Suchergebnisse

  1. M

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Und wie kann ich so ein Nam Fußgängerpuzzle Teil mit meiner Parkweg Texturen belegen. So wie die Wanderwege die im Nam enthalten sind. Wie funktioniert das mit den Pfaden? Ich habe iLive Reade und ich habe auch das Dat File gefunde wo diese Fußgängerwege drinnen sind. Im Lot Editor kann...
  2. M

    SimCity4 Kurze Fragen, kurze Antworten

    Transit eigenschaften für Fußgänger Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Verbindungs Lot erstellt Straße auf Fußgänger Brücke (Puzle Pic NAM) das von den Sims auch Benutz wird. Jetzt habe ich bei meine Parklots die TE eigenschaften für Fußgänger eingestelt. Wenn ich dieses Lots...
  3. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Neue Version Bachlauf Ich habe nun wieder an meinen Bachlauf gearbeitet:
  4. M

    Texturen verschieben

    Danke für die Antwort. Ein Problem habe ich da noch, ich habe es nun hinbekommen auch Overlay Texturen zu erstellen. Siehe auch mein BAT Thread (Bachlauf) hier im Forum. Leider werden aber auf diesen Overlay Texturen keine Probs die ich dort Platziert habe wie z.B. Bänke, Lampen Personen im...
  5. M

    Texturen verschieben

    Ich habe einige verschiedene Texturen in einem einzigen *dat File zusammen gespeichert. Da es nun doch schon einige Texturen geworden sind möchte ich einige Texturen aus diesen *dat File ausschneiden und in ein neues *dat File rein kopieren. Ich möchte nicht die ganze Arbeit mit der vergabe...
  6. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Ich habe versucht die Übergänge möglichst weich zu gestallten. Aber je nach Blickwinkel sieht man dann doch die Kacheln hier habe ich dann Büsche platziert. . Die Brücke wollte ich als 3d modell einbauen, aber bei manchen Stufen verschwindet das modell plötzlichbei aus dem lot das ist schon...
  7. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Bachlauf mit Parkwegen Version3 Ich habe nun doch noch einen passenden Pflaster Weg gefunden der sehr gut dazu passt.
  8. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Ja die meisten Parkset haben diesen Amerikanisch Style der mir nicht gefällt. Ich werde das Set noch erweitern und dann mal auf Simtropolis veröffentlichen. Eigendlich wollte ich die Brücke als 3d Modell einsetzen aber bei manchen Zoom Stufen bzw. Blickrichtungen ist das Modell...
  9. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Bachlauf Version 2 Ich hatte den Weg bei der ersten Version direkt auf der Textur gehabt nun habe ich einen Weg daneben platziert, diese Version sieht so besser aus finde ich.
  10. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Park mit Bachlauf Ich habe mal einen geraden Bachlauf 3x3 gemacht.
  11. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Meinst du den Parkplatz auf dem See Lot? Den kann ich auch wieder entfernen. Habe auch schon Versucht die Parkwege Lot zu Fussgängerzonen umzuwandeln, wie diese Wanderwege wo dann die Sims rumlaufen können. Aber da komme ich nicht weiter. Wenn ich das veröffentlichen will, welche Dateien...
  12. M

