Vorstellung Kurze Vorstellung und ein liebes Hallo :)

Nadezda

Newcomer
Registriert
Dezember 2021
Schönen Abend :)

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden und mich vorstellen.

Ich besuche dieses Forum schon seit einer gefühlten Ewigkeit, liebe die Fotostory Threads und die Sims von anderen Spielern zu sehen :)

Habe mich daraufhin vor kurzem angemeldet, war aber weiterhin nur ein stummer Leser/Zuschauer :D dies wollte ich jetzt mal ändern.

Bin eingefleischte Sims-Spielerin seit Sims 1 und spiele momentan am liebsten Sims 4. Ich muss mich noch etwas mit dem Forum vertraut machen aber vielleicht stelle ich meine gespielten Sims auch mal in einer Nachbarschaftsdoku vor. :)

Lg
 
Hallo und willkommen im Forum. Immer schön, wenn jemand neu hinzukommt und auch aktiv was postet.:up:
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Nadezda
Huhu und willkommen >w< Ich würde mich echt freuen, wenn du uns deine Sims vorstellst !! Der Fotostory/Challenge/Nachbarschcaftsdoku-Bereich ist einer meiner Lieblingsorte hier im Forum hehe >w<
 
  • Danke
Reaktionen: Nadezda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten