naja, bei Sims 1 aßen sie ja noch mit den Händen, trotzdem könnte man es besser machen :).
  12. G

    Kurioses und Witziges

    Ja, sieht komisch aus:lol:! Aber ist das nicht lange bekannt, dass das passieren kann?
  13. G

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Fahre mit der Maus auf die Uhrzeit. Dort wird es dann angezeigt.
  14. G

    I´m with stupid #58

    Kartoffeln wollte ich auch schreiben, aber Pommes kommt, zumindest bei mir, in Restaurants öfter, naja gut. 74 Punkte sind doch ganz gut in der Runde. Ich gebe ,,Keinen" Recht, die Fragen sind ganz schön schwierig!
  15. G

    Kinder "loswerden"

    Ich überlasse das meist dem Zufall (bzw. dem Zufallsgenerator im Spiel ;)). Nur manchmal benutze ich das Obst. Meist wenn es ein Mädchen werden soll. Nur hat das bisher noch nie geklappt. Es wurde immer ein Junge :polter:. Ohne StoryProgressionMod.
  16. G

    I´m with stupid #58

    Da habe ich auch so meine Vermutung :rolleyes:.
  17. G

    Fragen und Probleme bei Quests

    Danke ! Ich habe heute mal gespielt und er wurde angezeigt, also ein Bug, der nach dem Neustarten behoben wurde. Aber trotzdem danke!
  18. G

    Sims 4

    Ich wünsche mir für Sims 4 eine fließende Alterung, also ohne "richtige" Altersabschnitte wie bei Sims 2 und 3. Mich nervt es, wenn die erwachsenden Sims zum Knacker bzw. Senior werden und auf einmal ganz graue Haare haben :polter:. Oder auch, wenn Frauen von den einen auf den anderen Tag keine...
  19. G

    Wie instaliere ich den Mod für Erstelle ein Haustier?

    Suchfunktion! Erstmal suchen, aber du bekommst alle Infos im Haustier-Thread:)! Nächstes Mal die Suchfunktion benutzen ;)!
  20. G

    Sims 3 Haustiere

    Japp, der war gemeint! :up:
  21. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Ich fand die plötzlichen Wetterumstürtze doof. Es ist sonnig, und eine Sekunde später ist der Himmel grau und es regnet. Ich wünsche mir für Sims 3 ein fließendes Wetter: Von Sonnig zu leichter Bewölkung zu dichter Bewölkung zu Regen und ggf. zu Gewitter oder Hagel.
  22. G

    I´m with stupid #58

    Ich bin auch nicht unglücklich :D!
  23. G

    Meuterei auf Tropico

    Hallo :hallo:, ich wollte mich für die Sache in der letzten Meuterei entschuldigen ! Ich gestehe ein, ich habe sehr überreagiert. Die Meuterei ist nicht mein Spiel, da bin ich z.B. bei IWS besser aufgehoben. Ich habe meine Strafen bekommen und bereue es sehr! Hoffendlich verzeiht ihr mir...
  24. G

    Sims 3 Haustiere

    Ihr meint doch nicht den Erstelle-ein-Tier-Thread, oder?
  25. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Also, wenn ich Verwaltung wäre, würde ich zum Blog verlinken :).
  26. G

    Was ich in Sims 3 vermisse

    Ja, Sims 2 war herzlicher, aber Sims 3 ist aber auch gut! Die offene Nachbarschaft ist das beste Feature, wie schon gesagt.
  27. G

    facebook

    Ja, ich sehe es ein bzw. habe es schon. Die Meuterei ist einfach nicht mein Spiel, da bin ich z.B. bei IWS besser aufgehoben :). Also in die neue Meuterei, 'ne?
  28. G

    facebook

    Hab ich nicht? *noch mal nachguck* ach die PN ging nur an Spocky? Wie immer dem auch sei, ein Eintrag in die neue Meuterei, oder :confused:?
  29. G

    facebook

    Können wir damit jetzt abschließen? Wie du sagst, es gehört hier nicht rein, aber ich bin ein Mensch, keine fehlerfreie Maschine! Und jeder Mensch macht Fehler! Das ist menschlich.
  30. G

    facebook

    Wie soll ich das bitte werten :confused:? Aber was hat das jetzt mit facebook zu tun?
  31. G

    facebook

    :lol::lol: Hätte ja sein können, gibt doch einige! :lol::lol:
  32. G

    facebook

    Bitteschön, wenn es nett gemeint ist :)!
  33. G

    facebook

    Naja, ich sage dazu mal nichts. Ich hasse solche Diskussionen!
  34. G

    facebook

    Naja, aber facebook will doch, das man alles teilt und sein ganzes Leben Preis gibt (ist zwar etwas übertrieben, aber egal), und das mit der Festplatte, eine super Idee, aber man überlegt ja nicht beim hochladen, dass der Chef das sehen könnte.
  35. G

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Ja, du bist hier eigentlich falsch :lol:, eigentlich müsstest du ins Technikforum "für alles Mögliche". Aber wir sind hier natürlich nicht so streng ;).
  36. G

    Sims 3 Haustiere

    Ich sehe es zwar ähnlich wie du :nick:, aber um zu spielen, müssen manchmal auch technische Fragen geklärt werden :).
  37. G

    facebook

    Also ich bin nicht bei facebook und werde es wohl auch nie werden. Ist mir viel zu persönlich und unsicher! Also ich möchte ja nicht, dass der Chef oder der Lehrer meine Partyfotos sieht. Das muss nicht sein!
  38. G

    I´m with stupid #58

    38 Punkte in der ersten Runde als Neuling ist doch nicht schlecht:D!
  39. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Naja, ich finde, dass das etwas komisch aussieht, wenn die nur einzelne Layors nehmen, und andere, die nicht passen. Aber Geschmachssache ;)!
  40. G

    Fragen und Probleme bei Quests

    Hallo, ich habe auch ein Problem :(: Ich spiele mit meiner Ärztin und meinem Bruder (Priester) den Quest mit dem Mann, der immer krank ist. Meine Ärztin soll mit "Frederik", dem Kranken, reden, aber ich finde ihn nicht :(! Wo ist er :confused:?
  41. G

    Links- oder Rechtshänder

    Sehe ich auch so :up:!
  42. G

    Links- oder Rechtshänder

    Wollen wir jetzt so eine Debatte führen, was ich hätte machen können (was ich auch getan habe)?
  43. G

    Links- oder Rechtshänder

    Ja, aber nach sieben Jahren findet man den Theard nicht so leicht!
  44. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    @Dakhar93: Also von den Farben ist die katze gut :up:, aber mir gefällt die Kopfform nicht so!
  45. G

    Links- oder Rechtshänder

    Ja, dann schreib ich auch mal hier rein :). Ich bin Rechtshänder, ich mache fast alles mir rechts. Meine Verwandten sind auch alle Rechtshänder. Also wohl erblich veranlagt :). Aber in den Theard wurde fast 7 Jahre nicht geschrieben :eek:! Kein Wunder, dass ich einen neuen gemacht habe.
  46. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    @ranka: Pippin ist ja süß :love:! @candys: Alle sehen sehr gut aus :up:! @mitchii: Also, ich glaube, dass EA nochmal den Genen arbeiten muss. Vaka sieht gut aus :up:, aber ist das ein Grafikfehler oder hast du die Mähne weiß gemacht?
  47. G

    Hund, Katze, Pferd - Eure schönsten Tierkreationen

    Oh, ja (;))! Bin wohl irgendwie im Beitag verruscht. Wird sofort geändert.
  48. G

    Links- oder Rechtshänder?

    Hab ich doch.
  49. G

    Links- oder Rechtshänder?

    Tschuldigung ! Ich habe die benutzt, habe das aber nur überflogen, und den Theard, von dem du geschieben hast, habe ich nichts gesehen, anscheinend gibt's den doppelt oder dreifach, ich bin nicht der Einzige ;)! Kann der denn bleiben?
  50. G

    Links- oder Rechtshänder?

    Hallo, mich würde mal interessieren, ob ihr Links- oder Rechtshänder seid (oder beherrscht ihr beides ;)). Also ich bin Rechtshänder. Viel Spaß beim Abstimmen :)!
Zurück
Oben Unten