Abspielprobleme mit Flash-Player

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
In letzter Zeit ist es mir unmöglich, manche Videos anzusehen, etwa auf Vimeo oder im Falle eingebetteter YT-Videos (auf dem Portal selbst gibts keine Probleme). Das Bild bleibt komplett schwarz/weiß/weg, im Idealfall ist nur der Ton zu hören. Ein weitere Beispiel ist ARTE-Online, die ganze Videovorschau ist nicht mehr zu sehen, nur Leerraum. Ohne Fehlermeldung.

Möglich ist, dass mein neuer Adobe Flash-Player (der aktuellste) dran Schuld ist, vielleicht auch eine etwaige Unverträglichkeit mit dem ebenfalls neuesten Firefox. Wobei ich nicht ehrlich gesagt, nicht dran glaube, da sich im Netz kaum bis keine Beschwerden der Art finden lassen (ultimativer Indikator, ich weiß, aber irgendwie muss man sich ja orientieren :D).

Nun gut, aber gewiss weiß hier jemand mehr als ich. Und das kann mir ja nur helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team
Registriert
Januar 2003
Alter
61
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

Vor enigen Tagen kam aber eine Meldung, dass Flash im aktuellen FF Probleme bereitet.

Es soll allerdings ein Update veröffentlicht sein. Ursache war wohl etwas mit dem Sandboxmodus des Players.
 

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
Danke für deine Antwort, Spocky.

Habe sowohl Flash-Player als auch Firefox auf dem neusten Stand. Um was für ein Update handelt es sich denn? Nichts Externes, oder?
 

Inka228

Member
Registriert
November 2004
Alter
53
Ort
Solingen
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
leider hab ich dieses Problem auch. Die neuste Version klappt einfach nicht auf dem Firefox. Ich kann keine Videos mehr sehen und auch meine Browserspiele funktionieren nicht mehr. Ich habe den PC nun schon 2 mal zurück gesetzt (Systemwiederherstellung). Danach klappt es wieder reibungslos. Weiss denn jemand wie ich das automatische Update deaktivieren kann?
LG
Inka
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten