bug

  1. M

    Bug/Spielfehler Kann nicht Spielen, gelange immer zur Welten Übersicht

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Spiel kann ich ganz normal starten, und in die Welten gelange ich auch ohne Probleme. Doch wenn ich ein Haus oder einen Haushalt anklicke und "Spielen" wähle, erscheint der Ladebildschirm, und danach gelange ich wieder zur Übersicht der Welten...
  2. L

    Sims Körper abgeschnitten

    Bei vielen Sims ist der Körper immer so halb abgeschnitten auch im Spiel. Bei manchen geht es nach einer Zeit weg. Wie bekomme ich das weg das ist so nervig. Bitte helft mir
  3. N

    Flirten geht nicht mehr

    Hey ihr,ich hab da seit den Update ein Problem. Bei mir geht bei der Kategorie "flirten" nur "Techtelmechtel Interessen kennenlernen" und dieses wo man rausfindet auf welches Geschlecht sie stehen,alle anderen flirt-funktionen sind einfach weg. Ich hab nur den Slice of life Mod gehabt,aber den...
  4. F

    Sims 4 Rechnungen viel zu hoch

    Hallo! Ich bin neu und habe leider beim suchen keine Antwort für mein Problem finden können. Ich wollte jetzt seit Ewigkeiten mal wieder Sims spielen ( Hab alle Addons/Packs ) und wollte einen Selbstversorger spielen, ohne Wasser und Strom. Ich bin dafür im Landhausleben auf dem kleinsten...
  5. K

    Sims 4 Beförderungsproblem

    Hallo zusammen! Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider neuerdings ein Problem/Bug und dadurch macht mir mein Simsspielen keinen Spaß mehr :( Seit einigen Wochen steigt meine Jobleistung nicht mehr trotz super guter Laune und trotz Erfüllung der Beförderungs- und Tagesaufgabe...
  6. simmer_leooo

    Sims werden nicht mehr befördert

    Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Sims einfach nicht mehr befördert werden. Das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen und ich hab auch schon alle Mods gelöscht, die ich seit dem runtergeladen haben, aber daran scheint es nicht zu liegen. Mir ist auch aufgefallen, dass...
  7. D

    Ständig wird nachts ein neuer Sim erstellt und in meinen Haushalt gepackt.

    Hellow, also ich habe derzeit wieder eine Sims-Sucht, wie wahrscheinlich jeder mal diese Phasen hat. Ich habe einen Haushalt erstellt mit zwei Erwachsenen plus einem Kleinkind. Die wohnen jetzt in Sunset Valley, dafür habe ich extra ein Grundstück umgeändert zu einem Wohngrundstück. Erst ging...
  8. S

    Bug/Spielfehler Karriereaufstieg nicht möglich (Bug?)

    Einen wunderschönen! Ich habe gerade das Problem das mehrere meiner Sims einen vollen Fortschrittsbalken bei ihrer Karriere haben, aber leider nicht aufsteigen. Ich habe es auch mit dem allgemeinem Cheat ''testingcheatsenabled true'' versucht, aber jedes mal wenn ich auf die nächst höhere...
  9. Y

    Tiergeschichten Sim hängt in Aktion fest

    Hallo, ich spiele gerade die erste Story von Tiergeschichten und gerade sind die zwei Nachbarn bei Alice im Haus. Sie hat ihre Freundin um Rat gefragt, weil sie noch kein einziges Trainingegerät für die Show, jetzt redet sie mit dem Typen aber hängt fest!! Genauso auch der Hund, tobt mit der...
  10. Y

    Tiergeschichten, Sim hängt

    Hallo, ich spiele gerade doer erste Story von Tiergeschichten und gerade sind die zwei Nachbarn bei Alice im Haus. Sie hat ihre Freundin um Rat gefragt, weil sie noch kein einziges Trainingegerät für die Show, jetzt redet sie mit dem Typen aber hängt fest!! Genauso auch der Hund, tobt mit der...
  11. S

    Bug/Spielfehler Profilleiste fehlt

    Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem einen Spielstand neu gestartet doch konnte auf einmal nicht mehr auf die jeweiligen Sims zugreifen, weil die Profilleiste komplett fehlt. Habe auch schon versucht den Haushalt zu wechseln, aber sobald ich wieder zurück auf meinen alten Haushalt gehe sehe ich...
  12. watersim44

    Sims3 Bug ? Option wird nicht angezeigt

    Hallo Leute, folgende Frage, bei meiner einen Fam. wird im Wissenschaftscenter nicht die Option Logikunterricht teilnehmen nicht angezeigt? Egal mit welchem Sim ich dahin klicke. Bei meinem Sim aus dieser Familie zum Abzeichen Vampir-Werwolf-Vampir heiraten, versuche ich schon seit 2 Tagen...
  13. A

    Bug/Spielfehler Barkeeper erhält keinen Lohn

    Hallo, wenn ich mit meinem Sim einen Nebenjob in einer Bar nachgehe, wird bei Abbruch der Tätigkeit zwar ein Info-Schild angezeigt ("hat XX Simoleons verdient"), es wird aber kein Geld zum Vermögen addiert. Beispiel: 333 Simoleons vor Beginn des Nebenjobs, 333 Simoleons auch nach 6 Stunden...
  14. J

    Startproblem "Inoffizielle Spielmodifikation" ?

    Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich auf irgendwelche Seiten verweist, ich hab mich schon per Google schlau gemacht und war auch hier: http://sims3.crinrict.com/2010/06/fehlermeldung-inoffizielle-spielmodifikation.html (Die Seite wird einem ja überall zur Lösung geliefert), komme aber trotzdem...
  15. Lady Fu

    Fehler beim Petshop? (Einfach tierisch)

    Ich habe mir heute den Petshop runtergeladen, den man als Vorbesteller zu Einfach tierisch bekommen konnte. Installation hat auch geklappt, ich sehe ihn bei den Gemeinschaftsgrundstücken und kann ihn auch platzieren ... ABER! Als ich mit meinem Sim dorthin bin, um ihm ein Tier zu kaufen...
  16. N

    Grafik Fehler

    Ich habe einen Grafikfehler in SimCity 4 Deluxe (Most wanted) und weiß nicht woran es liegt. Diese grünen Streifen bei manchen Häusern sind nur in dieser Zoom-Stufe zu sehen, die farbenprächtige (...) Schule allerdings in jeder Stufe: Klicken zum Vergrößern. Diese blauen Streifen sind nur...
  17. Detroit

    Sim will ständig ein Sprudelbad nehmen!

    hat jemand auch dieses problem??meine sims nehmen, sobald ich eine badewanne gekauft habe, stänig ununterbrochen ein sprudelbad, obwohl ihre hygiene ganz grün ist. sie machen dann nichts anderes mehr als in die wanne einsteigen und aussteigen und so gehts immer weiter:naja:
Zurück
Oben Unten