Abstimmung für die nächsten 2 Wettbewerbe (26.11.04)

Abstimmung für die nächsten 2 Wettbewerbe

  • 1. Fernsehserien-Haus. Leiterin Imagica ; Pate SiMidinight

    Stimmen: 12 11,2%
  • 2. ein Familienhaus. Leiterin Waffelröllchen

    Stimmen: 11 10,3%
  • 3. Kindergarten. Leiterin Waffelröllchen

    Stimmen: 10 9,3%
  • 4. Altenheim. Leiterin Waffelröllchen

    Stimmen: 2 1,9%
  • 5. Gemeinschaftsschwimmbad. Leiterin Waffelröllchen

    Stimmen: 3 2,8%
  • 6. Haus nach einem vorgegebenem Plan. Leiterin Waffelröllchen

    Stimmen: 16 15,0%
  • 7. Spezialhaus. Leiter Döner

    Stimmen: 2 1,9%
  • 8. Gemeinschaftsgrundstück. Bigmama1969 ; Pate fairysandy

    Stimmen: 8 7,5%
  • 9. Schrebergartenkolonie. Leiterin Hügö

    Stimmen: 24 22,4%
  • 10. Krankenhaus. Littlewitch ; Pate fairysandy

    Stimmen: 7 6,5%
  • 11. Mietshaus. SmallFrogg ; Pate fairysandy

    Stimmen: 8 7,5%
  • 12. Fernsehstudio. SmallFrogg ; Pate fairysandy

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein teich in einem kindergarten...hmm...find ich nixht so gut. das kann gefaehrlich enden...
 
Also, ich finde die meisten Vorschläge wieder sehr gut. Allerdings finde ich persönlich, dass für einen Kiga und Sxchrebergärten noch ein bißchen Einrichtungsgegenstände, bzw. Pflanzenauswahl fehlen. So, mußte ich für etwas Anderes abstimmen,a ber ich hoffe, dass die Vorschläge wieder kommen.
 
Tapi schrieb:
...Schrebergärten noch ein bißchen Einrichtungsgegenstände, bzw. Pflanzenauswahl fehlen.
Hallo Tapi,

gerade DAS empfinde ich als Herausforderung, alle haben die selben Objekte zur Auswahl und dann doch die unterschiedlichen Ergebnisse, die 100% dabei rauskämen!

Viel Grüße
Hügö
 
@Maeusel: Macht ja nix, war nur so als Anmerkung ;-)
 
Da hast Du wohl recht.
HalloTapi,
gerade DAS empfinde ich als Herausforderung, alle haben die selben Objekte zur Auswahl und dann doch die unterschiedlichen Ergebnisse, die 100% dabei rauskämen!

Viel Grüße
Hügö[/QUOTE]
 
*hochschieb*
 
Ich hab mal ne Frage zu Punkt 7. Spezialhaus. Was kann man sich denn da drunter vorstellen?

So, dass jeder sich ein Haus ausdenkt? Wie z.B. ein Bestattungsunternehmen?
 
@ Mariasha lies doch mal was dazu steht:

Vorschlag: Döner ; kein Pate
Spezialhaus

wettbewerb spezialhaus

baut ein haus mit möglichst vielen bautricks, also kaum standarts.

keller, geteilte verbindungstreppen usw.

absimmung: Umfrage
teilnehmer:15
warteliste:5
 
Warum nicht? Wenn du den Wettbewerb nicht Leistest und du deiner Meinung nach genug Zeit hast, sollte das kein Problem sein. (Glaube ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten