Suchergebnisse

  1. S

    Meshes für Kleidung selbst erstellen?

    hallo alle miteinander ich wette die frage wurde schon tausendmal gestellt, aber in der suchfunktion und mit google konnte ich einfach nichts hilfreiches finden. ich würde mir gerne einen eigenen mesh für ein kleidungsstück erstellen, habe das vorher allerdings noch nie gemacht. nun suche ich...
  2. S

    Probleme bei und nach poolbau

    ich habe ein problem. und zwar immer wenn ich einen pool bauen will dann ändert sich das gitternetz und verschwimmt. wenn ich den pool stehen lasse, dann verschwinden manche möbelteile. wenn ich ihn jedoch wieder abreiße, dann ist alles wieder gut. Ich habe windows7 64Bit und keine Downloads...
  3. S

    Downloads erscheinen nicht im Spiel

    Ich habe eine Frage: Ich habe mir Downloads heruntergeladen. Objekte, ein paar Kleidungsstücke und einige Skins. Ich habe die Downloads in den Sims2 Downloadsordner verschoben und habe im Spiel die benutzerindentifizierten Objekte eingeschaltet. Wenn ich aber das spiel starte, dann erscheint...
  4. S

    Welche Vorraussetztungen habt ihr?

    Hallo, Ich hoffe, dass passt jetzt hier rein. Andernfalls kann der thread auch verschoben werden. Meine Frage lautet: Was für vorraussetztungen habt ihr, wenn ihr z.b. die Alpha eines Kleidungsstückes verändert? Benutzt ihr da die Maus oder ein Grafiktablett? Und welches Bildbearbeitungsprogramm...
  5. S

    Fotos Verschwunden

    Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe ein Ferienhaus gebaut und das dann schön oft fotografiert. Als ich dann aber in den Storytelling Ordner von meiner Nachbarschaft geschaut habe, war kein einziges Bild davon da. Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo die bilder sind? Oder...
  6. S

    Nachbarschaften erstellen?

    Hallo Gibt es hier ein tutorial, wie und mit welchen Sachen man Nachbarschaften erstellt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Miri
  7. S

    Installationsproblem Medium kann nicht übertragen werden.

    Hallo ihr lieben, Ich bräuchte ganz dringend eure hilfe. Ich habe schon überall gesucht aber keine Antwort dazu gefunden. Wenn ich die Sims Open for Business installieren möchte, dann bleibt die installation immer bei 77% stehen. Dann kommt eine Meldung: Beim Versuch, die Datei...
Zurück
Oben Unten