Das Leben von Ikki Kaedehara in einem Fremden Ort

Ikki

Newcomer
Registriert
Juli 2023
Hallo zusammen,

ich stelle mich erst mal vor und daher muss ich etwas ausholen. Um zu verstehen warum ich hier etwas Mühe hab mich zurecht zu finden. Also mein Leben beginnt in einem Ort der weit weg von hier ist und komplett anders ist.
Der beginn ist eigentlich noch von meiner Oma und mein Opa. Sie lernten sich kennen als ein 100 Jähriger Krieg auf dem Land ist. Mein Opa hat bei uns eines spezielle Position und der den der Krieg aufhalten kann. Den mein Opa war der Avatar, er konnte alle 4 Elemente beherrschen ( Wind, Wasser, Erde Feuer) und ist die Verbindung zwischen dieser und der Geister Welt. Er fand viele Freunde und von Feinden wurden Freunde. Opa, Oma und ihre Freunde beendeten den Krieg und aus mein Aang und Katara wurde ein Liebespaar. Wo später mein Vater, meine Tante und mein Onkel entwickelten. Mein Vater nach meinem Opa der erste Luftbändiger ( die anderen starben alle beim Krieg) und meine Mama nicht Bändiger kamen 4 Kinder. Meine ältere Schwester Jinora eine begabte Luftbändigerin und eine sehr Spirituelle. Danach würde ich kommen aber da werde ich weiter unten was dazu schreiben. Danach kommt mein Bruder Meelo ein echter nerviger Bruder auch wen ich ihn sehr vermisse. Unser Nachzügler Rohan aber er ist wo ich ging noch sehr jung und nervt also noch nicht. Also wie kam ich hier her das liegt daran das der Avatar Korra wo für mich wie eine Tante für mich ist und ihre Ehefrau Asami Sato unterwegs waren und eine andere Welt für uns. Dort sind aber alles nicht Bändiger und alles war für uns neu. Korra und Asami konnten viele Kontakte Knüpfen und fanden eine gute Freundschaft. Asami ihr Team erschafft eine Möglichkeit bei den Bändiger das Bändigen etwas zu unterdrücken. Also geht keine Gefahr von uns Bändiger für die nicht Bändiger. Korra hat mit Asami ein Austauschschul Projekt entwickelt und stiess auch auf der anderen Seite auf viel zu Spruch. Ich hab mit vielen Gesprächen mit Vater, Mutter, Oma, Onkel Bumi, Tante Kya, Korra und Asami und allen die mir kennen geschafft das ich auch gehen konnte. So kam ich hier her und war Anfangs sehr Überfordert mit dem alleine Wohnen. Aber ich war auch sehr begeistert und fand den Ort einfach immer Interessanter.

So jetzt zu mir ich Ich bin nicht wie die anderer der Luftnation aber ich interessieren mich so für die anderen Welt und Interessiere mich einfach für alles. Wen ihr euch fragt warum ich erwähne das ich nicht bin wie die anderen oder wie sie mal waren. Eigentlich sind die meisten Luftbändiger Vegetarier und würden sich eher leger anziehen. Aber ich wollte das ganz Packet und meine Mutter hat mich unterstützt so zu sein wie ich gern wollte. Versteht mich nicht falsch ich Liebe meine Tradition und Liebe es eine Luftnomanin zu sein. Aber ich möchte auch mal die andere Seite sehen und hier bekam ich die Möglichkeit ohne schlechtes Gewissen zu haben. Mich auch nicht zu füllen das ich meine Tradition hintergehe. aber auch meine Oma Unterstützt mich den sie sagt meine Vater immer das auch in uns Kinder etwas von ihr also dem Südlichen Wasser Stamm drin ist. Ich kann nämlich nur mal Fleisch essen wen Oma oder Onkel oder Tante hier ist. War erst für meinen Vater etwas Schock aber für ihn ist es ok er liebt mich trotzdem. Er weiss ja das ich hier die High-School mache und der Plan ist das ich mit meine Erfahrungen zurück kehre. Ob das passiert oder ob mein Leben sich von Grund auf ändert werde ich hier schreiben. :confused:
 

Anhänge

  • Die Sims™ 4_20230811094738.jpg
    Die Sims™ 4_20230811094738.jpg
    80,6 KB · Hits: 12
  • Danke
Reaktionen: Glaskatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten