Suchergebnisse

  1. Hachiko

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Scheinbar wird Sims4 ne Mischung aus Sims1 und 2 xD Ne also ohne create a style muss man wieder hunderttausend downloads haben... weiß nicht ob ich mir das antun will ^^" Mit den Modulen beim Bauen... naja ist schon ne einschränkung aber da ich sowieso nicht viel baue, ist es okay. Allerdings...
  2. Hachiko

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Hm also erst war ich schon begeistert aber wenn ich mir die Bilder nun genauer angucke, bin ich mir nicht mehr so sicher. Die Haare sind wirklich grauenhaft, diese Klötze machen ja Sims 1 Konkurrenz! Die haben nichtmal ne Textur O_O Aber gut für dieses Problem wird es ja dann eh irgendwann...
  3. Hachiko

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also ich würde mir total wünschen wenn man Sims auch online spielen könnte... oder zumindest einen online Mehrspielermodus, damit man mit Freunden gemeinsam eine Nachbarschaft bewohnt oder ein Haus! Und dann spielt jeder einen Sim und man kann auch selbst entscheiden wie man auf einen anderen...
  4. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Hahaha XD Viel hat Teni ja nicht gemacht am Herbstfest XD Aber so hat er wenigstens Geld verdient anstatt es auszugeben XD Hoffentlich verwüstet der Brillenzombie ihm nicht den Garten... wobei ich glaube dass das gar nicht geht x'D Aber egal... mach schnell weiter! Bin schon gespannt auf die...
  5. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Challenge] The Pelangis

    Nach langer Pause mal wieder ein Kapitel... hatte leider Probleme mit meinem Spiel und auch wenig Lust. Allerdings nur ein kurzes Kapitel! Nach Hannas Pferdeabenteuer geht sie natürlich gleich ins Bett, schließlich ist morgen ihr erster Arbeitstag als Stylistin! Beim Aufwachen stellt sie...
  6. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Hihihi XDDD Finde ich cool dass Tenni seine Sandkastenliebe ins Bett einlädt, wo er doch gar keines hat XDDDDDDDDDDDD Aber ich mag die Simin o.o Sie kommt mir bekannt vor ist das eine die ich schon kenne? Wahrscheinlich habe ich es nur wieder vergessen (schäm dich das kommt davon weil du so...
  7. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Oh ich finde die Uni Kapitel toll D: Da bekomme ich Lust auch zu spielen x''D Hoffentlich hilft ihm das Studium dabei mehr Geld zu bekommen, damit er sich endlich ein Bett und ein schöneres Haus leisten kann XD Wobei wenn seine Noten so schlecht waren, weil er geschummelt hat.... x'D Armer Teni...
  8. Hachiko

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    @Nekota: Awww ich finde Katan toll X3 Aber das weißt du eh! Aber es ist ungewohnt wenn er so lächelt xD Aber ich finde ihn trotzdem toll :love: @Dekowolke: Deine Simin ist total süß! Das erste und zweite Bild gefällt mir am besten x3
  9. Hachiko

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Heute gibt es Palatschinken mit Apfelmus :love:
  10. Hachiko

    Schreckliche und lustige Werbung...

    Die schlimmste Werbung war die für dieses Wunschmüsli.... "Rosinen? Ich mag keine Rosinen!" Oder Frucade Werbung.... oder die Zalando Werbung wo die Kleidung aus dem Rohr fliegt... schrecklich!
  11. Hachiko

    Angst vorm Zahnarzt

    Oh ich fühle mit dir! Ich muss auch noch zwei Weisheitszähne rausoperieren lassen und das weiß ich schon seit Ewigkeiten aber war noch nicht dort... Dabei wird es endlich Zeit weil die Weisheitszähne raus wollen und sich ein Zahn schon ganz schlimm verschoben hat... und nochmal Zahnspange tragen...
  12. Hachiko

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Jessie J - Wild
  13. Hachiko

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Zum Frühstück gab es ein Stück Stracciatella Kuchen ^^
  14. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Challenge] The Pelangis

    Ui danke für eure Kommentare! Ich habe mich wirklich total gefreut :love: Und Nekota hat mit der Mona Lisa ja schon fast eine Diskussion herbeigerufen :lol: Aber das auf dem Bild ist wirklich nicht die Mona Lisa! Es ist ein Mann... ihr werdet schon sehen! :p Als Hanna zeitig am nächsten...
  15. Hachiko

    Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

    The Forgotten (er wäre eigentlich cool gewesen aber das Ende hat alles zerstört xD) Insidious... (ich kann nicht verstehen warum so viele diesen Film so gut finden!)
  16. Hachiko

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Hahahaa cool =)
  17. Hachiko

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Emilie Autumn - The Key
  18. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Hahaha XD irgendwie musste ich bei diesem Satz an so... Drogenschmuggel denken XDD Mit den Luftballons im Hintern :'''D Aber ich finde es voll cool an der Uni xD Wie er an seiner Hose rumfummelt... das war sicher ein Potenz-Saft XDDD
  19. Hachiko

    lieblings schauspieler/in

    Na gut wenn du Adam Sandler nicht magst, dann ist der Film wirklich nichts für dich :D
  20. Hachiko

    lieblings schauspieler/in

    Also der Film war wirklich nicht schlecht. Zwar am Ende schon ein wenig lange, aber trotzdem sehr amüsant ^^
  21. Hachiko

    lieblings schauspieler/in

    Christoph Waltz, Anthony Hopkins, Helena Bonham Carter, Hilary Swank, Robin Williams
  22. Hachiko

    Wovor habt ihr Angst?

    Ich habe panische Angst vor Wespen/Bienen/Hornissen Dann noch vor Spinnen und anderen Krabbeltieren Flugangst habe ich auch und Angst vorm Zahnarzt ^^'
  23. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Ohja ich bin auch dafür dass du dieses Tempo beibehältst! Bin schon gespannt was Teni alles erleben wird auf der Uni :D Und wer seine Pflanzen gießen wird während er nicht da ist XDDD
  24. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Challenge] The Pelangis

    Als erstes möchte ich euch Hanna Pelangi vorstellen. Sie ist die Gründerin meiner Challenge! Wo ist sie denn? Ah da versunken in den Tiefen des Mülleimers! Hanna? Hanna!!! Hanna: "Huch? Wer stört mich bei meiner Arbeit?" Das ist Hanna Pelangi. Ihre Eigenschaften sind: Fürsorglich Snob...
  25. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Challenge] The Pelangis

    Hier startet in kürze meine Regenbogenchallenge! Aber als erstes möchte ich einmal erklären, nach welchen Regeln ich spiele. Ich habe dabei einfach verschiedene Regeln genommen die mir gefallen ^^ Generations Farben 0 Generation/ Gründer (keine Farbe) 1. Generation (gelb) 2. Generation...
  26. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Tzz solltest du nicht lernen?!?! XD Ich musste voll lachen wegen dem Bild aus der Fotokabine XDD Eigentlich muss ich immer noch deswegen lachen o.O Aber irgendwie tut er mir voll Leid wie er da so einsam neben der Palme steht O___O Ich glaube ich bin verrückt...
  27. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Haha wieder ein tolles Kapitel :D Hoffentlich hat Teni bald genug Geld für ein Bett, denn der Schlafsack wird wahrscheinlich nicht mehr lange halten XD Aber zumindest hat er jetzt ein kleines.... Häuschen, falls man das so nennen kann :lol: Und ich bin schon gespannt auf die Freundin, der er die...
  28. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Aha! Ein neues Kapitel und ich weiß nichts davon! Aber ich habe es natürlich entdeckt =) Armer Teni wird von Zombies attackiert XD Gut dass er seinen Zaun hatte um sich zu verstecken XD
  29. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Bwhahaahaaha XD So cool XD Ich hoffe du machst bald weiter xD Ich musste total lachen über die Spanner-Katze XD Und das ihm sein Besteck geklaut wurde hihi Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel :D Hoffentlich wird meine Challenge auch so lustig D: Mach schnell weiter! Bilder hast du ja...
  30. Hachiko

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    So ich dachte ich zeige einmal meine Lieblingssimin :3 Sie heißt Joy :3
  31. Hachiko

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Pierces - Secret
  32. Hachiko

    Projektregeln, Vorschläge, Anmeldungen und Archiv #2

    Ich wollte ein Projekt vorschlagen und zwar Genchallenges! Jeder der eine machen möchte spendet einen Sim für einen Genpool und starte eine Challenge, in der er seinen und einen anderen Sim aus dem Genpool verpaart. Die Nachkommen werden ebenso wieder in einen Genpool (für die 2. Generation)...
  33. Hachiko

    Eure schönsten Sims-Bilder

    Ich dachte ich poste auch einmal 2 Bilder von einer Simin von mir (:
  34. Hachiko

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Aaaah danke :love:
  35. Hachiko

    Suchanfrage Bodyshop & CAS

    Hallo, weiß jemand wo ich dieses Oberteil bekomme?
  36. Hachiko

    Downloads noch im Spiel obwohl deinstalliert

    Hey danke für die Hilfe, die Cache Dateien hatte ich auch schon gelöscht. Aber jetzt habe ich gerade herausgefunden woran es lag. Habe alle meine Sims aus dem SavedSim Ordner rausgetan und die Downloads sind weg. Jetzt bin ich doch froh, wobei ich immer dachte dass bei .sim Dateien keine...
  37. Hachiko

    Downloads noch im Spiel obwohl deinstalliert

    Das weiß ich und habe ich auch gemacht. Mein Mods Ordner ist komplett leer. Mittlerweile habe ich noch eine Frisur und ein Kostüm im Spiel gefunden. Da weiß ich genau, dass ich sie einmal als package Datei runtergeladen habe... nur habe ich die wie gesagt alle aus dem Spiel getan, sie dürften...
  38. Hachiko

    Downloads noch im Spiel obwohl deinstalliert

    Ich hatte das Problem, dass mein Spiel immer wieder abstürzte. Daraufhin habe ich alle Downloads mit CCMagic installiert und gleich alle fehlerhaften löschen können. Nur war das Problem damit nicht behoben, weswegen ich jetzt alle Downloads deaktiviert habe. Momentan habe ich also keine...
Zurück
Oben Unten