    [BAT] Maffyleins BAT

    Nachdem ich einige Probleme mit dem BSC Textur IID hatte zeig ich hier mal meine ersten geh Versuche. Parkwege Set V-1-0-2012-02-19 Es gibt einige Parkwege, und einen kleinen See 5x5 mit Parkwegen
  13. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Nach dem ich die Base Texturen im SC4 Tool gefühlte tausend mal neu erstellt und die Lots und sav Dateien ständig gelöscht und wieder neu gemacht habe, scheint es nun endlich mit diesen IID Textur Bereich wieder zu funktionieren. Ist schon komisch. Ich hoffe das nun wieder alles funktioniert...
  14. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    So sieht das im SC4 Tool aus. http://www.mr-73.de/files/Texturpack.jpg
  15. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Komisch. er nimmt ständig nur die erst Textur mit einen Abzweig aus meiner Liste, das sollte aber eine Textur mit einem Weg und einer Kurve sein. Habe Sim City neu inst. das hat aber nichts gebraucht. Auch die Texturen habe ich in sc4Tool schon merfach mit meiner IID Bereich neu angelegt. im...
  16. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Ich habe jetzt plötzlich das Problem, dass meine Texturen nicht in Sim City richtig angezeigt werden. Die ganze Zeit hat es mit den neuen IID Bereich funktioniert. Es wird nur meine Grastextur angezeigt anstatt eine Textur die ich mit einem Weg gemacht habe. Egal, welche eigene Textur ich...
  17. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Ich habe nun eine eigene Textur IId auf SC4D beantragt. Wie geht es dann weiter?
  18. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Wie funktioniert das mit dem Beantragen der eigenen Textur ID genau. Ich habe jetzt diesen kleinen See erstellt und in SC4 Tool Base Texturen daraus gemacht. Im Spiel waren dann plötzlich Parktexturen die ich vorher erstellt habe verschwunden und mit einer See Textur belegt. PZ_See_3x3
  19. M

    MOD Reihenfolge der Lots im Menü ändern

    Ich habe mir einige Park Lots mit einem Bachlauf erstellt. Diese erscheinen aber nicht der Reihe nach sonder durcheinander im Park Menü. wie kann ich das ändern damit die in einer Reihe nach einander im Menü erscheinen. mfg maffylein
  20. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Ich nutze das Prog SC4 Tool. Wenn ich da auf id klicke wird automatisch eine ID reingeschrieben. Die erstellten Base Texturen werden angezeigt. Hier habe ich mit Basetexturen einen Bachlauf und den Parkweg erstellt. Bitte die Bildgröße von 600x800 Pixel hier im Forum beachten. Spocky
  21. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    OVL Texturen werden nicht in der auswahlliste angezeigt, nur die Basetexturen werden am ende der liste angezeigt. mfg maffylein
  22. M

    LOT Overlay Textur wird nicht im Lot Editor angezeigt

    Ich habe eine Overlay Textur im SC Tool erstellt. Warum wird die Overlay Textur nicht im Lot Editor angezeigt? Die selbst erstellten Base Texturen werden ohne Probleme angezeigt.
  23. M

    BAT Probleme beim Rendern mit Gmax und Zoom Stufe

    Ich habe das Textur Fix in den Ordner geschoben soweit scheint das jetzt zu funktionieren. Das mit den Namen im Plug In Manager scheint nun auch weider zu funktionieren. Ich habe GMAX und das BAT neu installiert. Woran liegt das eigenlich, das er manchmal die Texturen nicht rendert und nur...
  24. M

    BAT Probleme beim Rendern mit Gmax und Zoom Stufe

    Ich habe jetzt plötzlich wieder Probleme beim Rendern eines Modelles. Erst hat er im Plugin Manager ständig nur ein i drinnen stehen, aber nicht den Namen der gerenderten Szene. Jetzt spinnte plötzlich die Textur ab Zoomstufe 3-5. Hier erscheinen ganz andere Bilder von Gebäuden. Was ist da...
  25. M

    LOT Monorail für Kurven und Abzweig

    Ich habe da ein Prob Set von dedwod gefunden. Da gibt es aber nur gerade Probs für das EL Monorail, Highway etc. System aber keine Kurven oder Abzweige. Ich versuche das nun mit Overhang Lots zumachen. Aber leider werden die gerenderten Texturen (Modell GMAX) heller als meine Orginal...
  26. M

    Spiel Landstraßen unter Monorail bauen geht nicht

    Leider funktioniert das nur bei den normalen straßen so wie bei bei der großen monorail kreuzung.
  27. M

    Spiel Landstraßen unter Monorail bauen geht nicht

    Wenn ich eine Landstraße unter einer Monorail bauen möchte dann geht das nicht aber bei normalen Straßen kann ich die Monorial drüber ziehen. http://www.mr-73.de/files/landstrassen.jpg
  28. M

    BAT Overhang Lot erstellen EL Monorail

    Ich möchte ein Lot erstellen das ich unter der EL Monorail setzen kann. Parkweg mit meinen eigenen Texturen. Dazu habe ich ein Modell mit einer Grastextur in GMAX erstellt. Das Problem ist jedoch das die Gras Textur nun kpl. anders aussieht. Nach dem rendern in GMAX ist die Gras Textur...
  29. M

    BAT Hllfe, suche dedwd monorail schienen als model für gmax

    Gibt es irgendwo von den dedwd Probs für die el monorail auch ein Modell für die Monorail Schienen? Ich möchte gerne Kurven und Abzweige erstellen für den Lot Editor.
  30. M

    LOT Monorail für Kurven und Abzweig

    Gibt es Puzelteile, Probs, oder 3d Modelle mit denen ich für die Monorail Kurven Abzweige etc. machen kann. Oder wie bringe ich diese Kurve, Abzweig die ja automatisch erstellt werden, aus dem Spiel in GMAX um ein Modell daraus zu machen?
  31. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Soweit funktioniert jetzt fast alles. Bis auf das Abfragefenster. Hier währe es gut wenn sich nicht das Parkfenster öffnet sonder das Fenster für die Monorail Station und Bus Station.
  32. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Ich habe es jetzt mit dem SCTool hin bekommen und kann nun Monorails durch das Lot und den Bahnhof durch ziehen. Es währe schön wenn jetzt noch das Abfragefenster z.B. das vom SFBT Team erscheint wie viele Sims die Station nutzen. Wie binde ich das ein?
  33. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Hier sind mal die kpl Lots, Base Texturen und Vorlagen. http://www.mr-73.de/files/maffy's_park_anlage_20111218.7z
  34. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Leider komme ich da mit den Transiteinstellung nicht wircklich weiter. Evt. kann ich die Datei für das Lot hier mal hochladen damit sich das jamand anschauen kann.! :???:
  35. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Ich habe mir nun folgendes Lot erstellt. Mit der orginal Monorail Station (Prob) von Maxis. Die Texturen muss ich noch ein wenig ändern und einen Anschluss an die Parkplätze mit reinzeichnen.
  36. M

    MOD Park mit Monorail und Bus Staion

    Ich habe mir eigene Parklots 3x4 mit eigene Texturen erstellt. Jetzt würde ich gerne auch noch einen Park Lot erstellen mit einer Monorail Station und einer Bushaltestelle. Leider kann ich im Spiel keine Monorail anschließen bzw. über das Lot ziehen. Wie funktioniert das genau mit den...
  37. M

    LOT Spiel stürzt ab wenn ich auf das Lot klicke

    Hier sind noch die Dateien währe schön wenn mir jemand Helfen kann! Maffy's Parklot Mfg Maffylein
  38. M

    LOT Spiel stürzt ab wenn ich auf das Lot klicke

    Ich habe mir ein Parklot gebaut um extra Geld einzunehmen erstellt und dafür eigene Base Texturen erzeugt. Wenn ich jetzt mit dem Fragezeigen auf das Parklot gehe Stürzt das Spiel ab. Woran liegt das? Ich habe die Texturen im SC4Tool erzeugt. Hier habe ich plötzlich das Problem das die ID für...
  39. M

    Lot Editor Zoomstufe falsches Objekt

    Ich habe das problem das bei einer hohen Zoomstufe plötzlich ein anderes Gebäude erscheint. Das Prop habe ich selber erstellt und mehrfach neu gerendert. Aber bei Stufe 4 und 5 kommt immer ein anderes Gebäude. mfgmaffy
  40. M

    Fuguren Importieren in sim city

    Es gibt zwar diverse Figuren Gruppen und einzelne Probs die man einzeln auf die Lots setzen kann aber ich habe noch keine gefunden die zum Bsp. spz. für Strände sind. Gibt es da ein Programm mit dem ich solche Figuren für Sim City Delux selber machen kann.
  41. M

    Fuguren Importieren in sim city

    Ich habe gelesen das es möglich sein soll, Figuren aus den Sims spielen in Sim City zu importieren. Weis jemand wie das geht und wo ich solche Figuren erhalte? Ich habe einige Strand Lots erstellt und bräuchte dafür noch Figuren die z.B. Duschen oder einfach faul am Strand liegen. Solche...
  42. M

    Strand Promenade

    Hier ist mal meine Strandpromenade. Mit Duschen und Umkleide Kabinen. Wie funktioniert das mit dem Patheditor? Wie kann ich einen Pfad für Sims auf dem Weg generieren? mfg maffylein
  43. M

    Pfade für Fußgänger

    Ich habe eine Strandpromenade mit eigenen Texturen etc. erstellt. 1. Wie kann ich jetzt die Sims dazubringen dort zu laufen wie bei den Fußgänger Zonen Puzzelteilen. 2. Wie kann ich im SC Tool die Transit Eigenschaften einstellen. Bzw. im Reader die Eigenschaften einstellen damit dieser Lot...
  44. M

    Strand bauen

    Ich möchte eine Promenade erstellen die zum einen am Wasser ist aber auch auf dem Strand gebaut werden kann. Wie müssen da die Einstellungen sein damit ich dieses Lot auf den Strand bauen kann da hier einige Felder sind die nicht bebaut werden können. Ein weiteres Problem ist die Ansicht...
  45. M

    Lot Editor anderes Prop

    Ich habe ein Modell erstellt und ein Prop im Plugin Manager erzeugt. In der kleinen Ansicht wird das richtige Prop angezeigt, wenn die Ansicht größer wird erscheint plötzlich ein anderes Prop. Woran liegt das. Mfg maffylein
  46. M

    NAM Fehler im NAM, NWM, RHW und weiteren Verkehrs-Mods

    Ziehbare Fußgängerwege Es währe gut, wenn es ziehbare Fußgängerwege gäben würde die auch von den Sims benutzt werden können. - Ziehbare Fußgängerwege durch erhöte Verkerswege - Fußgängerweg Übergang für Straßenbahn, Eisenbahn, - Fußgängerweg Übergang auf Parkwege - Fußgängerweg Durchgang für...
  47. M

    LOT Khiyana Weg unter erhöte Autobahn

    Abfahrt Problem Ich habe jetzt versucht Betonplatten unter die Abfahrt zu bringen. Leider wird die Abfahrt durch die Platte verdeckt. Welche einstellung muss ich da im Lot Editor vornehmen damit das nicht passiert. Ich habe im Plugin Manager die Werte beim erstellen auf in ground modell auf...
  48. M

    S-Bahn und U-Bahn Station

    Leider gibt es bei den bekannten Download Seiten keine Haltestellen Lots für diesen Transit Typ Straßen Bahn / U-Bahn. Das ist Mangelware. Dann werde ich mal Versuchen selber was zu bastellen.
  49. M

    S-Bahn und U-Bahn Station

    Gibt es eine S Bahn Station mit einer Umsteigemöglichkeit zu der U-Bahn? mfg maffylein
  50. M

    LOT Khiyana Weg unter erhöte Autobahn

    Mauer Set für Autobahn hier ist mal ein Bild mit dem Aktuelleen Stand. Ich habe jetzt noch für die Autobahn Kurve ein Mauerset hinzugefügt. Leider ist es recht schwer für die Auffahrten ein Mauerset zu machen da ich kein Model finde das ich als Referenz nehmen könnte.
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