Suchergebnisse

  1. Fuchur

    Häuservorstellung Fuchurs Häuser

    Hallo zusammen, jetzt werde ich ebenfalls mal anfangen meine Häuser vorzustellen. Ich hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß beim anschauen. INDEX Haus Chigaco Hier gehts zum Haus ___________________________________________________________________________________________ Haus...
  2. Fuchur

    SimForum / SimPlaza Adventskalender 2011 - Kleinhatten

    Dieses mal sind wir über den großen Teich gesegelt nach Kleinhatten. Blöderweise ist Kleinhatten nicht ganz so klein wie der Name vermuten lässt :Oo: Die Nachbarschaft ist "etwas" groß .... Aber keine Sorge, viele gibt es doppelt. Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man bei bestimmten Berufen...
  3. Fuchur

    SimPlaza Adventskalender

    Der SimPlaza Adventskalender ist ja mittlerweile fast schon Tradition. Und diese Tradition wollen wir auch dieses Jahr weiterführen. Sommernachtsbucht Ist eine "kleine" gemütliche Gemeinde. Die Stadt Sommernachtsbucht liegt zwischen dem Meer und einer traumhaften Bucht. Etwas Abseits...
  4. Fuchur

    Erster Eindruck von Traumkarrieren

    Da Traumkarrieren heute offiziell erscheint, würde uns Eure Meinung dazu interessieren. Wie ist Euer erster Eindruck dazu? Was gefällt Euch besonders gut? Was gefällt Euch nicht? Was hätte man anders machen können, was fehlt Euch? Was wünscht ihr Euch in der Zukunft?
  5. Fuchur

    Jahreskalender für Sims 2 auf SimPlaza

    Hallo zusammen, da wir auf SimPlaza diesmal keinen Kalender haben für Sims 2 sondern nur für Sims 3 (allerdings nur mit Häusern) und hier (und per Mail) doch eins, zwei Stimmchen nach einem Kalender gefragt haben, hätten wir noch einen Vorschlag für euch. Falls Interesse besteht könnten wir ab...
  6. Fuchur

    Neuigkeiten auf SimPlaza

    In Zukunft werden wir Neuigkeiten über SimPlaza in diesem Thread posten, soweit die Neuigkeiten keinen eigenen Thread verdient haben. Heute haben wir für Euch auf Simplaza alles rund ums Angeln. Direkt zu der Angelhilfe kommt ihr durch diesen LINK.
  7. Fuchur

    Nachbarschaftstool - Create-a-World

    Zwei Tage ist Simplaza bei EA eingeladen um das neue Addon zu testen. Dabei gab es noch eine kleine Überraschung, denn es bestand nicht nur die Möglichkeit das neue Addon anzuspielen, sondern auch das neue Tool von EA zu testen, mit welchem man seine eigene Nachbarschaft gestalten kann. Es ist...
  8. Fuchur

    Fragen zum neuen Addon Reiseabenteuer

    Lange ist es nicht mehr hin und das neue Addon Reiseabenteuer erscheint schon bald. Wer jetzt noch Fragen hat, hat die Möglichkeit sie hier zu stellen. Wir sammeln die Fragen bis nächsten Dienstag (27. Oktober 2009) und lassen sie dann von den Entwicklern von "Reiseabenteuer" beantworten.
  9. Fuchur

    Happy Birthday! Solander hat Geburtstag

    Viele werden wahrscheinlich gar nicht wissen was das ist, aber das Solander hat heute Geburtstag. Es wird 30 Jahre alt und weigert sich eine tolle Party zu schmeißen. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffe bis Montag hast Du vergessen, dass Du Geburtstag hattest, damit...
  10. Fuchur

    Häuservorstellung Häuser von Fuchur

    Ich fange auch mal wieder an meine Häuser vorzustellen. Hier mein erstes Haus. Haus Nr. 1 Haus Nr. 2 Haus Nr. 3 Haus Nr. 4
  11. Fuchur

    Dedizierter Videospeicher

    Ich bräuchte mal ein paar Infos wegen meiner Grafikkarte. Ich habe eine GeForce GTX 295 mit insg. verfügbaren Grafikspeicher von 2940 MB. Davon gehen 896 MB für dedizierter Videospeicher drauf. Ich habe allerdings keine Ahnung was das ist. Bei GTA IV zum Beispiel steht unter Optionen, dass...
  12. Fuchur

    Kopierschutz bei Sims 3

    Heute wurde der Kopierschutz für Sims 3 vorgestellt. Noch mehr Einzelheiten wird man bald auf der Sims 3 Seite erfahren. Hier sind die Infos Es wird kein DRM benötigt sondern wie bei Sims 2 ein Kopiergeschützte CD mit Seriennummer.
  13. Fuchur

    Die Sims 3: Fragen und Antworten

    Huhu zusammen, In dieser Woche hatten wir die Gelegenheit, an einem Presse-Event teilzunehmen und Die Sims 3 anzuspielen, sowie Frangen an die Entwicklerin MJ Chun zu stellen. Wir haben versucht, so viele eurer Fragen wie möglich zu beantworten. Hier ein erstes Zwischenergebnis: Stand: 22.03...
  14. Fuchur

    Updates 01.02.09

    Auf Sims-2-houses gibt es heute das Haus Quedlinburg
  15. Fuchur

    Updates 26.01.09

    Auf Sims-2-Houses gibt es heute das Apartmenthaus Mannheim
  16. Fuchur

    Stadtbewohner gesucht

    Die ersten Häuser sind gebaut und die ersten anständigen Sims sind gerade beim Einzug. Die Rede ist von der neuen Adventskalenderstadt für dieses Jahr. Da sie noch größer werden soll, fehlt es an Sims. Da die gutbürgerlichen Sims schon alle ihre Häuser gefunden haben, fehlen noch die ganzen...
  17. Fuchur

    Games Convention Report - Sims 3 und Apartment Leben

    Wie die Jahre zuvor, findet auch dieses Jahr wieder die Games Convention in Leipzig statt. Doch für die Leipziger leider dieses Jahr zum letzten mal. Die nächste Games Convention findet ab nächstes Jahr unter anderem Namen in Köln statt. Und wie auch schon die Jahre zuvor, sind wieder Niklas...
  18. Fuchur

    Happy Birthday! Floggi hat Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Feier schön und habe einen ganz tollen Tag, viele Geschenke (nene, von mir gibts nix!) Also viele Geschenke von anderen! Alles Gute :hallo:
  19. Fuchur

    Happy Birthday! Solander hat Geburtstag

    Guten Morgen, da die anderen Verräter anscheinend Deinen Geburtstag mal wieder total vergessen haben (wen wunderts). ICH habe ihn allerdings nicht vergessen! Ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Und Dein Geschenk musst Du schon noch etwas schamloser ausnutzen von...
  20. Fuchur

    Updates 23.05.08

    Heute gibt es auf Sims-2-Houses die Villa Kuala Lumpur
  21. Fuchur

    Updates 31.03.08

    Heute gibt es bei Sims 2 Houses das Mehrfamilienhaus Stuttgart
  22. Fuchur

    Updates 29.03.08

    Heute findet ihr auf Sims 2 Houses das kleine moderne Haus Rio de Janeiro, welches ein irren Ausblick auf die Stadt bietet.
  23. Fuchur

    Updates 28.03.08

    Heute gibt es bei Sims 2 Houses das Strandgrundstück Dubai. Die Villa ist im arabischen Stil aufgebaut.
  24. Fuchur

    Updates 28.02.08

    Heute gibt es bei Sims-2-Houses das Haus Canberra
  25. Fuchur

    Updates 27.02.08

    Heute gibt es auf Sims 2 Houses das Starterhaus Warschau
  26. Fuchur

    Updates 26.02.08

    Heute gibt es auf Sims 2 Houses das Hotel Mayrhofen
  27. Fuchur

    Updates 25.02.08

    Heute gibt es auf Sims-2-Houses das Art Deco Kaufhaus Miami
  28. Fuchur

    Updates 19.02.08

    Heute gibt es auf Sims-2-Houses wieder ein Teil für das französische Set. Zusammengesetzt ergibt es später eine wunderschöner Pariser Stadtteil.
  29. Fuchur

    Updates 17.02.08

    Heute gibt es auf Sims-2-Houses die Villa Tokyo
  30. Fuchur

    Updates 12.02.08

    Heute gibt es bei Fancy Sims Houses das Gebäude Fort Lauderdale, welches teilmöbliert ist.
  31. Fuchur

    Updates 02.02.08

    Heute gibt es auf Sims-2-Houses das Haus Nassau
  32. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Die anderen sind mal wieder zu faul um die Plauderecke zu eröffnen:sleep: Einen schönen guten Morgen
  33. Fuchur

    Spielesammlung / Schnellsuche

    Habt ihr eine Frage oder wollt ihr euch über ein spezielles Spiel unterhalten? Hier findet ihr eine Auflistung aktueller Spiele im Unterforum "Alle anderen Games". Bevor ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut euch doch erstmal die vorhandenen an. Damit die Liste immer aktuell bleibt, wäre es...
  34. Fuchur

    Stolloss hat Geburtstag

    Alle Gute zu Deinem Geburtstag Ein runder Geburtstag ist immer eine Feier wert. Viele Grüße Fuchur:hallo:
  35. Fuchur

    Floggi hat Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag, vielleicht denkst Du Dir auch mal, ach Geschenke will ich nicht, Tortis will ich auch nicht. Lieber gebe ich meinen Gästen Geschenkis und Torten...na wäre das mal nichts? Ein toller Geburtstag=)
  36. Fuchur

    Top Secret - Nur für User und Teammitglieder ausser Solander und Hummel

    Für heute gibt es einen hochgeheimen Thread. Nur für die User und das Team (ausgenommen Solander und Hummel), die beiden wurden auf beschlossene Sache vom restlichen Team für heute gesperrt, weil sie unverschämt und gemein zu ihren Kollegen waren. Erst wenn sie auf allen Vieren angerutscht...
  37. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Guten Morgen, die neue Ecke *nicht schlafen kann* Gibt's im Juni Donnerwetter, wird auch das Getreide fetter. oder Diskutiere nie mit einem Irren - die Leute könnten den Unterschied nicht feststellen. Hummel Dann schreib ich meinen auch noch: Kräht morgens früh der Maulwurf auf dem...
  38. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Daran könnte ich mich fast gewöhnen :cool:
  39. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Jetzt bin ich mal um die Zeit online, dann kann ich auch die neue Dummdödelsammelecke aufmachen.
  40. Fuchur

    Fuchurs Häuser

    Heute habe ich mit meiner neuen Nachbarschaft Fantasmagoria angefangen. Eine kleine Nachbarschaft mit den verschiedensten Einwohnern. Mit der Zeit stelle ich nach der Reihe die Bewohner und deren Häuser vor. Mehr Bilder gibts wenn ihr auf das Haus klickt. Haus Nassau ..... mehr dazu in diesem...
  41. Fuchur

    Nintendo Wii

    Das Wii gibt es ja nun schon seit Dezember und mich würde mal interessieren wie ihr Eure Wii am meisten benutzt. Ich bin nach wie vor total begeistert von der Wii, am meisten freue ich mich darüber wenn der CD-Schlitz anfängt blau zu blinken=) Einer meiner Lieblingskanäle ist der Meinungs-...
  42. Fuchur

    Die Siedler II - Die nächste Generation

    Ich habe mir gestern die Siedler II gekauft und finde es total niedlich. Hat von Euch sonst noch jemand das Spiel? Hat jemand mal Lust *weit aus dem Fenster lehn* online gegen mich zu verlieren? Das Spiel wurde sehr schön umgesetzt, auch wenn durch die 3D Grafik und das ganze Gewusel ein wenig...
  43. Fuchur

    Teenie - Ecke September

    Guten Morgen in der Krabbelgruppe, viel Spaß in der neuen Teenie - Ecke. Kein Spamen dafür auf jeder Seite Lobhudeleien über das Forum.:cool:
  44. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Mit müden Äuglein und krächzenden Stimmchen angeschleicht komme. Guten Morgen zusammen. Die Blödweibsen haben mich gestern im Zug nicht schlafen lassen.:sleep: 4 Stunden dauerlästern. Das Mädel am Tisch war schon völlig entsetzt von unseren Hetzattacken.
  45. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Aufopferungsvoll von mir an Euch die neue Plauderecke.
  46. Fuchur

    Film-Bilder-Quiz

    Hallo zusammen, Euren Ratethread über Filme haben wir leider gelöscht. Erst jetzt kam uns die Erleuchtung (dank göttlicher Eingebung:) ), daß in dem Film-Bilder-Quiz regelmäßig geschütztes Bildmaterial gepostet wird. Das dies rechtlich nicht in Ordnung ist, versteht ihr sicherlich. Es ist...
  47. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    Guten Morgen, da anscheinend alle zu faul sind und sicherlich noch schlafen, muß schon wieder ich die neue Plauderecke öffnen.:rolleyes: Als wenn ich nicht genug sorgen hätte. Ich sitze hier und bin am verzweifeln. Die letzten Woche war ich fleißig einkaufen. Ich kam schon mit einem riesen...
  48. Fuchur

    SimForum Plauderecke

    ERSTER!!!!! ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!! EEEEEEEEEEEEEEERSTER!!!!:scream: Hoho!!!! Wie alle staunen und raunen, weil ich so toll bin habe ich die Plauderecke jetzt schon aufgemacht, bin eben der fleißigste hier von allen. Und jetzt liebt mich.:cool:
  49. Fuchur

    Teenie - Ecke Juli

    Tz, ist ja schon Juli, Zeit für Veränderung. Viel Spaß:hallo:
  50. Fuchur

    Diskussions Thread über Nonsens oder wie das heißt;)

    Was nun mal offiziel gesagt werden muß, daß Solander ein laufender Meter ist. Soooooo klein ist der.=) Und die Bastelstube .... tschah.... ist schon ein komisches Eck. Puh, diese Hitze.... so heiß.
Zurück
Oben Unten