Kennt dieses Object jemand

simi500

Newcomer
Registriert
Dezember 2004
=) Es gab doch einmal so ein Bild und eine Vase wo man die Stimmung, die Freunde, das Geld...... aufbessern konnte. Für Hokus Pokus gab es da was, wo man auch das Inventar , (Butter, Krötenschweiß.....) aufbessern konnte Kennt diese Objekte jemand und weiß wo ich sie herbekomme?

Adnke Simone
 

Doren

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
w

simi500 schrieb:
=) Es gab doch einmal so ein Bild und eine Vase wo man die Stimmung, die Freunde, das Geld...... aufbessern konnte. Für Hokus Pokus gab es da was, wo man auch das Inventar , (Butter, Krötenschweiß.....) aufbessern konnte Kennt diese Objekte jemand und weiß wo ich sie herbekomme?

Adnke Simone

Die Vase mit den verschiedenen Möglichkeiten gab es bei Livin' it up. Die Seite ist leider geschlossen und die Sachen nur noch über die entsprechenden Yahoo Groups zu bekommen (da müßtest du mal hier im Forum nach den links suchen {entweder "Living it up" oder "Livin' it up"}, die waren mal alle in einer Nachricht aufgelistet).

Weiß eigentlich jemand, ob man die Sachen auch verschicken darf? Ich habe diese Vase nämlich.

Doren
 

eisbaer

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
39
Ort
Magictown
Geschlecht
w

Leider haben nicht alle LIU Künsterler ihr OK für FSF gegeben. Dadurch ist ein ganz schönes Chaos entstanden, ein Teil gibt es halt in den YG, ein paar haben auch ihre sachen woanders hochgeladen, ein teil ist FSF usw.
Schau mal hier
http://p219.ezboard.com/brainbowsend
 

simi500

Newcomer
Registriert
Dezember 2004
Danke für eure derzeitigen antworten. PS: Hab das Bild mit den Auffrischen der Bedürfnisse gefunden, die Vase jedoch nicht
 
Registriert
August 2005
Alter
36
Geschlecht
w

Hallo simi500,
ich weiß leider nicht wie man Beiträge verlinkt aber wenn du "Käuflicher Zauber" in die erweiterte Suche eingiebst kommst du zu einem Beitrag mit eben diesem Namen. In diesem Beitrag gibt es einen Link zu einer Seite auf der man eine Kiste herunterladen kann mit der man unter anderem sein Inventar auffüllen kann - ich weiß nicht ob dir das weiterhilft...
Ich hab zwar fast nen Anfall bekommen weil die seite so langsam ist aber ich finde das hat sich gelohnt....

Lg, Mystery Castle
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten