Suchergebnisse

  1. simsmonster

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Feisty, schön, dass du deine Challenge auch hier teilst :) Medina finde ich sehr hübsch, benutzt du da ein Skin? Nur nicht verzweifeln, du findest schon noch jemanden, und zur Not versuchst du es eben mit einer Frau, EA ist da nicht so :D Dein Schreibstil gefällt mir auch gut :) Ich schau...
  2. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 17, Donnerstag, Winter Schneeflockentag! Alle vier Wünschfähigen wünschen sich eine Geschenkeparty also veranstalte ich einfach mal eine. Hier könnt ihr nochmal die einzigartig wunderschöne Audrey bewundern. Zum Glück wird sie morgen zum Kleinkind, den Anblick erträgt ja keiner…...
  3. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo! :hallo: das nächste Update kommt in ca. einer Stunde. Als Entschuldigung für das Lange Warten bekommt ihr aber hier schonmal eine Preview :) LG simsmonster :hallo:
  4. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Keine Sorge, ICH HABE NICHT AUFGEHÖRT - ES GEHT WEITER SOBALD WIE MÖGLICH!
  5. simsmonster

    Mehrere Fehler/Probleme im Spiel

    Nein, aber selbst wenn es dann funktioniert werde ich die Downloads beibehalten... Danke aber für den Vorschlag... hab das Spiel jetzt nochmal neu gestartet und versuche es jetzt nochmal... Alle Downloads deinstalliert und wieder installiert.
  6. simsmonster

    Mehrere Fehler/Probleme im Spiel

    Kann an einer Stelle keine Wand bauen und kann kein Dach platzieren Hallo liebe Simforum Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem... Habe gerade den Autosaver-Mod installiert, aber ich denke nicht, dass es daran liegt. Auf jeden Fall bin ich gerade dabei ein Zimmer im zweiten Stock...
  7. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo, tut mir leid, ich wollte gestern schon ein update posten aber mein Spiel ist 3 MAL (!!!) beim speichern abgestürzt und dann hatte ich keine Lust mehr. Ups, hab vergessen die Merkmale dazuzuschreiben, ich schau gleich nochmal nach! Ja, das mit dem "Fre sein" kann gut sein haha :lol: Weiter...
  8. simsmonster

    Mehrere Fehler/Probleme im Spiel

    Hilfe! meine Zwillingsmädels sind gerade zu Teens geworden - und die eine ist plötzlich verschwunden! Sie kann mit allen agieren, aber sie wird nicht angezeigt :confused: Und die beiden Imaginären Freunde geben seltsame, laute Geräusche von sich, so sieht das aus: Was ist da falsch? Hilfe...
  9. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo MissBonita! Oh ja, das ist es, und ja, kann ich verstehen... :) Stimmt, hast Recht. Wird aber schwer, für jeden jemand gutes zu finden... Ich finds gut so, nichts gegen Homosexualität, aber er ist definitiv straight... außerdem hat er ja Dana und die Kids :) Da geht es mir nicht...
  10. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 16, Montag, Winter bis Tag 18, Mittwoch, Winter Hey Leute :hallo: Eine Menge ist passiert! Fangen wir mal an: Nach Max Beförderung Auf Stufe 5 bekam er auch einen neuen Chef, den hier auf dem Bild, er heißt Lars Kluge und ist… irgendwie seltsam. Eher unwichtig, aber dann hat sich so...
  11. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo Sternla, toll, eine Fränkin! :love: Dankeschön, aber ich kann es leider nicht allen Recht machen, die einen wollen es kurz und knapp, die anderen schön ausführlich... Ich mag ausführlich ja eigentlich auch mehr, aber egal. :D Hm, also eins kann ich dir sagen: Die Mädels sind toll und ich...
  12. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Also ich bin scheinbar gut im Freunde-Namen raten, Max ist Lu's und Adrian deiner... Ok :D
  13. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 14, Samstag, Herbst ES TUT MIR LEID aber ich habe wieder über 20 Bilder. Das kommt daher, dass es ein ereignisreicher Tag war – ich hoffe, ihr seid mir nicht böse  Hier sind nochmal die Zwillinge, heute werden sie ENDLICH zu Kindern  Tut mir leid, aber ich finde das immer sooooo süß...
  14. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Nach Kapitel 14 poste ich immer mehrere Tage! :)
  15. simsmonster

    simsmonster's Sims(monster)

    April Crusoe - Eigenzucht - Tochter von Max Crusoe und Dana Crusoe (Adler) - bisher 3 Geschwister, Aria (Zwillingsschwester), Audrey und Adrian - Merkmale: Virtuosin, Künstlerisch, Schnorrerin - Lebenswunsch: Illustre Autorin Baby: Kleinkind: Kind: (Habe bisher noch kein besseres Bild...
  16. simsmonster

    simsmonster's Sims(monster)

    Max Crusoe - selbsterstellt - verheiratet mit Dana Crusoe (geb. Adler) - bisher 4 Kinder: 3 Töchter (Aria, April, Audrey) und ein Sohn (Adrian) - Merkmale: Charismatisch, Künstlerisch, Perfektionist, Familienbewusst, Guter Küsser - Lebenswunsch: Vorsitzender der Freien Welt Best of...
  17. simsmonster

    simsmonster's Sims(monster)

    Hey Leute, hier möchte ich euch meine im CAS-erstellten Sims sowie Eigenzuchten vorstellen. Max Crusoe (CAS) April Crusoe (EZ) Aria Crusoe (EZ) Adrian Crusoe (EZ) Audrey Crusoe (EZ)
  18. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 13, Freitag, Herbst Auch wieder nur ein gaaaaanz kurzes Update: In der Früh steht Dana auf und hat ein neues Outfit an, sieht aber gut aus, finde ich. Max wurde endlich befördert, er ist jetzt Jasager (4) und übt übers Wochenende fleißig Charisma. Außerdem hat er angefangen, die...
  19. simsmonster

    Kurioses und Witziges

    meine Simin ist Draufgängerin und hier beim Gitarrespielen... das passiert öfters, ich finde es sieht irgendwie abnormal aus.
  20. simsmonster

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Hallo Leute, ich wollte fragen, ob man sich eigentlich auch mit den Codes auf den Erweiterungspacks beim Store anmelden kann LG simsmonster
  21. simsmonster

    Kurioses und Witziges

    Hattet ihr schon die Liesl Strick? :D
  22. simsmonster

    Makeup - Vorher/Nachher

    Halloooo! Was haltet ihr davon, hier mal eure Sims geschminkt und ungeschminkt zu zeigen? Ich fange mal an: Hier meine Simin von der Aussteigerchallenge, Dana Adler. Ich habe wohl ein Skin installiert, dass die Standardskin ersetzt hat, dadurch hat sich Dana KOMPLETT verändert, seht selbst...
  23. simsmonster

    Die Aussteiger-Challenge

    Hallöchen! Ich habe zwei Fragen: 1.) Was ist, wenn der Erbe zum Jungen Erwachsenen wird, bevor die LWs von den Eltern erfüllt sind, diese aber noch nicht in Rente sind? 2.) Bei dem LW Studienfach-Koryphäe -3 Abschlüsse machen, zählt auch diese eine Lebenszeitbelohnung als Abschluss, wo du dir...
  24. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 12, Donnerstag, Herbst Ein seeeeehr ereignisloser Tag, dieser Gruseltag. Keiner da und ich KANN MAX NICHT ARBEITEN SCHICKEN!!! ER IST AUF STUFE DREI; WIE SOLL ICH DAS JEMALS SCHAFFEN?!?!? Der Tag besteht aus Charisma verbessern und den Grundbedürfnissen, Dana übt Gitarre und malt um ihre...
  25. simsmonster

    Challenge Die Daredevil-Aussteigerchallenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hey, das freut mich :lol: Oh, meinen hab ich auch aufgerüstet, neue Grafikkarte und Festplatte oder sowas, aber naja, mein Sims lädt immer noch einen ticken zu lange (zwar wesentlich kürzer als vorher aber naja) mein Lüfter is wahnsinnig laut, wenn ich Sims starte denke ich der geht gleich in...
  26. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    In einem Rutsch? :0 :D oh ja, die Waschbären... Und die hässlichen Hunde und Katzen, schlimm! Das mit dem einzäunen ist eine gute Idee, aber kommen die Sims dann auch an die Tonne? Und ja, wow, ich hab mich auch total gefreut dass es dieses Mal so schnell ging, normalerweise suche ich...
  27. simsmonster

    Challenge Die Daredevil-Aussteigerchallenge ♦ abgeschlossen ♦

    Lu, lebst du noch? :o wir warten schon :3 meld dich mal wieder! simsmonster :hallo:
  28. simsmonster

    Hack Sims 3 Modliste und Such- & Fragenthread

    Sims 3 Jahreszeiten - Trotz Festtag arbeiten gehen? Hallo, ich spiele zurzeit die Aussteigerchallenge und für mich zählt jeder Arbeitstag! Jetzt sind da aber immer diese BLÖDEN Festtage! Kann man das irgendwie deaktivieren, damit mein Sim arbeitet? Jahreszeiten hätte ich trotzdem gerne... LG...
  29. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 11, Mittwoch, Herbst Hallo, auf calypsosims und MissBonitas Ratschlag verkürze ich meine Updates nur auf das Wichtigste, und so startet unser Tag mit dem (zwar nicht besonders wichtigem, aber erwähnenswerten) Besuch des Lamas, das mir einen funkel-glitzer-sprühenden Eimer vor die Tür...
  30. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Kapitel 2 - Nächtlicher Spaziergang es war nicht meine entscheidung, dass ich geboren wurde. Der Wecker auf meinem Schreibtisch zeigt ein paar Minuten nach Mitternacht, Mum ist wie immer im Hotel und ich sitze in meinem Zimmer auf dem Teppich und beobachte die Sterne am Nachthimmel. Mein...
  31. simsmonster

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Oder einfach irgendeine Schule?
  32. simsmonster

    Challenge vL spielt...Robin C. goes Sims3!

    Ah, okay, danke! Und die älteren Geschwister des Erben? Müssen die sich auch ein neues Haus suchen oder können die einfach im Haus drinne bleiben?
  33. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Hallo Romy, dankeschön! Dann bin ich mal gespannt, ob dein Verdacht sich bewahrheitet =) Oh ja, das wird es, eindeutig, und ich gebe dir vollkommen Recht, was ihre Mutter betrifft, aber andererseits hat ja die Mutter auch ihre Gründe, das erfahrt ihr dann aber noch (; @Aminte Gut, okay, ja...
  34. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Hat hieran noch irgendjemand Interesse? Ansonsten kann ich den Thread gleich schließen lassen...
  35. simsmonster

    Hey Lu! Wollte nur mal fragen wie es dir so geht & ob du weißt ab wann man zum Member wird...

    Hey Lu! Wollte nur mal fragen wie es dir so geht & ob du weißt ab wann man zum Member wird? :)) <3 LG, das simsmonster :) <3
  36. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Hallo Cosmic Dream! Ja, das mit der Umgebung war mir sehr wichtig, schön, dass es dir aufgefallen ist, überhaupt lege ich bei der Story hier großen Wert auf Kontraste. Gut, dass die Stimmung so gut rüber kommt, hätte ich nicht gedacht! danke für deinen Kommi, simsmonster :hallo:
  37. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Wow, also erstmal danke für den Hammer Kommentar! :eek: Schön, dass du mir das mal erklärt hast, jetzt kann ich das auch nachvollziehen, aber ich denke, dass der Titel jetzt EIGENTLICH nicht sooo wahnsinnig wichtig für die Story ist. Es kommt ja auf die Bilder und auf die Texte an. Naja, ändern...
  38. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Ich möchte mich entschuldigen, auf manchen Bildern sind blaue und gelbe Quadrate, das liegt an meinem PC, da ist wohl irgendein Grafikfehler :( Ich hoffe, es stört nicht zu sehr :/ LG simsmonster :hallo:
  39. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    es war nicht meine entscheidung, in eine stadt zu ziehen, die nicht zu mir passt. Meine Haare sind schwarz, meine Augen sind braun, mehr braucht ihr nicht zu wissen, um mich zu kennen. Mich kennt ja sowieso jeder scheinbar unglaublich gut, ohne mit mir ein einziges Wort gewechselt zu haben...
  40. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 10, Dienstag, Herbst Der Tag fängt mit der Nacht an – und mit Aria, die mitten in jener einfach nach draußen krabbelt, und nicht gedenkt, von selbst wieder nach drinnen zu kommen. Dafür will Max sie reinholen, überlegt es sich dann aber doch anders. Nur eine Flasche abgestandene Milch...
  41. simsmonster

    Challenge vL spielt...Robin C. goes Sims3!

    Hallo vanLuckner! Ich habe gerade gesehen dass du wieder neu angefangen hast, und ich freue mich wahnsinnig darüber! Auch wenn ich keinen Kommentar hinterlassen habe, habe ich deine Doku schon verfolgt, bevor ich angemeldet war und habe auch schon selbst einige Versuche gestartet. Allerdings...
  42. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Hallo Simskrümeline, ja, es wird eine ernste Geschichte, und ich hoffe doch, dass sie interessant wird. Ja, das stimmt, ich habe damit auch so meine Erfahrungen und hoffe, dass sich das auch irgendwie in der Story wiederspiegelt. Oft schreibe ich an dieser Geschichte wenn es mir schlecht geht...
  43. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Prolog Entscheidungen – jeder von uns trifft täglich tausende von ihnen. Der Wecker klingelt, laut und eindringlich. „Steh auf!“, brüllt er mit seinem monotonen Piepsen. Liegenbleiben oder aufstehen? Letztendlich hieve ich mich aus dem Bett – wo die nächste Entscheidung schon auf mich...
  44. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Ich versuche mich hier mal an einer Fotostory - es geht um ein ernsthaftes Thema: Mobbing. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überraschen! Prolog Kapitel 1 - Kontrast Benachrichtigungsliste:
  45. simsmonster

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    Begehbare Schulgebäude passend zu Sunlit Tides? Hallo alle miteinander, für eine Fotostory die in Sunlit Tides spielt, bräuchte ich ein begehbares Schulgebäude, dh wo ich dann auch Bilder innen machen kann. Hat jemand da was, was in die Nachbarschaft passen würde, also mit Strohdach und sowas...
  46. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 9, Montag, Herbst Mal wieder ein längeres Update. Heute werdet ihr sehen, wie die Babies zu Kleinkindern werden. Hier zur Erinnerung: April und Aria, Zwillingsmädchen, April ist Künstlerisch & Virtuos, Aria ist Freundlich und hasst die Natur. Für ihren Job als Innenarchitektin, den sie...
  47. simsmonster

    Challenge Die Daredevil-Aussteigerchallenge ♦ abgeschlossen ♦

    Oh je, gut dass das vorbei ist! %) Hättest du dir doch eigentlich denken können :lol: Warum hast du damals die "Beziehungsanfrage" von Fiora nicht angenommen? o.o ich blicks immer noch nicht, tut mir leid :rolleyes: Eeeh... Hört sich jetz iwie ziemlich nach S&M an :lol: Im Ernst...
  48. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Tag 8, Sonntag, Herbst Die zweite Woche hat angefangen und der Sommer ist vorbei, außerdem wird dieser Tag der letzte von Baby-April und Baby-Aria sein, morgen werden sie Toddlers! Ich wundere mich immer wieder über Dana, nichts scheint sie aus der Ruhe zu bringen – egal ob sie am Verhungern...
  49. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Naja, bis jetzt hat er warum auch immer erst einen Tag gearbeitet. O.ô stelle gleich das nächste update rein :) LG simsmonster :hallo:
Zurück
Oben Unten