Suchergebnisse

  1. ruhrpottbobo

    Objekte Frage zum Fenster meshen

    Hab mal paar Fragen zum Fenster meshen, hab ja schon viele gemacht die auch wunderbar funktionieren, aber manchmal könnte ich vor die Wand laufen. Dann kann man das geclonte Fenster einfach nicht diagonal einsetzen, das Original funktioniert aber problemlos und manchmal klappt es dann auch bei...
  2. ruhrpottbobo

    Objekte Gitter ist nicht durchsichtig

    Ich habe ein Gitter erstellt und schon alles versucht, es wird einfach nicht durchsichtig, vielleicht jemand ne Idee ?
  3. ruhrpottbobo

    Objekte Tür funktioniert diagonal nicht

    Hi, habe eine Tür gemesht und die funktioniert ums verrecken nicht diagonal. Das habe ich noch nicht erlebt und ich finde einfach den Fehler nicht ? Hat vielleicht einer ne Idee, habe die Tür schon 3x neu gemacht.
  4. ruhrpottbobo

    Objekte Fenster meshen

    Ich habe ein Fenster geclont, da waren nur 2 Wallmask drin, jetzt sind es 6 und das Fenster funktioniert auch nicht diagonal. Kann ich von einem geclonten Fenster was ich gemacht habe nicht weitere Clones machen ? Ich hatte einfach eine Wallmask importiert, da ich die an einer anderen...
  5. ruhrpottbobo

    Milkshape

    Frage zu Milkshape Wie bekomme ich den blauen Kreis wieder weg :( Hab das Programm neu installiert aber wenn ich was importiere aus TSRW dann ist der wieder da. http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=34953&stc=1&d=1322145632 MfG bobo
  6. ruhrpottbobo

    Slots rotieren

    Ich wollte Slots kippen, damit man was schräg draufstellen kann. Die Slots sind gekippt, aber alles was ich draufstelle nicht. :( Was könnte da falsch gelaufen sein ?
  7. ruhrpottbobo

    Objekte Dokumentation über Rig Manipulationen

    Ich habe gehört mit dem TSRW kann man jetzt auch die RIG Werte ändern, gibt es irgendwo ne Anleitung darüber ?
  8. ruhrpottbobo

    Tsrw 2.0.28

    Also ich habe den neuen TSRW 2.0.28, finde aber nicht das Pet Equipement zum clonen. Wo sind den die ganzen Sachen wie Fressnapf, Katzenbaum, etc ? Oder geht das da nicht mehr ?
  9. ruhrpottbobo

    durchsichter Vorhang

    Hi, hab noch be Frage zu Vorhängen, vielleicht weiss das einer ? Habe einen Vorhang erstellt, einmal alles in eine Gruppe gepackt und einmal in zwei Gruppen. Ich möchte gerne das die Stange nicht durchsichtig ist, das erreiche ich wenn ich 2 Gruppen anlege. Wenn ich das aber mache, ist der...
  10. ruhrpottbobo

    Pattern/Muster Wie bekommt man Muster in den TSR Workshop ?

    Weiss vielleicht jemand wie man Muster in den Workshop reinbekommt, damit man sie in den Objekten die man bastelt benutzen kann oder geht das garnicht ?
  11. ruhrpottbobo

    Updates rpb-design

    bitte löschen !
Zurück
Oben Unten