Island Skies neues Spiel in Arbeit ev. 2024

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich bin da vorhin per Zufall auf ein neues Spiel was aber noch in Arbeit ist, gestoßen und was ev. 2024 rauskommen könnte. Soll wohl so ähnlich wie Animal Crossing sein, nur nicht von Nintendo sondern von PuffPals und heißt "Island Skies". Soll es dann wohl für den PC und auch ev. für die Switch geben.
Hier bei youtube bin ich zufällig draufgestioßen:
View: https://www.youtube.com/watch?v=pO6rt8Jvgr8

Das ist wohl die Seite von dem Spiel: https://fluffnest.com/pages/island-skies
Habt ihr schon was von diesem Spiel gehört/gelesen/gesehen und was haltet ihr davon? Könnte das eine ernsthafte Konkurenz für Animal Crossing sein oder doch nur heiße Luft? Würde gerne mal eure Meinung dazu hören/lesen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten