Sims 3 Store

Lady Black

Member
Registriert
August 2005
Alter
33
Ort
Graz (AT)
Geschlecht
w

Hallöle,

ich habe mir gerade im Store was runterladen, kaufen konnte ich es mir aber dann kam eine Meldung, die wie folgt lautet:

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist."

Am Tag als ich Sims 3 bekommen habe, habe ich es gleich registiert und mir schon etwas geholt von den 1000 Points, da ging alles einwandfrei.

Was muss ich machen, damit ich aus dem Store wieder runterladen kann?

Lady Black

Edit: Im Internet Explorer funktioniert es auch nicht. Da kommt nur "Webseite kann nicht geöffnet werden."
 
PROBLEM GELÖÖÖST!

Also geht unter Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Anwendungen -> Sims 3 und dann den Launcher einstellen und schon geht alles wieder.


THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten