Fotostory Coming Out ♦ abgeschlossen ♦

Die Story ist einfach super. Man kann richtig in die Gefühlswelt von Maxi eintauchen.
Aber leider, hat deine Story viel Wahrheit an sich...dass heute homosexuelle Menschen immer noch schräg abgeschaut werden.

Aber resepekt! Du hast das Thema super rübergebracht. Und Respekt davor, dass du als Mann dieses Thema aufgegriffen hast! Können sich viele andere Männer eine scheibe abschneiden.

Schade nur, dass die Story schon zu ende ist.
 
So... ich war kurzzeitig verwirrt, weil ich das
Elisabeth, Schülerin der 10c
zum schluss überlesen hatte und hab mich sehr stark gewundert, warum Saskia auf einmal nix mehr wusste! :ohoh: :lol:

ich finde das letzte kapitel gut gelungen... obwohl ich sagen muss, dass es dadurch, dass sich plötzlich alle wieder toll verstehen ein klein wenig schnulzig wirkt; ...aber vielleicht passt das ja eh ganz gut.;)


ich finds ehrlich gesagt echt bitter, was leon da sagt:
Am Anfang war es *******… die Leute haben Sprüche gebracht… Sich lustig gemacht…
bitter daher, weil er eben recht hat. weil es immernoch in unserer ja ach so tolleranten gesellschaft zahllose menschen gibt, die andere wegen ihrer homosexualität verspotten. ...ich frag mich, ob sich das jemals ändern wird oder ob sich viele in dieser hinsicht niemals ...weiterentwickeln werden und lernen, andere zu akzeptieren, auch wenn sie zu randgruppen zählen...
 
Ein tolles Ende. Kein Happy end, aber auch nicht allzu dramatisch. Finde ich sehr passend.

Du hast die Thematik wirklich super rübergebracht! Nur schade, dass es jetzt vorbei ist.
 
Naja, das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, aber gut das sich jetzt alle wieder vertragen.
Schade eigentlich für Maxi und Leon, aber so eine Fernbeziehung... nein lieber nicht.
Trotzdem ein glück das Tobi wieder seine Saskia hat.

Trotzdem ein schönes Ende.
 
Oh schade das Ende :( aber ich find es gut,dass sich jetzt alle wieder vertragen...
Du musst bald wieder so eine tolle FS machen :D
Großes Lob an dich,dass du diese Story fertig gebracht hast...
Glg JesseKresse
 
och menno!! Schade, dass es schon vorbei ist. Aber ich find's toll, dass sich jetzt alles wieder vertragen....(bis auf das mit Tobi und Saskia........*augenroll* das war ja wohl voll unnötig von Tobi...) aber die FS war echt super!!
naja. Ich hoffe, dass du bald 'ne neue FS anfängst, du bist nämlich ein guter Autor!! *zwinker*

lg Betterknower
 
Ein schönes Ende, denn ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von schnulzigen Happy Ends. Das hätte zu dieser Geschichte irgendwie nicht gepasst. Schade dass es schon vorbei ist, aber wie sagt meine Oma immer: In der Kürze liegt die Würze!;)
 
die storry is sowas von toll *______*
ich liebe sie über alles.
nur irgendwie find ichs voll schade dass es kein richtiges happy end gab =(
*auf schnulizige endings stehZz*
 
Hey ^^

'Tolles' ende hast du hinbekommen ^^ Hab schon geschaut, ob es mit Leon und Maxi weiter geht xD Wäre eig recht schön ^^ Aber in großen und ganzen eine echt tolle FF ^^ Hast du die Bilder eig viel nachbearbeitet?

Fand es auch interessant das die anderen auf der Klassenfahrt nichts mitbekommen haben xD Gut, als sich damals mein Kumpel auf der Klassenfahrt geoutet hat hab ich geschlafen xD Habs dann auch erst im Nachhinein erfahren ^^

vlg Made :lalala:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten